Ich mag Heroes V nicht.

  • Zitat

    Original von anged.exe


    Man nehme also Morrowind, füge einige Mods hinzu und verbessere die Grafik, verwende das Schwertkampfsystem von Dark Messiah und das Equipment von Garret, aus Dark Project!


    :daumen: besser hätte man es nicht ausdrücken können- sowas wünsche ich mir auch!!! Nur mit Heroes hat das dann nix mehr zu tun... (allerdings könnte ich dann auch locker auf heroes verzichten :D )



    Zitat

    Original von Tobius
    Allerdings habe ich auch hier Abhilfe mit einer genialen "Kampf-Mod" geschaffen, die selbst das Kampfsystem von Dark Messiah blass aussehen lässt, wenn man mal von den Physik-Spielereien absieht.


    aha, interessant, hast du mal eine Verknüpfung zu der Mod?


    Um noch was zum "Topic" beizutragen: ich mag H5 inzwischen auch nicht mehr.
    Ich mache nur noch ab und zu bei der KdM mit, sonst fasse ich das gar nicht mehr an. Das Spiel ist mir immer noch zu verkäfert, die KI selten dämlich. Die Graphik und/oder der Entwurf (oder neudeutsch "Design" genannt) finde ich jedoch ziemlich gelungen -reine Geschmackssache- aber das ist nunmal nicht alles.
    Fazit: H4 hat mich wesentlich länger fesseln können als H5.
    Gruà X...

  • Zitat

    Original von Tobius
    @ HereticPriest
    Na ja, wenn du lieber im Sandkasten buddelst, bei Missbehagen bockig und mit Wachsstiften die Wände deiner Wohung bekritzeln willst, so kannst du das gerne tun. SchlieÃlich lebst du ja in einem freien Land. Nur wäre ich mir da nicht so sicher, ob dies nicht einige Schwierigkeiten innerhalb der Gesellschaft mit sich bringen würde.


    Allerdings weià ich ja nicht, wie alt du bist. Vielleicht bist du ja noch in der Grundschule, weshalb es durchaus nachvollziehbar wäre, wenn du infantile Dinge besser findest als "erwachsene", was auch immer du darunter verstehen magst, was man deinem "Flamen", was ist das überhaupt schon wieder für ein schreckliches Denglisch, ja nicht entnehmen kann. Vielleicht bist du aber auch einfach nur ein Hängengebliebener, der sich nicht mehr von seiner Tastatur losreiÃen kann, keine Ahnung von der Welt da drauÃen hat, und noch immer das selbe tut wie als Zehnjähriger. Das stellt für mich kein Problem dar. Jeder muss selbst wissen, was er mit seiner Zeit anfangen will, die ihm gegeben ist. Aber derlei Ãberlegungen sind dir sicher zu erwachsen, nicht wahr?


    Ohne beleidigend zu werden ging es offenbar nicht, was ? :P
    Deine Antwort ist noch schlimmer als kindlich. Das ist pures halbstarkes Gefasel :S

  • Kann HereticPriest da nur zustimmen. Was du da geschrieben hast Tobius ist unterste Schublade und entspricht absolut nicht dem Niveau der Drachenwald-Community!

    Give me a minute and I'll change your mind.
    Give me a bullet and I'll change your life!
    Slipknot-Gematria (the killing name)

  • @ HereticPriest

    Zitat

    Original von HereticPriest
    Ohne beleidigend zu werden ging es offenbar nicht, was ? :P
    Deine Antwort ist noch schlimmer als kindlich. Das ist pures halbstarkes Gefasel :S


    Ach, HereticPriest dein infantiler Horizont reicht offensichtlich nicht aus, um die Intention meines Beitrages erfassen zu können, denn andernfalls hättest du über "halbstark" hinaus denken können, aber wenn man selbst noch so kindisch ist, liegen die Halbstarken als Vergleich natürlich am nahesten.


