Neue Infos

  • Zitat

    Original von Novarius
    Der Cyclop mit dem Beam-Range klingt für mich wie der Original Barbaren Cyclop aus Heroes 1. Der hatte auch son Augenstrahl der alles in einer geraden Linie umgelötete hat.


    In den Videos sieht es allerdings so aus als wäre der Laser ein Nahkampfangriff.
    Der Cyclop aus Teil 1 hatte das ja glaube ich als Fernkampf oder?

  • Zitat

    Original von Tardin


    ...das scheinen eher die von gamersworkshop von diversen tatsächlichen kriegen geklaut zu haben - was denkst du, wie die Russen im 2WK bis nach Berlin gekommen sind?


    Nuja, ich will hier keine historik-debatte anzetteln, aber war das nicht eher das amerikanische Material was im überfluss vorhanden war und über den Pazifik und andere Kanäle zunehmend effektiver nach Russland kam und die besonders schlaue Idee eines gewissen Führers General spielen zu wollen/dürfen ? Nicht daà ich das Ergebnis ungerecht finde, aber das mit dem vorwärts oder Du wirst erschossen war eher nebensache und galt ausserdem im prinzip bei allen Parteien :P


    Zitat

    Original von Korben


    In den Videos sieht es allerdings so aus als wäre der Laser ein Nahkampfangriff.
    Der Cyclop aus Teil 1 hatte das ja glaube ich als Fernkampf oder?


    Nein, das war auch da eine Nahkampfwaffe.

  • Hm... also klingt ja ganz nett alles, aber die armen Goblins... geworfen... geopfert... verspeist... uäh... das haben die kleinen Dinger nicht verdient. *eine Partei für Goblinrechte gründ* Hm, okay, ich geb es zu. Ich hab wohl ein Faible für die schwachen Kreaturen. Aber wir kleinen Viecher müssen doch zusammenhalten!


    Zitat

    Original von HereticPriest
    Aber daà das eine Zyklopen-upgrade was man übrigends auch in den piraten-filmen im Einsatz sehen kann offenbar ne Hommage an den Heroes1-Zyklopen ist finde ich äusserst exzellent.


    In welchen Piratenfilmen sieht mand enn Zyklopen? ?(


    Zitat

    Original von helli 12
    ich hoffe mal das die Einheiten gemischt dann nicht so bunt sind ;(
    vor allem bei den renegades dürfte dies auffällig sein -.-
    auch bei der wald- oder der bergfestung


    Das ist auch meine Befürchtung. :(

  • Zitat

    aber die armen Goblins... geworfen... geopfert... verspeist... uäh... das haben die kleinen Dinger nicht verdient


    Nun Little Imp siehe es positiv jetzt sind sie das Kanonenfutter nicht mehr die Ipms.:aua:

  • Zitat

    aber die armen Goblins... geworfen... geopfert... verspeist... uäh... das haben die kleinen Dinger nicht verdient

    Da ist es auch nicht verwunderlich das die Kleinen schnell mal zu Ãberläufern werden, wer lässt sich den freiwillig auf verschiedene Arten umbringen?
    Aber wahrscheinlich wird ihre Hauptaufgabe aus Mana-, LP-Spender und Munition dienen, ihre anderen Fähigkeiten sorgen ja auch dafür das im Kampf nicht allzu viele von ihnen sterben (nach feindlichen Angriffen weglaufen, Fallen legen).

    Just washing it aside
    All of the helplessness inside
    Pretending I don't feel misplaced
    It's so much simpler than change

  • Zitat

    Original von Little Imp



    In welchen Piratenfilmen sieht mand enn Zyklopen? ?(


    Ich spielte auf diesen 3 teiligen film an den man auf dem drachenwald und andernorts runterladen kann. ne art demospiel von ToE - da wurde ja gesagt daà das erstellen und ins netz stellen des films illegal war. daher piratenfilm.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.