Fußball 2007/08

  • @Moosbüffel
    Stimmt schon das Hannover schon länger in der Vorbereitung ist als Real, aber sooo viele Stars wie Real hat da hätten die Madriter schon gewinnen können.


    Ponor
    Oh sorry, bin aus Baden-Württemberg (hoffe das schreibt man so), ja ich weià ich weià nicht mal wie man Baden-Württemberg schreibt, sorry, sorry, sorry :dang:

    Um seine Eigenen Träume zu verwirklichen, muss man erst die eines ganzen Volkes in die Tat umsetzten!

  • Zitat

    Original von verdikt
    Für Podolski wirds ein hartes Jahr auf der Bank. Der Jung ist meiner Meinung nach völlig Ãberschätzt und bekommt zudem zwei Spitzenstürmer vor die Nase gesetzt.


    Abwarten... zwei Top-Stürmer geholt, dafür drei Stürmer abgegeben. Ein Makaay war ja auch mehr oder wenige gesetzt, und wie schnell es mit Einsätzen gehen kann, sieht man ja im Moment. Wäre er nicht verletzt, hätte er schon einige komplette Einsätze gehabt, auch für die kommende Woche sieht es ja mit Stürmern nicht so optimal aus.


    Das kann im Laufe der Saison immer wieder passieren, dann bleibt abzuwarten, ob er seine Chance nutzt, genauso sieht es bei Schlaudraff aus.

  • Juhu klasse, so schnell kann sich ein Wunsch erfüllen und die Umfrage ist da. :]


    So, eigentlich hätte ich ja für den 1. FC Nürnberg tippen müssen, da es aber nicht heiÃt wen wünscht ihr euch als neuen deutschen Meister, hab ich mal auf die Bayern getippt.
    Ich denke bei dem Personal sollten sie es diesmal wieder schaffen. Wenn nicht, war entweder das Verletzungspech zu groÃ, oder sie sind einfach zu blöd. Zumal die Personaldecke für die kommende Saison nun wirklich nicht dünn ist. Man hat ja schlieÃlich auch für die Bank eingekauft, nicht nur für die erste Elf. :D

    Der Fürst der Hölle und seine Untertanen Lord Otto, Turin u. Little Imp - ein höllisches Quartett

  • Habe auch mal für die Bayern getippt, weil mit so einer Aufstellung sollte man doch was reiÃen können. Der Verein den ich mir Wünschen würde wäre dann ja woll Hamburg :daumen:.

    Um seine Eigenen Träume zu verwirklichen, muss man erst die eines ganzen Volkes in die Tat umsetzten!

  • an bayern wird wohl diese saison nichts vorbeigehen. Die holen bestimmt die meisterschaft und dfb pokal + uefa cup.


    das geht ja nur mit dieser mannschaft. wenn nicht dann haben sie sich aber teuer verschätzt beim einkaufen.

  • Hab jetzt auch mal auf Bayern getippt. Wenn sie mit der Mannschaft nicht Meister werden dann weià ich auch nicht.
    Hoffe aber trotzdem das die Liga spannend bleibt und die Meisterschaft erst am letzten Spieltag entschieden wird. Freu mich jetzt schon auf den ersten Spieltag, vor allem weil Rostock endlich wieder in der Bundesliga mitspielt. Die treffen ja auch gleich im ersten Spiel auf die Bayern. :)

  • Oh ja das wird ein Spiel, hoffen wirs das es spannend wird aber ich denke das es 4:0 für die Bayern ausgeht. Also mit denen Stars wo die jetzt haben und wenn man dann Rostock anschaut (nichts böses gegen Rostock) dann vermute ich mal das es ein ziemlich :-# Spiel sein wird. Aber warten wirs ab. Vielleicht wird es ein ganz interessantes Spiel und es Endet nur ganz knapp (was ich allerdings nicht glaube) :shy:

    Um seine Eigenen Träume zu verwirklichen, muss man erst die eines ganzen Volkes in die Tat umsetzten!

  • Hab gerade abgestimmt. Zur Zeit sieht's so aus als würde Nürnberg in der Fangunst oben liegen. *grins*
    Na gut, der Stand ist derzeit:
    Bayern: 8
    Ein Verein, mit dem niemand rechnet: 1
    Hannover 96: 1
    Nürnberg: 1
    Werder Bremen: 1
    Rest: Je 0 Stimmen


    Da der "Verein, mit dem niemand rechnet" ebenfalls Nürnberg ist (ehrlich!), liegt mein Verein derzeit auf Platz 2 der Drachenwald-Meistererwartung. Und da die acht Stimmen für die Bayern von einem einzigen Mehrfachvoter abgegeben wurden, liegt Nürnberg nun an der Spitze.
    Fazit: Nürnberg wird Meister! :]

