2x2 Keilerei Vorrunde Termine Gruppe B

  • Hi Folks,


    Da ja mittlerweile die Gruppen feststehen, hier meine (kargen) H5-Termine für Juli:


    Sa, 14.: ganztags
    Sa, 21.: ganztags
    Mo, 30.: ab 15:00


    kurzfristig wär ich noch tagsüber (0900-1500) fürs Keilern bereit:


    Fr, 20.
    Mo, 23.
    Do, 26.
    Fr. 27.


    Wann geht's denn bei Euch ?


    lg,
    mosky


    P.S.: @Gauvi, Deine PN-Box ignorierst Du anscheinend erfolgreich. Deswegen nochmals auf diesem Weg: Di, 10. ab 2000 das Drachenhügelchen ? Sonst wie ausgemacht am Samstag... :daumen:

    Wenn ein Kopf besonders hoch getragen wird, ist er wahrscheinlich hohl... Helmut Qualtinger

  • Meiner Einer könnte an all deinen Terminen - leider mit der "klitzekleinen" Einschränkung, dass dies leider erst ab 20:30 Uhr gilt...
    Deswegen: Suche dir einen Termin (evtl. besser zwei, falls wir speichern müssen) aus - ich kann dann ab 20:30 Uhr auch.

  • @snake: Oh, dass würde dann knapp werden. Am besten dann am 30. abends, oder ? :)

    Wenn ein Kopf besonders hoch getragen wird, ist er wahrscheinlich hohl... Helmut Qualtinger

  • @Arch Enemy: Nächsten Sa., den 21. - tagsüber mal ?

    Wenn ein Kopf besonders hoch getragen wird, ist er wahrscheinlich hohl... Helmut Qualtinger

    Einmal editiert, zuletzt von mosky ()

  • ich habe im turnier gerade mal die Quali übestanden, schon muss ich leider aus dem Turnier ausscheiden. Meiner Grossmutter, die bei uns wohnt, geht es unversehens schlechter, so dass ich in den nächsten Wochen viel Zeit mt ihr verbringen möchte - wer weiss, wie lange noch... Grosses Sorry, ich hoffe, dass ich beim nächsten Turnier dabei sein kann - wenn ihr mich dann noch nehmt ?(

  • Für alle, die schon sehnsüchtig auf uns (mich) warten,
    hier eine kurze Info:


    Spiel gegen Mosky Teil 2: Donnerstag
    Spiel gegen Arch Enemy: noch nicht angesetzt


    Wann hast du denn Zeit Arch Enemy?

  • Sorry Snake, hatte in letzter zeit keine gelegenheit zum spielen. ich hätte heute und morgen zeit.
    Gruss Arch Enemy

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.