Der Black Knight/Death Knight Mod

  • Hab in der neuen mod sektion gesehen das der Death Knight mod nicht gefunzt hat beim test..


    Die pak datei muss man in den HeroesV/data ordner Entpacken und nicht bloss reinkopieren.


    wieso und warum keine ahnung..aber so funktioniert das dann auf jeden fall

  • Ich habe den Black Knight/ Death Knight Mod ausprobiert und muss sagen das er einwandfrei Funktioniert.
    Ich habe den Test mit einer "normalen" deutschen version von Heroes 5 getestet (inkl. Patch 1.1) und habe eine neues Spiel angefangen (Map: Aufstieg der Macht). Und ich konnte mir als ich mir den Verlorenen Saal gekauft hatte konnte ich mir Schwarze Ritter kaufen. Die Kreaturenbeschreibung war auf Deutsch.
    Es gibt nur ein Mängel bei dem Mod der vielleicht noch ausgemerzt werden sollte. Im Baumenu steht nämlich weiterhin das man wenn man das Gebäude baut Geister rekrutieren kann.
    Zur Installation : Die pak Datei einfach in den Data Ordner tun. Wenn der Mod dann trotzdem nicht funktioniert, einfach in eine zip bzw. rar Datei umbenennen und in den Ordner entpacken.
    mfg Black Dragon


    Edit: Man kann sie auch in den Ordner "entpacken", jedoch funktionierte es bei mir auch ohne.

  • Anmerkung dazu :


    Man kann sie mods auch in das Data-Verzeichnis entpacken! macht keinen unterschied ob da ne pak datei drin ist oder die ordner! nur halt das die pak datei meist kleiner ist weil das ein zip archiev ist

  • Zitat

    Original von Khaldrian
    Anmerkung dazu :


    Man kann sie mods auch in das Data-Verzeichnis entpacken! macht keinen unterschied ob da ne pak datei drin ist oder die ordner! nur halt das die pak datei meist kleiner ist weil das ein zip archiev ist


    Generell ist das richtig.


    Nur bei dem schwarzen/Todesritter MOD ist es zwingend erforderlich die .pak datei in den /data ordner zu entpacken, da er sonst nicht funktioniert. Warum weià ich (und wie manch andere) auch nicht, jedenfalls funktioniert dieser MOD nur wenn er entpackt wird.

  • Zitat

    Original von Black Dragon
    Ich habe den Black Knight/ Death Knight Mod ausprobiert und muss sagen das er einwandfrei Funktioniert.
    Ich habe den Test mit einer "normalen" deutschen version von Heroes 5 getestet (inkl. Patch 1.1) und habe eine neues Spiel angefangen (Map: Aufstieg der Macht). Und ich konnte mir als ich mir den Verlorenen Saal gekauft hatte konnte ich mir Schwarze Ritter kaufen. Die Kreaturenbeschreibung war auf Deutsch.
    Es gibt nur ein Mängel bei dem Mod der vielleicht noch ausgemerzt werden sollte. Im Baumenu steht nämlich weiterhin das man wenn man das Gebäude baut Geister rekrutieren kann.
    AuÃerdem muss man, wie mein Vorredner geschrieben hat, die Datei nicht auspacken. Wenn sie eine Zip oder Rar Datei ist einfach auf eine pak Datei umbenennen.
    mfg Black Dragon


    Ich gib Black Dragon vollkommen recht bei mir klapps auch super und wollte noch was ergänzen, was man auch noch ändern sollte, nähmlich in der Biograhhie des Schwarzen Ritters, weil das für mich unschlüssig ist.Da wird nähmlich gesagt das sie sich non der Necrop..... Stadt gelöst hätten und freie (Vampire) sind. So ungefär. ?(

  • Achso, das wusste ich nicht :)

    Manchmal haßt man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann.


    Christian Lipp

  • Keine Ursache! Sagt bescheid, falls es mal wieder Probleme mit irgendeiner Mod gibt.

    Manchmal haßt man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann.


    Christian Lipp

  • Der Rapidshare-Link funzt leider nicht mehr. :wall: :cry: Und ich bekomme den Mod weder gepackt noch ungepackt unter 1.3 zum laufen. Es wäre nett wenn Tedil ihn endlich in den Drachenwald-Modbereich packen könnte / würde oder wenn ihn mal wieder jemand irgendwo hochladen könnte (bitte kein Rapidshare 8o).

    Weicher ist stärker als hart, Wasser stärker als Fels, Liebe stärker als Gewalt.
    -Hermann Hesse-

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.