Zwergenhelden funktionieren nicht

  • Ich habe folgendes Problem:


    Die Zwergenhelden in den alten Maps funzen nicht. Ich kann mir aber auch keine in der Burg kaufen.


    Das Thema gabs zwar schon öfters hier aber ich habe keinen mod gefunden, der das ändert.


    Könnt ihr mir irgendwie helfen?


    Den 2.1 Patch will ich nicht draufmachen weil da die Runen nicht funktionieren.

  • mmm habe das gleiche Problem. Mit dem kleinen Unterschied, dass ich 2.1 schon installiert habe. In der Kampagne sind die Zwerge samt Runen wunderbar, aber auf den alten Karten...
    Gestern fing ich an, "Aufstieg zur Macht" zu spielen und habe die Zwerge gewählt. Die Stadt hatte ich, die Einheiten auch, nur bin ich ohne Held gestartet und konnte während der gesamten Partie keinen Runenmagier in der Taverne anheuern.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von grumpy old man
    mmm habe das gleiche Problem. Mit dem kleinen Unterschied, dass ich 2.1 schon installiert habe. In der Kampagne sind die Zwerge samt Runen wunderbar, aber auf den alten Karten...
    Gestern fing ich an, "Aufstieg zur Macht" zu spielen und habe die Zwerge gewählt. Die Stadt hatte ich, die Einheiten auch, nur bin ich ohne Held gestartet und konnte während der gesamten Partie keinen Runenmagier in der Taverne anheuern.


    für 2.0 gibts einen Mod der das ändert, auf 2.1 geht es eventuell mit der alten Exe (2.0), ansonsten auf 2.2 warten.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.