IQ-Test

  • Hallo Community,


    es heiÃt ja immer Heroes of Might and Magic ist ein Spiel für schlaue Leute, groÃe Strategen und Taktiker...


    Wollen wir doch mal schauen wie schlau der Durchschnitts-Zocker wirklich ist...


    Hier könnt ihr euren IQ ermitteln


    IQ-Test


    Bin mal gespannt auf eure Ergebnisse...und nicht schummeln... :motz:


    Btw. meiner lag bei diesem Test bei 139... :king:

    Der Fürst der Hölle und seine Untertanen Lord Otto, Turin u. Little Imp - ein höllisches Quartett

    Einmal editiert, zuletzt von Nightelf ()

  • Der Bewies dafür, dass Daisy-Liebhaber oder ausgestorbene Steppentiere eben clever sind. :P
    Dann lasst mal den Meister ran!
    Ich werde Moosi den ersten wohl nicht vom Höllenthron schubsen können, ich habe nur 126... :cry:

    Das Höllische Quartett on the Highway to Hell:
    Nightelf - Zukünftiger Höllenfürst Moosi I
    Lord Otto - Foltermeister, Rechte Hand des Fürsten
    Turin - Zuchtmeister, Linke Hand des Fürsten
    Little Imp - Manadieb des Fürsten

    Einmal editiert, zuletzt von Lord Otto ()

  • 113 nur bissschen weniger wie unser Moosbüffel :king: ( also bin ich doch nich dumm wie alle sagen :crazy: :D)

    Um seine Eigenen Träume zu verwirklichen, muss man erst die eines ganzen Volkes in die Tat umsetzten!

  • Lord Otto:

    Zitat

    Der Bewies dafür, dass Daisy-Liebhaber oder ausgestorbene Steppentiere eben clever sind. :P


    "Moosbüffel" ist keine Bezeichnung für ein ausgestorbenes Steppentier... ;)
    ....und ich würde meinen Hund niemals Daisy nennen. :wall: :motz:
    AuÃerdem käme mir so ein Wischmopp auf vier Beinen niemals ins Haus...dann schon lieber einen richtigen Hund. :]


    Zitat

    Dann lasst mal den Meister ran!


    Yo Meister, nicht weinen, ich besorg dir schon mal einen Posten als Foltermeister. Dafür reichen die 126 grad noch... :lol:

    Der Fürst der Hölle und seine Untertanen Lord Otto, Turin u. Little Imp - ein höllisches Quartett

    Einmal editiert, zuletzt von Nightelf ()

  • War Daisyliebhaber nicht eine andere bezeichnnug für "Weiberheld" ?( Bist ja dafür hier im Forum bekannt :D OK das war genug für heute gesündigt :lol: Aber sag ma Moosi für was steht den dein Nick Mossbüffel wenns kein ausgestorbenes Steppentier is vielleicht ein Bier oder ein Getränck mit viel Alk. drin? ( fragt mich jetzt bitte nicht wie ich drauf komme ich weià es nich :crazy: )

    Um seine Eigenen Träume zu verwirklichen, muss man erst die eines ganzen Volkes in die Tat umsetzten!

  • Markal 97:
    Hehe, das solltest du mal einen Franken fragen. :D
    Mit "Moosbüffel" werden in Ober- und Mittelfranken die Nachbarn aus der Oberpfalz "beschimpft" oder eher veräppelt. Aber ich seh solche Bezeichnungen mit einem fetten Grinsen....
    Was glaubst du was man sich anhören muÃ, wenn man als Oberpfälzer in Nürnberg arbeitet... :devil:
    Das härtet ab...


    Ach ja, das mit dem Getränk ist gar net mal so weit hergeholt, es gibt auch einen Energydrink der so heiÃt... ;)

    Der Fürst der Hölle und seine Untertanen Lord Otto, Turin u. Little Imp - ein höllisches Quartett

  • @Mossbüffel
    cool das is ne coole beleidigung :D Aber das mit dem Getränk find ich noch besser, sollte ich mir irgendwann besoregn :D


    Onkel B
    Warum dumm. Wenn 100 durchschnitt is, is das doch schlau oder ?(


    @all
    Naja jetzt is es bewiesen. Heroes V zocker liegen allesamt über dem durchschnitt :D

    Um seine Eigenen Träume zu verwirklichen, muss man erst die eines ganzen Volkes in die Tat umsetzten!

