Der H5 Untergrund...2 Fragen

  • Hey Leute,


    während der des Spielens der HoF Kampange sind mir einige Dinge im Unterrund aufgefallen. In beiden Fällen kann ich mir nicht erklären, wie das im Editor von statten läuft...


    1. Die Zwergenbrücken, die an Ketten hängend im Nichts schweben bzw. einfach über den Gängen eine zweite Ebene andeuten. Bin ich einfach nur blöd oder wurden diese Brücken nachträglich wieder aus dem Editor gelöscht?? Ich kann sie als Objekte nirgends finden.


    2. Wie wurden die "Klippen" erstellt, die aus dem Nichts herausragen? Habs bereits mit dem "raise" und "plato" tool versucht, bisher ohne Erfolg.


    Vielen Dank für die Hilfe!

  • könnteste vieleicht nen screenshot machen?

    "Da ich mich aber zuwenig damit auskenne, warte ich darauf, dass es einer von euch Freaks rausfindet und die Dummen (also mich) an seiner Erkenntnis Teilhaben lässt."

  • die Abgründe aus der Kampanie sind nicht machbar mit dem Editor, hat mich auch schon geärgert.
    diese Brücken die an Ketten höngen weiss ich im Moment nicht was du da meinen könntest, kenn ich nicht, nie gesehen während der Missionen.

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • uih nett, das erklärt warum ich vergeblich versucht habe damals nen abgrund zu erstellen. Dten löschen klingt aber echt sehr extrem.

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.