Fußball 2007/08

  • Delirious Nomad: Vollkommen richtig. Bayern investiert Geld, das "über" ist. Für Werder oder Schalke wären das Zukunftsrisiken, für Bayern nicht. Für Bayern wäre es höchstens ärgerlich.

    "Es war ein wunderschöner Augenblick, als der Bundestrainer sagte: Komm Stefan, zieh Deine Sachen aus, jetzt geht´s los."
    (Steffen Freund, ex-BVB)


    Charlie the Unicorn

    Einmal editiert, zuletzt von Zork ()

  • Heute Abend scheitern die Bayern erstmal an Burghausen, und blamieren sich ähnlich wie Köln und Leverkusen (Sorry KingLuie, war wohl nix gegen Pauli). DFB-Pokal ade... :devil:
    Ok, ist auch nur Wunschdenken, aber ich hoffe das Wacker gewinnt... :]


    Ach ja, der "Glubb" is weiter... :] :] :] Ein solides 6:0 gegen die Viktorianer aus Hamburg. :lol:

    Der Fürst der Hölle und seine Untertanen Lord Otto, Turin u. Little Imp - ein höllisches Quartett

  • Victoria war ja auch keine groÃe Herausforderung. Aber nichts gegen kleine Vereine, ich freue mich meistens, wenn der Underdog gewinnt. AuÃer gegen Nürnberg halt. ;)


    @Wacker Burghausen: Respekt! Einen groÃartigen Kampf haben sie geliefert. Es wäre wunderschön gewesen, wenn sie die Bayern blamiert hätten, aber sie können auch so stolz sein.

  • Wie viel is es ausgegangen? Ich kriege so wenig mit :cry:

    Um seine Eigenen Träume zu verwirklichen, muss man erst die eines ganzen Volkes in die Tat umsetzten!

  • Bayern gewann (verdientermaÃen) mit 4:3 im ElfmertschieÃen.


    Das ElferschieÃen verlief folgendermaÃen:


    0:1 Ribéry
    Schultz scheitert an der Latte


    0:2 van Bommel
    1:2 Neubert


    Riemann hält gegen Sosa
    Rodrigo Martins schieÃt mit viel Show rechts vorbei


    Altintop schieÃt an die Latte
    2:2 Schmidt


    2:3 Lahm (bester Elfer des ElfmeterschieÃens)
    3:3 Torwart Riemann selbst - Respekt. Ohnehin der beste Burghausener an diesem Tag


    Riemann hält gegen Demichelis
    Kahn hält gegen Palionis


    3:4 Lell (Riemann noch ganz leicht dran)
    Kahn hält gegen Mayer


    Burghausen hat verdammt gut dagegengehalten. Angesichts der Tatsache, dass sie mit dem 1:1 während der ersten 120 Minuten aber doch arg gut bedient waren (woran Keeper Riemann groÃen Anteil hatte), geht das Ergebnis des ElferschieÃens in Ordnung. Die Bayern waren in der Chancenverwertung z.T. kriminell fahrlässig.

    "Es war ein wunderschöner Augenblick, als der Bundestrainer sagte: Komm Stefan, zieh Deine Sachen aus, jetzt geht´s los."
    (Steffen Freund, ex-BVB)


    Charlie the Unicorn

    2 Mal editiert, zuletzt von Zork ()

  • Also bei sollchen ergebnisen bringt es mich schon ins grübeln ob Bayern die Meisterschaft holt ?(

    Um seine Eigenen Träume zu verwirklichen, muss man erst die eines ganzen Volkes in die Tat umsetzten!

