Bezahlt eure Sünden!!!

  • Nicht aufregen Markal...wenn das so weitergeht, dann werden sich die Admins schon drum kümmern...(was auch nicht mehr so lang dauern dürfte, wenn Harry so weiter macht...).


    Ich finde einen gepflegten Umgangston schon ansprechender...das sollten wir uns hier bewahren! N SpäÃchen zwischendurch ist auch mal nicht schlimm...aber übertreiben sollte man es auf gar keinen Fall.


    King Luie

  • Da bin ich mit meinen 170Euro noch gut davongekommen.

    Question lie hiding in the dark
    I have come for answers
    Riddles fly and I know there's more
    Something powerful slumbers inside
    But I don't know what
    For my true origin is unknown
    Pyramaze-The Bone Carver

  • Bin da ganz deiner Meinung Lui aber ein spässchen ist gut aber nenns du das von Harry-O "späÃchen"? Naja. Hoffentlich kümmern sich die Admins bald darum eine verwarnung wäre wohl auch nicht schlecht. Aber nur um das klar zustellen beleidigungen mag ich wirklich nicht besonders nicht solche. Und sorry wenn mein Ton vorhin etwas übertrieben war :(

    Um seine Eigenen Träume zu verwirklichen, muss man erst die eines ganzen Volkes in die Tat umsetzten!

  • Tja, ich habe genau 135 Euro zu zahlen. Aber leider habe ich nur bei "groÃen Sünden" zugeschlagen.

    "Nur ein dummer Mensch hat keine Angst" - Hrant Dink auf die Frage, ob er nicht Angst vor Anschlägen hat. Gestellt von einer Reisegruppe im Oktober 2006.

  • Zitat

    Original von Harry-O
    stimmt doch ja guckt euch markal an grade mal 13 und tümmelt sich mitternachts in foren rum

    (etc...


    1. Dan müsstest du mich eher beschimpfen :D bin 12 und tummel mich auch (solange ich am nächsten Tag keine Schule habe,nach Mitternacht) hier rum


    2. Zu deinem Post gegen Markal im Thread "Spammthread (den ich nicht verspammen will)

    Zitat

    Original von Harry-O
    müsst ihr grad sagen nur hartz 4 empfänger spielen heroes .noch 13 und schon assozial... bin nur hier wegen call of juarez


    1. Vielleicht bist du ja so jung wie Markal und ich, und einfach schlecht erzogen
    oder
    2. Oder du bist Erwachsen, aber nicht geschult im sozialen Umgang mit anderen Menschen.
    Denn du bist mindestens so asozial wie Markal oder ich!


    in diesem Sinne, LASS MARKAL IN FRIEDEN
    du verwandelst das eigentlich alzufreundliche Drachenwald-Forum in das PES-Corner Forum!


    P.S.: Ich weià es ist OT, aber ich hatte keine Lust einen Thread mit dem Namen "Der Anti-Harry-O Thread" zu erstellen :D

  • Leute kommt mal alle wieder runter jetzt, es reicht, Dirty Harry wird seine gerechte Strafe erhalten und über das was er so von sich gibt brauchen wir nicht diskutieren. Solchen Müll sollte man einfach ignorieren, dann hört er schon irgendwann von allein auf.


    @Markal, Mephistos:
    Ihr seid mit die jüngsten im Forum und habt in der Tat mehr Verstand als "Er". Also, steht einfach mal über solchen Flames, und beachtet ihn gar nicht. SchlieÃlich gibt es hier auch noch vernünftige Leute vor denen ihr euch nicht rechtfertigen müsst. ;)

    Der Fürst der Hölle und seine Untertanen Lord Otto, Turin u. Little Imp - ein höllisches Quartett

  • Zitat

    Original von moosbüffel
    Leute kommt mal alle wieder runter jetzt, es reicht, Dirty Harry wird seine gerechte Strafe erhalten und über das was er so von sich gibt brauchen wir nicht diskutieren. Solchen Müll sollte man einfach ignorieren, dann hört er schon irgendwann von allein auf.


    @Markal, Mephistos:
    Ihr seid mit die jüngsten im Forum und habt in der Tat mehr Verstand als "Er". Also, steht einfach mal über solchen Flames, und beachtet ihn gar nicht. SchlieÃlich gibt es hier auch noch vernünftige Leute vor denen ihr euch nicht rechtfertigen müsst. ;)


    Ich glaube durch diese weisen Worte ist die Rechnung für deine Sünden gerade um die Hälfte reduziert worden. So wird das aber nichts mit der Hölle :devil: ;)

    Manchmal haßt man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann.


