was ist die beste fraktion ??

  • es gibt ja 6 fraktionen solen mit den patches noch eins oda zwei dabei geliefert werden ???
    jeder hat seine lieblings fraktion aber welches ist die beste ??


    fraktionen (Zuflucht,Nekropolis,Dungeon,Waldfestung,Inferno,Akademie)

  • Stell dir mal vor es gaebe eine beste Rasse, was glaubst du wohl welche Rasse dann jeder spielen wuerde?


    Waer dann Heroes und jedes andere Strategiespiel dann noch spielenswert?


    Wenn du es nun mal aus dieser Perspektive betrachtest, ist es doch wohl besser, dass es keine beste Rasse gibt.

  • Stellt euch nicht so an, war doch kalr wasa er gemeint hat....


    Mir liegt am besten der Dungeon. Wie schon in H3. Die lvl 2 Schattendrachen (glaub die heisen dann schwarze Drachen lol) gehen einfach nur noch ab. Magi resi is doch was feines :P


    necro und Zuflucht spielen sich taktisch am einfachsten. Anspruchsvoll find ich ist die Academy. Da hab ich noch keien gute Mischung gefunden.

  • Auric: naja, anstellen tu ich mich nich, ich habs nunmal genau so verstanden ;)




    aber ich komm am besten mit dungeon und zuflucht zurecht.^^ nekropolis is relativ einfach zu spielen (besonders mit vladimir :D ) und akademy, da grübel ich immer noch^^

  • Also ich find die academy ganz putzig...den titanen z.b. aber naja die sind teuer X( die eflen sind ja nich so teuer..vonden gebäuden her...hab mal mit freunden gespielt...ich hatte fast immer goldmangel ,wobei die sich kaum beschwerden konnten....sie spielten necro und sylvan...naja

  • Ich finde auch das es daruaf ankommt mit welcher Fraktion du klar kommst, eine beste gibt es wohl nicht.


    Aber ich bin ganz für die Untoten :)

    Habe letztens beim Schach spielen gemerkt, dass Weià total IMBA ist. Ich werde Schach nicht mehr spielen bis Weià mit dem nächsten Patch generft wurde. ;)

  • Die beste Fraktion zum Burgen erobern sind wohl die Untoten. Die dummen Türme gehen zu 90 % auf die Geister und dann ständig "Daneben!"
    Echt total lächerlich .....


    Da macht man nen fetten Spell drauf und die Dinger lösen sich auf wie Butter..


    Dagegen kann man wohl nix machen oder ? :(

  • Tja, die beste Fraktion... .
    Jeder spielt seine bevorzugte Rasse und hat seine Lieblinge; Helden sowie Kreaturen.
    Ich spiele eben besonders effektiv mit ruhmreichen Rittern, weil ich gerne rumschwarte, anstatt kleine Geplänkel zu veranstalten. :]


    Wenn Burgen einnehmen, dann hilft auch ein fix beschworener Phönix.
    Je nach Zauberkraft hat der über 1000 Trefferpunkte und bis der Geschichte ist... .



    Zitat

    Original von F1Re
    Die beste Fraktion zum Burgen erobern sind wohl die Untoten. Die dummen Türme gehen zu 90 % auf die Geister und dann ständig "Daneben!"
    Echt total lächerlich .....


    Da macht man nen fetten Spell drauf und die Dinger lösen sich auf wie Butter..


    Dagegen kann man wohl nix machen oder ? :(


    Man kann verschiede Magieresitenzen ausbilden (Glück und Verteidigung) oder auch Artefakte mit Magieschutz einsetzen.

    "Keiner tut mehr was umsonst! An diesem Profitstreben geht die Welt noch zugrunde." -Dagobert Duck-

  • Obwohl ich die Ritterburg sehr nett finde, spiele ich unterschiedlich... weil immer das gleiche macht einfach keinen spaà ok jeder hat dabei seine eigene Meinung ist mir auch klar ; ) bis dann

    Kennt ihr das? Wenn ihr probiert 100 % zu geben und trotzdem versagt, weil irgendwelche Dinge euch denn Weg verbauen und euch nicht forwärts kommen lassen?


    Also ich kenn das, ehrlich!

  • Also am besten klar kommen tu ich zur Zeit mit Sylvan und Heaven, wobei Sylvan wirklich dreckig werden kann wenn man sich erst mal nen paar Erzfeinde rausgepickt hat und dann zB mit Magischen Pfeilen die ne Implosion intus haben und Pfeilhagel arbeitet.

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • Ich find bis jetzt auch Leben und Tod am besten. Wobei Tod mich so langsam nicht mehr antörnt, weil ich die zu oft gespielt habe wobei ich sagen muss das Natur auch gut ist im vergleich zu den Vorgängern, wenn man den start mit den geschafft hat und schon gut Meisterjäger hat da sind die echt mit den richtigen Helden fast unbesiegbar.

  • ich spiel immer mit inferno weil die irgentwie die besten sind :D
    mann usseinfach fufzigdausnd imps haben nich in nem pack sondern einzelnd und dann immer beschwören machn und hinten die succubi herrinnen dann machn die n paar angriffe und :aua: :aua: :aua:
    :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:


    aber immer das gleiche is wirklich langweilig... :P

  • Die Baumriesen sind ja auch eher eine Defensiveinheit. Ich bin schon oft fast verzweifelt an diesen Bollwerken.