    Wie auch immer, mein Beitrag war keinesfalls "Gefasel", denn du fragstest doch: "Ist das gut wenn man erwachsene sachen besser als kindliche sachen findet?" Zuvor hatte ich ja gesagt, dass ich die "erwachsene" Grafik von Heroes III besser finde als die "kindische" Grafik von Heroes V, was du ja offenbar negieren würdest, denn andernfalls hättest du diese Frage ja nicht gestellt, und ich habe lediglich einige typisch "kindischen Sachen" aufgezählt, wie z.B. "Im-Sandkasten-Buddeln" oder "Mit-Wachsstiften-Wände-bekritzeln", damit du dir dann selber ein Bild machen solltest, ob diese "kindischen Sachen" besser sind als "erwachsene". Im Ãbrigen war die Generalisierung deiner Frage im Bezug auf meinen Beitrag bereits nicht legitim, da ich lediglich die meiner Meinung nach kindische Grafik von Heroes V mit der erwachsenen von Heroes III verglichen habe, diesen Vergleich aber nirgends verallgemeinert und auf andere Sachbereiche ausgedehnt habe!


    Demzufolge stellt sich dein Beitrag eigentlich als irrelevant dar, wäre da nicht der Fakt, dass du den Inhalt meines Beitrages verdreht hast, was vielleicht daran liegen mag, dass sich dir, wie bereits eingangs gesagt, dessen Inhalt nicht erschlieÃen konnte, weshalb ich dir nicht unbedingt Absicht unterstellen will. Ich habe nämlich nirgends versucht die Grafik von Heroes V "abzuqualifizieren", sondern habe lediglich versucht meine Ansichten bezüglich der Grafik des fünften Teils darzustellen. Dafür, dass du nicht damit umgehen kannst, dass meine Meinung nicht deiner Meinung entspricht, kann ich allerdings überhaupt nichts, und das berechtigt dich auch nicht dazu, meine Aussagen zu verfälschen, und gar diffamieren zu wollen. Oder was sollen deine Aussagen, wie "Hach was sind wir erwachsen" oder dieses "Bääh!" am Ende deines Beitrages? Das ist jawohl wirklich absolut kindisch. Ãberhaupt zeugen deine zweizeiligen Beiträge davon, dass du offenbar nichts besonderes zu sagen hast, weshalb es unverhältnismäÃig erscheinen mag, dass ich dir so viele Zeilen "widme". Aber leider bedürfen diffamierende Aussagen nicht vieler Worte, insbesondere wenn sie derart unsachlich vorgetragen werden wie in deinem Falle, wohingegen es umso länger dauert sich gegen diese zur Wehr zu setzen, wie ich es hier versuche.


    So, jetzt bin ich durch mit dir und deinen diffamierenden Aussagen, und von mir aus kannst du dir jetzt, so kindisch wie du bist, schon weitere diffamierende Worte überlegen, mit denen du hier weiter provozieren willst, aber das ist mir egal! Bockige Kinder lässt man am besten einfach in der Ecke stehen.


    @ Freaksh0w
    Nun, dass du HereticPriest nur zustimmen kannst, überrascht mich ganz und gar nicht, denn ich habe nichts anderes erwartet, da du offenbar sowieso keine eigene Meinung hast, und immer nur den anderen zustimmst:

    Zitat

    Original von Freaksh0w
    Kann Moosbüffel nur zustimmen. [...] Kann HereticPriest da nur zustimmen. [usw.]


    Aber mit deiner folgenden Aussage machst du dich wirklich selber lächerlich:

    Zitat

    Original von Freaksh0w
    Was du da geschrieben hast Tobius ist unterste Schublade und entspricht absolut nicht dem Niveau der Drachenwald-Community!


    Oder willst du allen Ernstes behaupten, du würdest ganz oben auf der Kommode die Schmuckschatulle sein, die über alle anderen im Drachenwald erhaben sei, da du ja so niveauvoll seiest. Das stelle ich überhaupt in Frage, wenn man "Slipknot-Texte" in seiner Signatur aufführt, und zudem noch solche Aussagen trifft, die völlig unter der Gürtellinie verlaufen:

    Zitat

    Original von Freaksh0w
    AuÃerdem muss ich sagen, das jemand der sich vorher dreadful_blabla genannt hat, sich eigentlich kaum über Aussagen wie "Eier in der Hose" persönlich angegriffen fühlen sollte... Gelangweilt


    Das kann man wirklich nicht mehr ernst nehmen. Ohne Worte...

  • @ Tobius:
    Sag mal... Diskutierst du hier eigentlich wirklich noch mit weil dich das Thema interessiert oder nur um des Rechthaben-Willens? Oder warum musst du sonst so ziemlich jede Aussage die dir nicht ganz in den Kram passt (siehe deine Reaktionen auf die Beiträge von HereticPriest und Freakshow) mit ellenlangen Gegenposts beantworten? Möchtest du hier jemand mit deiner erwachsenen, gebildeten Wortwahl und deinen Ausformulierungen beeindrucken? Geh es doch mal ein biÃchen lockerer an - es geht hier schlieÃlich nur um ein Spiel. :]


    Zitat

    Signatur von Tobius
    Frifix urteilte am 03.08.07: "Der Meister-Analyst"


    Um dich zu zitieren... Ohne Worte.