  • Ich hab nur einen von 117.

    Question lie hiding in the dark
    I have come for answers
    Riddles fly and I know there's more
    Something powerful slumbers inside
    But I don't know what
    For my true origin is unknown
    Pyramaze-The Bone Carver

  • 140, aber nur, weil ich den Test schon kannte :D

    Manchmal haßt man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann.


    Christian Lipp


  • Danch wollt ich mal sehen, ob die immer so rumschleimen oder einem Vollidiot auch mal die Meinung geigen und hab absichtlich so viel wie möglich falsch angekreuzt:


    Zitat

    Original von Kurzauswertung
    Ihr Intelligenzquotient beträgt 77
    Findiger Untersuchungsrichter


    Sie haben das auÃergewöhnliche Talent, mit mathematischen und kommunikativen Fähigkeiten gleichermaÃen zu glänzen. Gepaart mit Ihrer Fähigkeit, aus Erfahrungen zu lernen, macht Sie das zu einem Findigen Untersuchungsrichter. Ihre Stärke liegt in der einfachen Methode, mit der Sie die Welt verstehen.


    Sie orientieren sich nach dem Grundsatz, der lautet: "Vom Leben lernen!"


    Dann passt schön auf, dass ihr nicht in U-Haft kommt :D

    Das Parteiprogramm der AfD verschweigt die feuerlöschende Wirkung von CO2 !

  • Zitat

    Ihr Intelligenzquotient beträgt 133

    Sie sind auÃergewöhnlich sprachbegabt. Ihr hochentwickeltes Sprachzentrum verarbeitet komplexeste Sachverhalte und deckt jeden auch noch so verborgenen Sinn dahinter zuverlässig auf. Dabei lösen Sie Probleme auÃergewöhnlich kreativ - Sie sind ein Visionär, ständig fliegen Ihnen neue und phantasievolle Ideen zu.


    Sie sind vom Stamme der Vokabelkrieger. Dabei ist Ihr riesiger Wortschatz Ihre gröÃte Stärke. Sie sind in der einzigartigen Position, Situationen und Dinge originell zu beschreiben und die Zukunft vor Ihrem inneren Auge durchzuspielen.


    Also auf zur MENSA :D


    Passt aber dennoch recht gut, zumindest das mit der Sprachbegabung und der Vorstellungskraft :D

  • oha ihr seid alle so schlau dann bin ich also doch dumm, naja vielleicht liegts am Alter :D Naja wir haben es der Welt bewiesen, wie schon vorher geschrieben, Heroes V spieler sind "schlauer als der Durchschnitt". Dann werde ich mal mehr Heroes V spielen dann werde ich auch schlauer 8)

    Um seine Eigenen Träume zu verwirklichen, muss man erst die eines ganzen Volkes in die Tat umsetzten!

  • Zitat

    Original von Markal 97
    oha ihr seid alle so schlau dann bin ich also doch dumm, naja vielleicht liegts am Alter :D Naja wir haben es der Welt bewiesen, wie schon vorher geschrieben, Heroes V spieler sind "schlauer als der Durchschnitt". Dann werde ich mal mehr Heroes V spielen dann werde ich auch schlauer 8)


    Nein, ich glaube, der Test ist einfach nur... ungenau. Ich denke, dass der Durchschnitt hier theoretisch gesehen bei 100 liegen müsste, da ich nicht denke, dass Spieler mancher Spieler schlauer sind als Spieler anderer Spieler. Was ich dir aber trotzdem empfehlen kann, Markal: Spiel' Civilization, das hat keinen geringen Lernfaktor, denn das Spiel hat ein komplettes Lexikon (Civilopedia) zu sämtlichen Dingen des Spiels. Da man da mal öfter was nachschlägt erfährt man da einiges über Gott und die Welt. AuÃerdem denke ich nicht, dass jemand wie ich nen IQ von 131 hat.