Installtions/deinstalltionsproblem

  • Hallo
    Ich hab mir am Mittwoch das Spiel gekauft, hab bisher 2 Szenarios gegen Computer gezockt und wollte ma testen wie sich das Spiel online spielt:
    Also patch runtergeladen, und Installieren geklickt und es kam folgende Fehlermeldung: "Heroes of Might and Magic V ist nicht Installiert" ging aber zum aufstarten etc. hab ich PC neugestartet, patch von ner anderen Seite runtergeladen hat aber nix geholfen, also wollt ich das Spiel deinstallieren, geht aber net. Es kommt immer das programm und irgendwann heissts blabla erfolgreich deinstalliert aber alles ist noch da und man kanns ned neuinstalliern, hab ichs über Software probiert, dasselbe Ergebnis. so und jetz hab ich das Zeug manuell weggeschmissen und kann trotzdem net neu installiern und bei deinstallieren kommt immernoch dasselbe ;(
    weiss jemand was ich machen kann? ?(

  • da du es manuell runtergeschmissen hast..geh ich davon aus..das du auf rechts klick löschen gegangen bist....schön blöd^^


    da es wahrscheinlich von deinerfestplatte nicht mehr zu finden ist..gehst du auf Start/ausführen/regedit



    und dort suchst du nach ubisoft oder heroes


    wenn du was findest löscht du den ordner...und damit hat sich..dann ist heroes verbannt..und kannst es neuinstalliern

  • hab das gleiche prob :(


    hab alles gelöscht was ich gefunden hab und geht immernoch nich ... hab ich irgendwas übersehen

  • regedit geht bei mir leider net
    wenn ichs eingeb kommt folgende meldung:
    C:/Windows/System32/regedit.com
    C/windows/system32/autoexec.NT. die systemdataei ist nicht geeignet, um Anwendungen für MS-DOS oder Microsoft Windows auszuführen. Klicken sie auf "schliessen", um die Anwendung zu beenden.

  • Klingt nach ner üblen Sache. ;)
    Wenn sowas bei mir nicht mehr klappen würde, dann wäre der PC ruckizucki plattgemacht und neu aufgebaut. Geht ja manchmal auch weg, wenn mans Windows grad drüber installiert. Dann musste auch nicht formatieren.
    Ansonsten kannste auch mitm RegCleaner mal versuchen die Registry davon zu säubern, der hilft da schon eher ein bisschen und erspart mühseliges Suchen. (Ich hoffe ich hab jetzt kein Trash-Programm empfohlen)

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.