Befähigung Meister der Anrufung funktioniert nicht

  • Laut Beschreibung sollte diese Befähigung ja bei Beschwörung eines Phönix oder von Elementarwesen die effektive Zauberkraft des Helden um 4 erhöhen...aber irgendwie wirkt sie bei mir nicht - wenn ich Elementare bechwöre kommen exakt so viel wie die normale Zauberkraft des Helden ist.


    Kann das jemand bestätigen?

  • Hab den Effekt nicht oft, aber es wurde glaub ich irgendwo schon mal angesprochen ;) Ich dleube sogar das eine Zufluchtsfähigkeit auch nicht funktioniert müsste es gleube ich irgendwo geben ;)

    Um seine Eigenen Träume zu verwirklichen, muss man erst die eines ganzen Volkes in die Tat umsetzten!

  • Danke für die Bestätigung.Hab mal im Round Table Forum geguckt, da hat es auch schon jemand bemerkt (es scheint auch für Phönix- Beschwörung nicht zu funktionieren).Vielleicht sollte man das wenn möglich auf eine Buglist setzen, damit es auch mal gefixt wird.Denn ärgerlich ist es schon - Beschwörungsmagie ist eh nicht die stärkste und wenn einem dann auch noch dieser Bonus verloren geht...

  • Hab mir mal die Liste hinter dem Viel glück angesehen und muss feststellen daà mind. 50% der posts nur vermeintliche bugs sind. entweder kennen die poster die regeln des spiels nicht (mark of the wizard wird nicht korrekt getriggered dabei haben sie wahrscheinlich nicht genug mana gehabt und sowas) oder sie stören sich an sachen die bei heroes schon immer so waren und auch so sein sollen wie daà die artefakte nicht mitgenommen werden in das nächste szenario was ja kein bug ist - wenn der kampagnenschreiber das wollte könnte er die artefakte als carryon einrichten. jetzt weiss ich woran es WIRKLICH liegt daà die WIRKLICH schlimmen bugs nicht beseitigt werden.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.