Ashan's Battle Commanders - Runde 1

  • Ach Mensch lino, jetzt sei nich so nen Misepeter. Du bist der einzige der so richtig daran meckert. und der Vergleich mit der Formel 1 ist auch nich soooo ganz richtig. Wir hier im Drachenwald können ALLE bei JEDEM der beiden Saves mitmachen, nich dder eine nur bei einem. Und der beste soll ja den preis kriegen, das heiÃt der beste muss sich halt auch anpassen, und zwar an beide saves. Damit ich hier jetzt keinen streit auslösen will, entschuldige ich mich vorträglich für alle bösen sachen die ich hier gerade gesagt habe, bitte um verzeihung^^

    Dieser Beitrag wurde bereits 99 mal editiert, zuletzt von »Michaelmann« (Gestern, 23:59)

  • so, hab mich jetzt auch zum ersten mal an nem drachenwald-turnier versucht :D


    ergebnis nach 5 versuchen: verloren - 3 Rakshasa-Radschas übrig, also wenn ich das richtig verstehe 7605 Minuspunkte, oder? :(


    hoffe aber, dass ich das bis zur deadline noch in einen sieg verwandeln kann ;)


    vielleicht muss ich auch mal noch den ersten save versuchen...

  • aller guten Dinge sind 6 :)


    diesmal gewonnen:


    überholtes Ergebnis


    und damit dürfte ich mich von Platz 13 auf Platz 12 vorgeschoben haben :)


    Die TopTen sind drin... - allerdings halte ich so ein Ergebnis wie das von Moppy für mich für unmöglich


    edit:


    7. Versuch, erneute Verbesserung:


    4 Engel
    6 Reiter
    69 FuÃsoldaten
    ---
    46.443 Punkte nach meiner Rechnung, hoffe das stimmt...

  • hi leutz,


    ich hab mich natürlich auch an dem save versucht,(allerdings an dem alten, da ich, ehrlich gesagt, nicht mitgekriegt habe, dass ein neuer im Spiel ist)
    Vielleicht probiere ich auch noch den neuen.


    Ãbrig waren am Ende:


    8 Engel,
    19 Reiter,
    54 Soldaten



    Grüsse


    Chan

  • Jau, auf den Eintrag von Chan hab' ich gewartet.
    8o <- diese Icons sind mir während meiner KdM-Zeit mit Dir ausgegangen, deswegen: :daumen:


    Behaupte aber mal frech, dass das nicht die Ende der Fahnenstange iss...

    Wenn ein Kopf besonders hoch getragen wird, ist er wahrscheinlich hohl... Helmut Qualtinger

    Einmal editiert, zuletzt von mosky ()

  • Echt krass chan, ich glaube, ich kann mir erblauben zu sagen du seist der beste hier im drachenwald, aber ich kenn mich hier ja noch nit so aus^^.



    Nebenbei habe ich auch nen neuen wert:


    13Reiter, 6 Engel, 78 FuÃsoldaten
    müssten 73.279 punkte sein!

    Dieser Beitrag wurde bereits 99 mal editiert, zuletzt von »Michaelmann« (Gestern, 23:59)

    Einmal editiert, zuletzt von Michaelmann ()

  • Hey Mystic Phoenix, ich bin kein cheater, und habe deshalb auch keine 13 Engel und 6 Reiter, sondern 6 engel und 13 reiter!! du hast dich da so ein bisschen vertan, nich das ich nacher ausgeschlossen werde (siehe ranking tabelle)

    Dieser Beitrag wurde bereits 99 mal editiert, zuletzt von »Michaelmann« (Gestern, 23:59)

  • Zitat

    Original von Michaelmann
    und habe deshalb auch keine 13 Engel und 6 Reiter


    Schade, 13 Engel von 10 übrig zu haben, wäre doch mal 'ne gute Leistung.


    Zitat

    Original von Michaelmann
    du hast dich da so ein bisschen vertan, nich das ich nacher ausgeschlossen werde


    Keine schlechte Idee. Ich vertausche bei allen die Zahlen, dadurch werden alle disqualifiziert und ich habe den Wettbewerb gewonnen :devil: Ich änder das beim nächsten Update.


    Nachdem nun keiner mehr mit Verlusten rausgeht, dachte ich, die Punktvergabe kann wie ursprünglich geplant laufen. Seht die erste Runde einfach als Experimentierphase für die Punktvergabe an, wenn jemand noch andere wesentlich bessere Ideen hat, kann man die auch gerne noch diskutieren.

  • Auch auf die Gefahr mich unbeliebt zu machen, möchte ich einen Beitrag zur Punktvergabe machen.
    Ich persönlich finde das System jetzt auch besser, aber da es am Anfang so aussah, als ob man auch Punkte bekommt, wenn man verliert, sieht das jetzt ein bisschen schlecht aus. Und es heiÃt ja noch lange nicht das ALLE gewonnen haben (ok MP hat es jetzt geschafft ;)). Manche halten ihre Beiträge vielleicht noch zurück besonders, wenn sie es bis jetzt nicht geschafft haben zu gewinnen. Wird schwer für alle, die es halt nicht geschaft haben.
    Daraus folgt eigentlich: wer den Kampf nicht gewinnt hat in diesem Turnier nix zu suchen? (ok, vielleicht ein bisschen hart ausgedrückt, aber das stimmt doch so, oder?)
    Wie wäre es zumindest für einen Punkt für alle, die nicht gewonnen haben, die aber mitgemacht haben?
    Obwohl die sich jetzt für den einen Punkt auch nicht mehr melden werden.
    Was meint ihr?

  • naja, wenn jemand dazukommt, der verloren hat, muss man die punktvergabe halt erneut ändern...


    ob das jetzt besser ist, oder ob man die punktvergabe allgemein immer so läÃt, als ob jemand verloren hätte, weià ich nicht...


    zumindest sollte es in den darauffolgenden runden aber gleich laufen.


    es macht aber auf jeden fall einen reisen spaÃ, zu versuchen sich zu verbessern. danke für die tolle idee, mp.

  • Falls es so gewertet würden werde, das falls man verliert und man den wert hier postet, dann wäre ja jeder der seine negativen werte anerkennt selten dämlich. dann würde man ja nur für minus wertungen seine Punkte posten, und falls man es nich schafft zu siegen, dauerhaft sich das tunier schwermachen würde. von daher...

    Dieser Beitrag wurde bereits 99 mal editiert, zuletzt von »Michaelmann« (Gestern, 23:59)