  • Burghausen hatte einen ziehmlich "krassen "uber" Torwart (Manuel Riemann) Und der ist erst 18 8o Bayern wird wahrscheinlich nicht zögern den anderen Teams diesen Spieler vor der Nase wegzukaufen :D


    Original von Markal:

    Zitat

    Also bei sollchen ergebnisen bringt es mich schon ins grübeln ob Bayern die Meisterschaft holt ?(


    Wenn Toni noch dabei ist sieht alles ganz, ganz anders aus ;)
    Ich glaube Bayern hatte auch in Burghausen keine groÃe "Bedrohung" gesehen. Gegen die Bundesligateams werden sie mehr Stoff geben.
    (so sieht es ja auch beim 1. FC aus... :wall:... Gegen die "Kaspervereine" verlieren sie, aber gegen Clubs wie Schalke 04 gewinnen sie natürlich 4:2...)


    Mit welchem Bayerntransver ich mich überhaupt nicht anfreunden kann ist H. Altintop... Der ist mir zu aggresiv ;(. Aber im groÃen und ganzen haben die Bayern sehr, (ausser Altintop) sehr gute Transvers gemacht :daumen: Meine neuen Favoriten: Sosa (der ist nicht nur gut, der sieht auch noch gut aus 8)) und Ribery (der ist einfach genial, ist aber nicht so gut aussehend wie Sosi :D)

  • War schon ein super Spiel gewesen gestern. Da freut man sich gleich noch mehr auf den Start der Bundesliga.


    Hab mich diese Woche auch schon beim Tippspiel angemeldet. Da muss man jeden Spieltag auf Bundesliga Ergebnisse tippen und kann super Preise gewinnen, mach eigentlich fast jedes Jahr bei so nem Tippspiel mit.


    Hier mal der Link zum Tippspiel falls jemand Interesse hat mitzumachen.


    Bundesliga Tippspiel :daumen:

  • Auch wenn ich alles andere als ein Bayern-Fan bin, gehe ich doch davon aus, dass sie dieses Jahr mindestens die Meisterschaft gewinnen. Aber ich lasse mich auch gerne von anderen Mannschaften überraschen. :D


    Komische Umfrage übrigens, man kann ja mehr als eine Möglichkeit auswählen. :aua:

  • Zitat

    Original von Mephistos
    Aber im groÃen und ganzen haben die Bayern sehr, (ausser Altintop) sehr gute Transvers gemacht


    Da halte ich jetzt einfach mal dagegen. Ich finde das gerade Altintop einer der wichtigsten Transfers war. Er hat zwar im Vergleich zu Toni, Klose oder Ribery nicht den groÃen Namen, aber in den bisherigen Spielen war er immer eine der tragenden Rollen. Ich glaube das der uns noch alle überraschen und sich im Star-Team von Bayern durchsetzen wird. 8)

    Der Fürst der Hölle und seine Untertanen Lord Otto, Turin u. Little Imp - ein höllisches Quartett

  • Zitat

    Original von moosbüffel


    Da halte ich jetzt einfach mal dagegen. Ich finde das gerade Altintop einer der wichtigsten Transfers war. Er hat zwar im Vergleich zu Toni, Klose oder Ribery nicht den groÃen Namen, aber in den bisherigen Spielen war er immer eine der tragenden Rollen. Ich glaube das der uns noch alle überraschen und sich im Star-Team von Bayern durchsetzen wird. 8)


    Oh, da hebe ich mich falsch ausgedrückt :rolleyes:...
    Ich meinte damit das alle neuen Spieler (ausser Altintop) meinen Geschmack treffen... Sprich: Ich kann Altintop nicht ab ;)

  • Wenn ich mir das Ergebnis so anschaue, gibt es hier scheinbar viele Bayernoptimisten.
    Wenn ich an das letzte DFB- Pokalspiel denke, na ja...


    Ich sehe das natürlich etwas durch die grün/weiÃe Brille.
    Markus - Bremen-Fan seit 1965

  • Wie aussagekräftig is den ein Karthäuser Mönsch ?(:D

    Um seine Eigenen Träume zu verwirklichen, muss man erst die eines ganzen Volkes in die Tat umsetzten!