    Christian Lipp

    • Offizieller Beitrag

    Jetzt geht einfach nicht drauf ein, am Assozialsten bin ohnehin ich (04:00 Uhr Morgens, etc.), wen ner euch nervt einfach ignoriren, er will halt provozieren, wenn er umbedingt Spammkönig werden will, wird er schon selbst merken, was er davon hat, von daher...


    ----------------------------------------------------------------------------


    wie hies es so schön, Seelig sind die Geistig armen...


    so, nun aber :b2t:


    Ich finde auch es sollte noch dazugenommen werden ,wenn man miese Eigenschaften hat, aber wenn man es mal so betrachtet:


    Fast alle Religionen Sagen aus das Totsünden mit Hölle/ewiger Qual bestraft werden, in fast alen Religionen ist es eine Totsünde ihr nciht anzugehören. Folglich --> wir werden immer ind er Hölle landen (bis sie zufriert, aber dass ist ja ein andere Geschichte :grin:).

  • Moosi hat recht. Im Ãbrigen wird Harry sein Eintrittsgeld im Himmel nicht zahlen können, weshalb er in der Hölle landet. Dort macht der Herrscher (nicht Sovereign, sondern Moosi :devil: ) ihm die Hölle heià ( :-D), sodass Harry dann eine geplagte, untote Seele wird, die aus der Hölle auf die Erde geflüchtet ist. Dumm nur, dass Markal dann inzwischen der König der Untoten ist und Harry richtig schön ärgern wird. SchlieÃlich wird der Herrscher des Lichts (also ich :king: ) seine heiligen Truppen entsenden und Harry so in einen Seelenstein einsperren lassen, der im Nichts versiegelt wird.
    Also, regt euch nicht auf und freut euch auf die Zukunft! :devil:

    Das Höllische Quartett on the Highway to Hell:
    Nightelf - Zukünftiger Höllenfürst Moosi I
    Lord Otto - Foltermeister, Rechte Hand des Fürsten
    Turin - Zuchtmeister, Linke Hand des Fürsten
    Little Imp - Manadieb des Fürsten

    2 Mal editiert, zuletzt von Lord Otto ()

  • Dieser Thread sollte umbenannt werden in: Blühende Fantasien :D


    Aber das mit dem Seelenstein hört sich stark nach Diablo an. :devil:

    Manchmal haßt man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann.


    Christian Lipp

  • Danke Mephistos :daumen:
    Muhaha die Geschichte gefällt mir :lol:
    Aber jetzt genug von "ihm" :b2t:

    Um seine Eigenen Träume zu verwirklichen, muss man erst die eines ganzen Volkes in die Tat umsetzten!

  • Aktueller Preis: 442.65 â¬


    Sollte man nicht auch die Liste gleich mit reinkopieren? Dann können die anderen DW-Ler sehen, was für Sünden derjenige/diejenige begangen hat.


    Ich mach mal den Anfang:


    Ich habe Drogen genommen - 20⬠(aber nur einmal, wollte wissen wie es ist und es ist scheiÃe)


    Ich habe schonmal mutwillig etwas zerstört - 100⬠(die Wut musste raus)


    Ich habe schonmal illegal Sperrmüll entsorgt - 100⬠(ich sag nur Elektrogeräte :lol: )


    Ich fahre machmal schwarz mit Bus oder Bahn - 40⬠(hat keiner gemerkt)


    Ich habe manchmal die Schule geschwänzt - 15⬠(kein Bock auf Schule gehabt)


    ... und dabei noch den Entschuldigungszettel gefälscht - 50⬠(kein Bock auf Ãrger gehabt)


    Ich habe absichtlich die Hausaufgaben nicht gemacht - 15⬠(mal wieder kein Bock gehabt)


    Ich habe schlechte Noten vor meinen Eltern verheimlicht - 30⬠(wobei eine 4 bei mir schon als schlecht galt :lol: )


    Ich bin sitzen geblieben - 50⬠(ich war einfach zu faul)


    Ich mache einen Pups und schiebe die Schuld für den Mief auf jemand anderen - 4.99⬠(wer hat das denn noch nicht?)


    Ich habe schonmal Früchte geklaut - 0.05⬠(Obst ist gesund)


    Ich habe heute schon gelogen - 0.05⬠(war eine Notlüge)


    Ich habe heute schon masturbiert - 0.59⬠(ich bin Single und der Druck war zu groà xD)


    Ich mag Oralverkehr - 4.99⬠(welcher Mann mag das nicht?)


