Rate-Themen schliessen?

  • Hätte ja auch passieren können, daà 10 % bei den Themen mitmachen und voten, 80 % alles Sch... finden, und 10 % alles egal ist ... - ist aber eben nicht so - naja wenn die threads kein Interesse mehr finden, werden sie sowieso einschlafen - und wirklich viele threads, die sich entwickeln könnten/sollten (und die von den Ratethreads erstickt werden), gibt es ja nun auch nicht

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • Zitat

    Original von Andrean
    ...und wirklich viele threads, die sich entwickeln könnten/sollten (und die von den Ratethreads erstickt werden)...


    Und wenn dem so wäre, bin ich deiner Meinung, das man sich bei den Admins einfach mal über einen Unterordner Gedanken macht. Dann sind solche Umfragen auch nicht mehr nötig. :daumen:
    Das sich die Threads irgendwann in Wohlgefallen auflösen (also ins Nirvana nach unten rutschen), wenn man sich nicht mehr dafür interessiert, ist eh klar.

    Der Fürst der Hölle und seine Untertanen Lord Otto, Turin u. Little Imp - ein höllisches Quartett

    Einmal editiert, zuletzt von Nightelf ()

  • Naja, ich für meinen Teil bin für kreative threads (würde also nie den 3. oder 4. Ableger eines erfolgreichen threads kreieren), und für intelligente threads (und hab wahrscheinlich schon manche verärgert, weil ich mich lustig drüber gemacht hab) - aber man kann auch tolerant sein, und Sachen, die einen nicht interessieren, überlesen, oder andere Sachen in Richtungen biegen, daà sie doch interessant werden...

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • guckst du hier - ist übrigens aktuell genau der Thread über diesem hier :)
    also: sinnvolles Thema aussuchen und an einen der angegebenen Admins senden, der entscheidet dann, ob die Umfrage gestartet wird...

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • Tja, Pit Lord: die Umfrage war schon. Und die Mehrheit möchte auch in Zukunft knackige Rätsel lösen und mit ihrem Wissen prahlen.
    bwohl es eine knappe Entscheidung war, zugegeben...

    Das Höllische Quartett on the Highway to Hell:
    Nightelf - Zukünftiger Höllenfürst Moosi I
    Lord Otto - Foltermeister, Rechte Hand des Fürsten
    Turin - Zuchtmeister, Linke Hand des Fürsten
    Little Imp - Manadieb des Fürsten

    Einmal editiert, zuletzt von Lord Otto ()