(Inoffizielle) Tribes of The East-Trailer

  • Wie weit das Heroes 5-AddOn Tribes of the East bereits fortgeschritten ist, kann man sich nun auf insgesamt drei Trailern anschauen, die bei einer Präsentation in China aufgenommen wurden.


    Bild- und Tonqualität sind alles andere als gut, aber in den insgesamt rund zwanzig Minuten kann man sich einige erste Edinrücke des AddOns verschaffen. Der Fokus liegt in erster LInie auf der neuen Ork-Fraktion, so sind alle der insgesamt vierzehn Upgrades (wie beispielsweise der Poisonous Wyvern links im Bild) zu sehen.


    Trailer [yURL=http://tbs.heroes-centrum.com/download/h5toe-chinajoy07-part1-divx.zip ]1[/yURL], [yURL=http://tbs.heroes-centrum.com/download/h5toe-chinajoy07-part2-divx.zip]2[/yURL] und [yURL=http://tbs.heroes-centrum.com/download/h5toe-chinajoy07-part3-divx.zip]3[/yURL] sind jeweils verlinkt.

  • Naja, was heiÃt Absicht... Wie geschrieben sind es ja inoffizielle Trailer. das heiÃt, es hat jemand einfach abgefilmt.
    Wäre es von Ubi oder Nival selbst, wäre es sicherlich besser, aber da viele zumindest mal das Ork-LineUp sehen wollten, habe ich es trotzdem mal verlinkt.

  • Wenn ich die Datei mit Windows Media Player öffne, kommen zur solchen komischen Kreise, als wenn ich einfach Musik hören würde, d.h. ich kann GAR NICHTS erkennen. Woran liegt das?

  • Das ist die ganz normale Visualisierung. Ton müsstest du hören. Deinem Media PLayer fehlt der Codec für dieses Video; lade dir am besten ein umfangreiches Codec-Paket runter, damit kann man nichts falsch machen.

    • Offizieller Beitrag

    An dieser Stelle empfehle ich einfach mal das KLite-Codec-Pack, das so ziemlich alle benötigten codecs bei der "standard" installation, bei der "lots of stuff" installation alles, was dabei ist, man aber womöglich nie brauchen wird :D
    da ist dann auch noch der "media player classic" als media-player (wer hätte das gedacht) dabei, den ich auch nützlicher finde als dieses neumodische grafikgedöns mit schnickschnack und nachhausetelefonierautomatik ;)
    ansonsten aber interessante videos

  • Wenn du schon mal beim Ausprobieren bist... :devil:
    Dann MUSST du den VLC Mediaplayer mal ausprobieren. Mein absoluter Lieblings-Mediaplayer. :king:


    Ach so mal noch was zum Thema :) : Ich habe kein Problem, wenn die Quali mal nicht so berauschend ist. Ein Internet-Film muss nicht immer gestochen scharf sein, und es kommt maÃgeblich auf den Inhalt an (siehe Youtube).
    Aber diesen Pixelbrei hier tue ich mir nicht an, ich habe nur kurz enttäuscht durchgespult.


    (Das soll übrigens keine Kritik an MP sein. Verlinken sit völlig richtig, kann ja jeder selbst entscheiden was er damit macht. Nur halt dass ich nichts dazu sagen kann und auch allgemein die Videos sinnlos finde - Bilder tun es hier auch).


    LG
    Lino

  • Zitat

    Original von Lino
    Wenn du schon mal beim Ausprobieren bist... :devil:
    Dann MUSST du den VLC Mediaplayer mal ausprobieren. Mein absoluter Lieblings-Mediaplayer. :king:


    Ich mache nur Dinge, die Sinn machen. Wie du das mit dem "absolutem Lieblings - Mediaplayer" so betonen kannst, verstehe ich nicht. Ist ja auch jeder seine Sache, ich nehme einfach die Mediaplayer, die ich benötige.