    Ich spiele gerne Flaschendrehen - 0.5⬠(einfach ein Klassiker)


    Ich pinkle manchmal ins Schwimmbecken - 6.49⬠(früher als kleines Kind, das waren noch Zeiten^^)


    Ich habe jemanden des gleichen Geschlechts geküsst - 4.99⬠(1. ohne Zunge! und 2. er war zu blöd, weil er die Karte bei "Pusten und Blasen" fallen gelassen hat ~~)


    So nun will ich auch mal eure Sünden wissen :D :devil:

    Manchmal haßt man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann.


    Christian Lipp

    3 Mal editiert, zuletzt von Jack the Ripper ()

  • Hm... 27.97 â¬


    Wenn ich weiter hier bleibe, werde ich noch angesteckt von euch und eurer Teufelei!

    Balancing in Spielen:

    Zitat

    Stein:
    "Papier ist imba, aber Schere ist ok!"

    Einmal editiert, zuletzt von Drache ()

  • Zitat

    Original von Jack the Ripper
    Ich glaube durch diese weisen Worte ist die Rechnung für deine Sünden gerade um die Hälfte reduziert worden. So wird das aber nichts mit der Hölle :devil: ;)


    Naja, muà ich halt an anderer Stelle noch ein wenig mehr sündigen, dann klappt das schon.... :lol:


    Lord Otto:
    Nette Story, aber das mit dem "Herrscher des Lichts" wird wohl nix, dein Platz bei mir im Management der Hölle ist schon reserviert. Einer muà sich schlieÃlich um die Folterkammer kümmern... :devil: :lol:


    zum Topic:
    Habt ihr euch mal die detaillierten Statistiken angesehen?
    Das Ergebnis für Frauen und vor allem für Männer ist erschreckend.


    Platz 1 Frauen:
    90% Manchmal lästere ich über das Aussehen von anderen.


    Okay, irgendwie nachvollziehbar, sind ja Frauen. :devil:
    ABER:


    Platz 1 Männer:
    82% Manchmal lästere ich über das Aussehen von anderen.
    8o 8o 8o 8o 8o


    WIE DAS DENN??????????????

    Der Fürst der Hölle und seine Untertanen Lord Otto, Turin u. Little Imp - ein höllisches Quartett

    3 Mal editiert, zuletzt von Nightelf ()

  • Zitat

    Original von moosbüffel
    ...
    Habt ihr euch mal die detaillierten Statistiken angesehen?
    Das Ergebnis für Frauen und vor allem für Männer ist erschreckend.
    ...


    aber wenigstens fehlt bei den Männern


    Meine Brüste sind vergröÃert


    :D

  • FetteKrieger:


    Wieso? Brichst ihm mit deinem knackigen Hintern den Arm? :grin:
    Nette Idee, wer weiÃ...Moosbüffel the Iron-A**ch of Legend... :lol: :D


    Tun wir nicht, ich komme in den Himmel (so Gott will). Da ich aber nicht möchte, dass du da unten schwitzt, sorge ich für Regen bei dir. Ich stell mich an ne Wolkenkante und .... gelber Regen, Baby! :D
    Haha, guter Witz, du und in den Himmel, da lassen sie dich doch gar net rein. 8)
    Wenn doch, soll dich der Blitz beim Pissen treffen, und das tut weh wenn er dich da erwischt. :devil: Engel geröstet, am SpieÃchen... :D

    Der Fürst der Hölle und seine Untertanen Lord Otto, Turin u. Little Imp - ein höllisches Quartett

    2 Mal editiert, zuletzt von Nightelf ()

  • Zitat

    Original von moosbüffel
    Lord Otto:
    Nette Story, aber das mit dem "Herrscher des Lichts" wird wohl nix, dein Platz bei mir im Management der Hölle ist schon reserviert. Einer muà sich schlieÃlich um die Folterkammer kümmern... :devil: :lol:


    Hm, eine Karriere als Foltermeister unter Moosi dem Ersten... Klingt ja interessant, ich sollte unverzüglich zu einer Studienreise nach China aufbrechen!
    Andrean ist bald Engel, dann muss der halt Dirty Harry im Seelenstein (Diablo lässt grüÃen) einschlieÃen.

    Das Höllische Quartett on the Highway to Hell:
    Nightelf - Zukünftiger Höllenfürst Moosi I
    Lord Otto - Foltermeister, Rechte Hand des Fürsten
    Turin - Zuchtmeister, Linke Hand des Fürsten
    Little Imp - Manadieb des Fürsten