Kann Karten nicht öffnen

  • Hi


    kann seid neuestem keine Karten mehr im Editor öffnen! Bekomme immer die Fehlermeldung Cannot open map file!!


    Installiert ist die aktuellste Version mit Addon Hof!


    Kann mir da jemand weiter helfen?


    Danke

  • Bei mir ist das Problem auch schon aufgetreten. Ich glaube es liegt daran, dass die Karten von dem Editor des Originalspiels öffnen will, aber der kennt ja viele Objekte nicht.
    Deshalb öffne ich erst den Karteneditor von HoF und dann auf Datei -> Ãffnen. Hat bei mir eigentlich immer geholfen.
    Ich hoffe, dass es dir etwas geholfen hat.

    "Nur ein dummer Mensch hat keine Angst" - Hrant Dink auf die Frage, ob er nicht Angst vor Anschlägen hat. Gestellt von einer Reisegruppe im Oktober 2006.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.