    Achja, es funktioniert. :king:


  • ich habe weit schlimmeres befürchtet (wenn man sich youtube vor Augen hält ist die Quali der Videos spitze... )


    zum Video: :daumen: vor allem sind endlich mal die Zwischensequenzen höher als auf Amateurniveau.
    Orks scheinen wirklich ziemlich dämonisch zu sein.
    ABER: eigentlich hätte ich lieber paar Patches als ein Addon :-#

  • Zitat

    Original von Th3TerminATor


    Ich mache nur Dinge, die Sinn machen. Wie du das mit dem "absolutem Lieblings - Mediaplayer" so betonen kannst, verstehe ich nicht. Ist ja auch jeder seine Sache, ich nehme einfach die Mediaplayer, die ich benötige.


    Achja, es funktioniert. :king:


    Sorry, wollte mich nicht aufdrängen. Der VLC ist der wohl beste Mediaplayer, zumal es ja um kompakte ohne Schnickschnack ging. Er spielt alle Dateien jedes Formats und jedes Codecs ab, tw auch wenn sie noch nicht vollständig oder defekt sind. Aber egal, wie schon gesagt jedem seine Sache.


    Lieber Patches als ein Addon??? Also das Spiel ist schon noch recht verbugt, deshalb stimme ich dir schon zu, dass noch gepatcht werden muss (nett wären auch paar neue neutrale Kreaturen mit einem Patch). Aber das Addon bietet schon einiges, weshalb ich definitiv nicht drauf verzichten wöllte :)

  • Zitat

    Original von Lino


    Sorry, wollte mich nicht aufdrängen. Der VLC ist der wohl beste Mediaplayer, zumal es ja um kompakte ohne Schnickschnack ging. Er spielt alle Dateien jedes Formats und jedes Codecs ab, tw auch wenn sie noch nicht vollständig oder defekt sind. Aber egal, wie schon gesagt jedem seine Sache.


    Lieber Patches als ein Addon??? Also das Spiel ist schon noch recht verbugt, deshalb stimme ich dir schon zu, dass noch gepatcht werden muss (nett wären auch paar neue neutrale Kreaturen mit einem Patch). Aber das Addon bietet schon einiges, weshalb ich definitiv nicht drauf verzichten wöllte :)


    Kunststück. Das kann mplayer unter Linux schon lange wenn man alle codecs hat. Es kommt nicht auf den Player an sondern auf die codecs die man hat, das gilt auch für windows. VLC hat nur zufällig das umfangreichste packet dabei...

  • Zitat

    Original von HereticPriest
    Kunststück. Das kann mplayer unter Linux schon lange wenn man alle codecs hat. Es kommt nicht auf den Player an sondern auf die codecs die man hat, das gilt auch für windows. VLC hat nur zufällig das umfangreichste packet dabei...


    Nicht ganz richtig Mplayer (wie VLC) bringt seine eigenen Codecs mit. Meiner Meinung nach spielt Mplayer sogar mehr als VLC ab.


    Aber bitte den Mplayer nicht mit den Media Player von Windows verwechseln. :D

  • Zitat

    Original von Archmage
    Aber bitte den Mplayer nicht mit den Media Player von Windows verwechseln. :D


    "Media Player von Windows" was ist das denn ? nie gehört :lol:


    aber abgesehen davon - bei meinem mplayer musste ich schon noch ein paar codecs nachlegen. Aber wenns fertig ist spielt es tatsächlich mehr sachen ab als VLC. Ich glaube VLC kann Matroska(mkv) gar nicht... zumindest war das mal so.

  • 1.) Wenn ein Player die gängigen Formate abspielt, dann reicht das völlig. Irgendwelche Randgruppencodecs, die man in 10 Jahren vielleicht 1-2 mal trifft sind da keine Entscheidungsbasis.


    2.) Hier gehts um die H5 ToE Videos und keiner sagt etwas dazu?


    Man sieht zwar nicht so viel, aber die einzelnen Einheiten und den Helden kann man schon gut erkennen. Ich habe zwar das Gefühl, das die wirklich schmerzlichen Probleme nicht angegangen werden (wie etwa die Unspielbarkeit auf XXL-Karten mit 8 Spielern), aber das Repertoire von HOMM könnte durch dieses Addon um einiges an Vielfalt erweitert werden.

  • Ja, ist es. Ich habe es noch nie bewusst gesehen oder gebraucht und arbeite sehr viel mit Computern.


    Gibts eigentlich schon neuere Infos über das kommende Addon? Es ist reichtlich still im Walde.

  • Gunnar

    Hat das Thema geschlossen.