HoF-2.2 ....

  • Hiho!
    Ich sitze nun schon seit geraumer zeit An der 2. Mission in der Zwergen-kampagne .... :wall:
    der Grund: der angebliche Held, der kommt um Asbrand zurückzuerobern bleibt aus -.- ich habe nun schon bei fast jeder einheit 3000 leute , alles erobert , sämtliche specials und alle artefakte die es auf dieser karte zu finden gibt, gefunden! :motz:
    Ich glaube , dass es ein bug ist....
    ich habe Patch 2.1 für HoF drauf und 1.5 beim Original, kann das was damit zu tun haben? ?(
    Brauch schnelle antwort, ich will die scheià mission endlich durchschaffen!:unhappy:


    danke
    flo

  • 1. Frage: was bedeutet Hof 2.2
    1. Antwort: Nochmal Probieren tut mir ja leid das du noch ma alles von vorne machen musst geht aba nich anders sorry :(

    Um seine Eigenen Träume zu verwirklichen, muss man erst die eines ganzen Volkes in die Tat umsetzten!

  • Zitat

    Original von Markal 97
    1. Frage: was bedeutet Hof 2.2(


    Ich denke mal, dass er hofft, dass es erst ab Patch 2.2 funktionieren würde.


    @topic: Kannte viele Leute, die dieses Problem hatten und mit Neustart der Held auch wirklich kam.

  • Mit HoF 2.2 ist wohl eher Kampagne 2. Mission 2 gemeint, also in Wulfstan's Defiance (Wulfstans Auflehnung) Mission 2 The Ambush (Der Hinterhalt). Da geht es nämlich um die Stadt Asbrand.

  • Hi Heroes,


    ich wollte mal nachfragen, ob es schon etwas neues bezüglich des Patches 2.2 für HOF gibt. Da ich jetzt HommV durchgespielt habe und nun mit HOF anfangen möchte, stelle ich mir die Frage:"Wie rund läuft HOF mit dem Patch 2.1". Habe teilweise gelesen und oder gehört, dass es noch Probleme geben soll.


    Für ein paar Infos wäre ich euch dankbar.


    jp23

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.