Einzelszenario?

  • hallo liebe homm5 freunde, ich habe eine frage an die experten auf dieser seite. ich habe homm5 grade neu bekommen,(bin also blutiger anfänger) und bin noch bei der ersten kampagne(greifenimperium). Aber warum kann ich beim einzelszenario (also nicht kampagne) nur das greifenimperium spielen? bei den einstellungen am anfang zum einzelszenario kann ich lediglich den anfangsbonus auswählen (gold/artefakt/rohstoff) aber ich kann nicht auswäheln ob ich mit dämonen oder elfen oder anderen spielen möchte. es kann doch nicht sein das es nur eine rasse gibt zum auswählen beim einzelszenario? oder? würde mich freuen wenn jemand des rätsels lösung hat.


    vielen dank im vorraus
    boromir

  • Ist das bei allen Missionen so?Oder porbierst du immer nur einen aus.Weil man in manchen Missionen nur eine bestimmte Fraktionen spielen kann.
    Edit:Ich bin aber auch kein Experte.

    Ich bin Kamahl die Faust Krosas.General des Krosawaldes,Hüter des Miraris,Mörder von Chainer und Karona und Freund des Weltenwanderers Karn.


    Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter.

    Einmal editiert, zuletzt von Kamahl ()

  • Soweit ich weiÃ, ist bei allen mitgelieferten Einzelspieler-Szenarien sowohl die Fraktion als auch der Startheld fest vorgegeben, da diese alle jeweils eine bestimmte Geschichte erzählen.


    Wenn du lieber eine Karte im freien Spiel und ohne Stroryline spielen möchtest, solltest du bei der Kartenauswahl im oberen Beriech des Bildschirms den Haken bei "Mehrspieler-Karten anzeigen" (oder so ähnlich) setzen und dann eine der dann neu hinzukommenden Karten wählen.


    Die kannst du auch alleine spielen, aber du hast die freie Auswahl, mit welcher Farbe, Fraktion und mit welchem Starthelden.


    Viel Spaà mit Heroes V. Glaub mir, es lohnt sich! :daumen:


    Ciao
    Nightwind

  • ja, die Einzelszenarien ist die Fraktion und Held fest vorgegeben - alternativ kanns du ja den random map generator bemühen

  • Zitat

    alternativ kanns du ja den random map generator bemühen



    Ja das würde schon gehn aber wen man wie "ich" nich ?( weis wie man einstellen kann das nicht immer fest eingestelte Burge sind gibt es da ein problem :dang:

  • Hi Boromir,


    ich kann mich meinen Vorrednern hier nur anschliessen, damit, dass die mitgelieferten Szenarios voreingestellt sind.


    Aber hier nochmal der Link zu unserem Kartenarchiv.
    Alternativ kannst du auch hier stöbern und dir Maps runterladen.


    Allerdings muÃt du dann halt unterscheiden, für welche Versionen die Maps sind. Am besten, du patchtst eh erstmal auf 1.5 auf.:)


    Grüsse


    Chan

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.