Minenübersicht

  • hallihallo,


    bin im laufe des spielens auf noch ne frage gestoÃen: gibt es eine "königreich-minenübersicht" bzw "städteübersicht", wo man genau sieht, wieviele rohstoffe man am tag bekommt? das war echt praktisch bei heroes 3

  • und was ich auch nicht finden kann: einen held "ruhen lassen", dass wenn man auf ende drückt, dass man nicht ständig daran erinnert wird, dass ein held noch bewegungspunkte übrig hat

  • Also
    1. Es gibt ja oben eine Rohstosff leist wenn man dort über die Rohstoffe fährt kann man sehen wie viel man von dem Rohstoff über den man fährt bekommt
    2. Bei den Optionen gibts es eine Einstellung dort steht Bewegungserinnernug oder so was dort macht man dann das Häckchen weg und schon wirste nicht mehr erinnert ;)


    So das sollte alles sein ;)

    Um seine Eigenen Träume zu verwirklichen, muss man erst die eines ganzen Volkes in die Tat umsetzten!

  • warscheinlich nicht ich meine es wurde nie gesagt das die KI verbessert wird :cry:

    Um seine Eigenen Träume zu verwirklichen, muss man erst die eines ganzen Volkes in die Tat umsetzten!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Markal 97
    warscheinlich nicht ich meine es wurde nie gesagt das die KI verbessert wird :cry:


    Deshalb ja auch die Orks als neue Fraktion. :king:


    (Kleiner Gag, den ich mir nicht verkneifen konnte!)

    "Haters will see you walk on water and say it’s because you can’t swim."

    Billy Mitchell

  • zur ursprünglichen Frage: mir fehlt auch eine Ãbersicht, es wäre viel besser, als immer alles einzeln mit mouseover...
    und wegen der Bewegungserinnerung: der Autor dieses Threads weià bestimmt, dass es diese Option mit der Erinnerung gibt. Nur, man möchte ja auch manchmal einen Helden bewusst ein paar Tage nicht bewegen, die Option aber dennoch an lassen für andere Helden. Würde also durchaus Sinn machen. Das einzige, was ich jetzt weiÃ, ist ihn in eine Stadt zu stellen.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.