H3 KdM 0807

  • Leider kann man diverse Aufgabenwächter einfach umgehen, bzw. Ziele ohne Abgabe der erforderlichen Artis erreichen. Ist bestimmt nicht beabsichtigt. Wird dies geändert, oder bleibt die Karte so??

  • schön zu hören, dass es bei manchen "nur" um den Helm geht.
    Ich werde mal wieder grundlos von dem Gegner überrannt, die sollten sich was schämen :motz:


    Ne, aber ich kann dir da gar keine Hilfe geben.


    @All: Da ich ja sehr neu bei der H3 KdM und ich dieses Spiel auch sehr lange nicht mehr gespielt habe, habe ich mal ne Frage.
    Ist hier auch Logistics immer erste Wahl, oder was auf was sollte man eher achten? Was ist bei H3 das Wichtigste?
    Fühle mich irgendwie verloren in dieser Welt.(Fühle mich ziemlich H5 verwöhnt,bitte nicht meckern aber ist so :D )

  • @ sensenmann


    besiege Lorelei (grün) und das Gewünschte ist dein.... :]


    @ Soul Reaver


    für mich ist Logistic und Erdmagie schon erste Wahl, des weiteren ist mir ein guter Held , der weit laufen kann auch sehr wichtig... ;)

  • oh vielen dank.werd die karte nomma neu spielen und sofort zum grünen laufen.ach übrigens: wenn ihr anfangt und keinen anderen helden in der 1. woche holt is gelu in der 2. woche in der taverne.

  • Thoralia: Erstmal danke, aber:
    Ist Logistik nicht gleich weit laufen? Oder wofür ist logistik bei H3?
    Ich dachte bisher je besser Logistik desto weiter läuft mein Held?


    â¬: @ Michaelmann: Keine Ahnung womit hier gespielt wird, sorry. Aber ich habe H3 complete und es läuft. Also falls du es auch hast, komm vorbei und stürz dich ins Getümmel.

  • @ Soul Reaver


    Logistic ist soviel ich weià ..weiter laufen auf befestigten Wegen, dann gibt es ja noch "Pathfinding" und damit kannst du in unwegsamen Gebieten weiter laufen. Dann gibt es noch Helden(Kyrre, Dessa, Gunnar) die haben als spezielle Fähigkeit "Logistik" und können damit sogar noch ein wenig weiter laufen als Helden ohne die Fähigkeit.
    Klar, je besser dein Held in Logistik und Pfadfinden ist desto weiter kann er laufen.

  • also brauch man hier nur das normale heroes+ Shadw of Death, also nich dieses Armageddonsblade etc.?



    wenn ja: JUHU, wieder ein wetbewerb wo man mittmachen kann :crazy:

    Dieser Beitrag wurde bereits 99 mal editiert, zuletzt von »Michaelmann« (Gestern, 23:59)

  • ein weiterer zwischenbericht, bzw. ein paar infos ...


    1. die items die man eintauschen kann / muss tragen die gegnerischen helden bei sich. in meinem fall hat sich der gruene held in den freitod gestuerzt und den "helm of alabama eichhorn" mitgenommen ... ende der map ... naja, eigentlich, wenn der mapmaker die map mal geprueft haette, denn


    2. man kann z.b. die questguards im untergrund einfach umgehen


    3. gibt es fly als spell in einer gilde, bzw. kann man den gral in der conflux bauen und hat dann alle spells (bis auf die gesperrten versteht sich)


    4. hat er dem untoten koenig ein time event spendiert das ihn ein wenig untersuetzen soll, NUR ist pink als reine KI eingetragen und das event nur fuer human players


    5. sind die monster teilweise nich angepasst worden, so das sich z.b. die erzengel unten rechts einfach anschliessen anstelle das tor in den untergrund zu verteidigen.


    6. hat blau den nachteil das er nicht so schnell aus seinem bereich rauskommt, da er nicht nur die lvl 6 ( wie alle anderen auch) vor seinem tor hat, sondern auch noch den stack lvl 7 vor der utopia.


    alles in allem, denke ich mal das die map nur eine fruehe beta-version ist. ich habe jetzt an 1-4-7 alle bis auf pink gekillt und klicke nun nur noch auf weiter, um dann irgendwann mal pink angreifen zu koennen.


    EDIT: so, erster durchgang 46 tage ... mit 2 wochen stupiden end-turn-geklicke ...

  • 1. Woche alle Ressourcen abgrasen.
    1-2-1 Gelu aus Taverne, BogenschieÃer holen und aufrüsten, raus zum Turm und die Elfen sich anschlieÃen lassen und uppen.
    1-2-2 Elemente plätten
    1-2-3 Gral ausbuddeln
    1-2-4 i.R Konflux (Gelu) und sein Kumpel (auf Befreiungsmission) biegt ab zum Boot.
    und wenn sich keine in den Weg stellt spätestens 1-2-7 Konflux erobert und Gral gebaut. Der Rest geht dann wie HB

  • Alles tok, brauch ich mich ja nicht mehr einmischen! Hab andere Sachen vor der Hühnerbrust!
    Wünsche schnelle Beeilung, GruÃ, frifix.