Nekropolis klappt nicht

  • Hi Leute.
    Ist bei euch schon mal folgender Bug aufgetaucht, wenn ja kennt jemand abhilfe?


    Folgendes Problem:
    Spiel installiert und gepatcht auf 1.5
    dann Kampagnen angefangen, alles Problemlos.


    Bis zur ersten Nekropolis Map.


    Die Mission startete ohne Intro (erst mal nix bei gedacht), mit 40k Gold und alle Ressourcen 40 und dann hat die orangene CPU erstmal den Dungeonplayer ausgerottet. Nachdem ich mir mal die skripts der Map angeschaut hatte war klar: Alle Skripte Deaktiviert (keine Verfolgung, keine Belagerung, kein Sieg möglich)


    Also hab ich mal wieder neu installiert, ohne Patches und voila Mission läuft wie gewünscht. Ich hab dann während der Mission gepatcht und geladen (war interessant vorallem wegen der erzeugten Bugs durch den neuen und alten Nekromantie stil.)
    Nach dem Treffen mit Isabel kam "Mission gewonnen" und dann Absturz.


    Ich hab dann malr einen Kampangensavegame aus dem Netz gezogen und wollte die zweite Mission spielen.
    Diesmal läuft das Intro, dafür starte ich mit allen Ressourcen 40 und Geld 40 und einen verskillten Helden (basierend auf den alten Nekromantieskills) ... ein gutes Zeichen für eine Neue Bugwelle :(


    Also irgendwelche Vorschläge wie ich die Nekropolis Kampange mit den Nekromantieänderungen von 1.5 Spielen kann ???

  • autsch... jaja jetzt kommt wieder suche benutzen und so, sorry.. hab gerade gelesen dass das was mit dem "schicke Helden" Mod zu tun haben könnte....


    Gut dann verändere ich meine Frage :)
    Kennt jemand eine möglichkeit irgendwie dennoch die besseren Heldenmodelle zu benutzen?

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.