  • Ich würde mir genau so wünschen das Hamburg Meister wird aber es ist wohl ziemlich unwarscheinlich. Das Nürnberg Meister wird kann ich einfach nicht glauben, wenn man die Bayern anschaut mit welchem Spitzenteam da antreten da sehen die anderen Manschaften ziemlich ...naja... sagen wir mal "Mikrig" aus. Und das Nürnberg Meister wird, da stehen die Chancen 1:1000 (ein wenig übertriben) aber wenn jetzt wieder einer kommt der sagt "Nürnberg hat aber den DFB-Pokal geholt" Ja da sag ich das man den nicht so hoch stellen sollte weil dort wie schon gesagt auch zweitlegister Manschaften gewonnen haben. Also den DFB-Pokal nicht soooo hoch stellen. Aber obwohl die Bayern so gute Spieler haben, denke ich das die Stuttgarter mit ihren "jungen wilden" noch was reiÃen können also bleibt nur ab zu warten.

    Um seine Eigenen Träume zu verwirklichen, muss man erst die eines ganzen Volkes in die Tat umsetzten!

  • Naja, so ganz glaube ich auch nicht, das Nürnberg Meister wird. Aber es einfach mal zu behaupten tut gut. ;) Ich weià wir sollten tief stapeln, damit wir nicht so auf die Schnauze fallen wie die Bayern letzte Saison, aber seit dem DFB-Pokal geht's manchmal mit mir durch. :D


    Aber die Bayern sehe ich echt nicht als neuen Meister. Es ist abgegriffen, aber: Geld schieÃt keine Tore. Real Madrid verpulvert(e) auch Geld ohne Ende, aber 11 Solokünstler auf dem Platz sind schwachsinn.

  • Zitat

    Original von FetteKrieger
    Real Madrid verpulvert(e) auch Geld ohne Ende, aber 11 Solokünstler auf dem Platz sind schwachsinn.


    schon aber wenn die Solokünstler (richtig) zusammen spielen würden dann würde Real auch Spanischer Meister werden. Und ausserdem war Real erstmal (10?) Tage in der Vorbereitun ;)

    Um seine Eigenen Träume zu verwirklichen, muss man erst die eines ganzen Volkes in die Tat umsetzten!

  • Die Stars sind ja alle recht, weil es eine Bereicherung für jeden Fan sind.


    Was die Bayern angeht: Sie haben nicht nur richtig eingekauft, sie haben auch noch immer wieder hervoragende Arbeit in ihrem Internat gebracht.


    Spielen nämlich schon viele aus der Jugend der Bayern in der Liga.


    Aber bei den Bayern ist noch ein Name hoch im Kurs und der kommt aus der eigenen Jugen.


    Kroos ist sein Name und soll ein richtiger 10 sein. Die sogenannten Stars schnalzen auch schon mit der Zunge.


    Also ich Freu mich schon.


    Und Bayern wird Meister:)

  • @Jack
    JUHU ein HSV Fan. HSV gewinnt gegen Juve? Hab ich leider nich mitgekriegt :cry:
    Aber trotzdem einfach geil 8) Der HSV hat auch schon mal in der CL gegen Juve gewonnen, ja Juventus Turin hat einfach keine Chance gegen Hamburg :lol:

    Um seine Eigenen Träume zu verwirklichen, muss man erst die eines ganzen Volkes in die Tat umsetzten!

  • I Link von Jack steht aber ein 1:0 drin entweder der Link stimmt nicht oder du hast ein Ergebniss verwechselt :-#

    Um seine Eigenen Träume zu verwirklichen, muss man erst die eines ganzen Volkes in die Tat umsetzten!

  • ich meinte das Heimergebnis in der CL- Saison 2000/2001, das endete 4:4.


    1983 gewannen sie 1:0 und das Testspiel vor kurzem auch mit diesem Ergebnis.


    Ich meinte die CL.


    Also Sorry wegen dem Durcheinander.

  • Okay die Bayern haben viel investiert, aber durch Spielerverkäufe auch einiges reinbekommen ( alleine für Hargreaves 25 ? Millionen, was er in meinen Augen nie und nimmer wert ist dazu Makaay, Santa Cruz (endlich)...). Ich würde also nicht sagen, daà sie ihre Kasse so stark geöffnet haben, daà sie die Zukunft des Vereins riskieren.

  • Gallandus
    Achso, ja dann.
    Aber meinst du das 1:0 in dem CL Finale gegen Juve? Kann mich nicht mehr an das CL Finalergebnis erinnern. :shy:

    Um seine Eigenen Träume zu verwirklichen, muss man erst die eines ganzen Volkes in die Tat umsetzten!