Größe der angegriffenen Einheiten?

  • Hi :shy:
    nachdem ich nun jahrelang erst Heroes II und dann III gespielt hab, musste ich, als ich vor 2 Wochen HoMM IV für 5⬠bei Karstadt gesehen hab, einfach zuschlagen. :D
    Hab mich nun auch richtig schön reingespielt und alles, nur ist mir mal wieder eins aufgefallen:
    Ich kann nicht einschätzen wie groà die Gruppen sind die ich angreife. :dang:
    Also ich weià nicht wie viele es bei Gruppe, Dutzende, Schar, Horde usw. jeweils sind...
    Ich bin sicher dass es solche Auflistungen gibt in denen steht ab welcher Anzahl es eine Gruppe etc. ist, hab aber bisher keine gefunden (was vielleicht auch daran liegen könnte dass ich einfach nicht weiÃ, nach was genau ich Google da fragen soll ^^ :crazy: )...
    Google hat mich dann aber immerhin hierhin geführt und dann dacht ich mir, dass ich hier doch bestimmt erfahre was ich suche ;)
    Danke schonmal! :)

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.