Schwierigkeitsstufe

  • Ich habe die Kampagnen angefangen auf der Schierigkeitsstufe "normal". Jetzt bin ich bei der zweiten Kampagne auf der Karte, wo ich die Stadt mit dem Hafen erobern muss und sehe plötzlich beim Speichern, dass ich Schwierigkeitsstufe "Easy" habe - das habe ich nie eingestellt, ist das nach dem Patch automatisch passiert? So ein Dreck!! Wie krieg ich das auf "normal" zurück??


    knightfall

  • "Normal" gibt es seit dem Patch nicht mehr, das ist nun "Easy".


    Es gibt ab dem Patch, Easy, Schwer und Heroisch.

    Habe letztens beim Schach spielen gemerkt, dass Weià total IMBA ist. Ich werde Schach nicht mehr spielen bis Weià mit dem nächsten Patch generft wurde. ;)

  • Zitat

    Original von Sera
    "Normal" gibt es seit dem Patch nicht mehr, das ist nun "Easy".


    Es gibt ab dem Patch, Easy, Schwer und Heroisch.


    stimmt so nicht, bei mir auf jedenfall nicht....


    ich hab einfach, normal, schwer und heroisch ;)


    aber es stimmt, nach der installation des patches ist einfach als standartschwierigkeitsstufe vorgewählt und nichtmehr normal....
    das kann man natürlich leicht übersehen :]

  • Es gibt normal weiterhin - das problem ist einfach, dass die Schwierigkeitsstufe mit einer Ziffer gekennzeichnet ist. Vorher war 0=normal, jetzt ist 0=einfach und 1=normal. Da musst du dann einfach die nächste Karte mit normal starten ;)


    Gruss,


    nemo

  • Nachdem Patch gibt es noch Normal auch wenn man kein CD-Crack drin hat sehe ich ja bei mir aber kann auch sein das, dass daran liegt weil ich die Demo noch Installiert habe.

    Du bist was du lebst, Du lebst was du bist!!!

    Einmal editiert, zuletzt von MkOne ()

  • Ich hab nicht dir vorgeworfen, du hättest es nicht gekauft, sondern jemand anderem, denn nach dem, was ich gelesen habe, hattest du noch die Möglichkeit den normalen Schwierigkeitsgrad auszuwählen und er war nicht vollends verschwunden...
    Wenn du dich hast angegriffen gefühlt, tut mir meine anscheinend nicht eindeutige Wortwahl leid.

    "Tote wie ich machen sich nur um Verwesung Sorgen,... oder um Necrophile!" -Rufus

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.