    @ Administratoren:
    Vielleicht sollte man diesen Thread mal langsam schlieÃen; viel kommt bei dieser "Diskussion" imho eh nicht mehr heraus.

    Mögen die Sterne Euch leiten!


    - Szeridan, Erbe des Yakuun von Thorak

    Einmal editiert, zuletzt von Szeridan ()

  • @ Szeridan
    Bei deinem Beitrag stellt sich mir wirklich die Frage, ob du meine vorherigen Ausführungen überhaupt gelesen hast? An dieser Stelle sehe ich mich jetzt gezwungen mich selbst zu zitieren:

    Zitat

    Original von Tobius
    (...) weshalb es unverhältnismäÃig erscheinen mag, dass ich dir so viele Zeilen "widme". Aber leider bedürfen diffamierende Aussagen nicht vieler Worte (...) wohingegen es umso länger dauert sich gegen diese zur Wehr zu setzen, wie ich es hier versuche.


    Das dürfte doch deine Frage beantworten, weshalb ich auf bestimmte Beiträge mit "ellenlangen Gegenposts" reagieren muss. Dies liegt nicht daran, dass mir diese "Aussage[n] (...) nicht ganz in den Kram passt[en]", wie du es formuliertest, sondern sehe ich mich viel mehr dazu gezwungen, auf Beiträge zu reagieren, in denen meine Aussagen verdreht, verfälscht und zuweilen sogar diffamiert werden. Ich denke, das dies einige Klarstellungen bedingt, und die Beiträge dadurch etwas länger ausfallen, liegt halt daran, dass ich versuche alle Zweifel auszuräumen.


    Im Ãbrigen hatten die Anschuldigungen von HereticPriest, denen Freaksh0w ja einfach nur zustimmen konnte, rein gar nichts mit dem Spiel Heroes V zu tun, sondern waren in ihrer unsachlichern Form zur Diffamierung meiner Meinung gedacht. Und da es dabei um mich persönlilch geht, und eben nicht nur um ein Spiel, kann ich das nicht einfach ein bisschen lockerer nehmen.


    Dass du in diesem Zusammenhang meine Signatur zitierst zeugt nur davon, dass du keine Ahnung über den Kontext hast, der zur Entstehung eben dieser Worte "Der Meister-Analyst" geführt hat. Das kam nämlich daher, dass... Auch, dir dies zu erläutern ist ja sowieso hinfällig, da du es ja nur wieder als "Gegenpost" bezeichnen würdest, dem eine derart negative Konnotation anhängt, dass es nur kontrproduktiv wäre, darauf genauer einzugehen.


    In diesem Sinne: Gehab' dich wohl, und lese das nächste mal etwas genauer, bevor du mir Vorwürfe machen willst.


  • In einer (eigentlich mehrereren Hinsichten) hat Heretic Priest völlig recht: Ich glaube du kannst in deinen Gegenposts (ich finde die Wortwahl passend :P) einfach nicht freundlich sein, es liegt dir einfach nicht... Probier doch mal alles locker zu sehen, und ohne umschriebene Beleidigungen zu leben... Du musst auf diesen Post nicht antworten, Tobius, nein ich will es noch nichteinmal.
    In dem Sinne an die Admins, Thread zu, sonnst wird dieser Post noch völlig zugespammt, und es wird nur noch aufeinnander rummgehackt, was ich nicht gutfinde (selbst bei Tobius, aber ich kann es duraus verstehen... :P)

  • @ Tobius
    Offensichtlich hast du keine Ahnung von der Musik von Slipknot und/oder kannst die Textzeile die ich in meinen Signatur habe nichtmal übersetzen. Anders ist deine Aussage bezüglich meiner Signatur nicht zu deuten.


    Auch mit deiner idee, ich würde von mir denken das höchste Niveau hier im Drachenwald zu haben liegst du falsch. Ich lese nur schon eine Zeit lang die Aussagen hier im Forum und muss sagen, dass mir derartig beleidigende Worte hier noch nicht untergekommen sind, bis ich dich "traf". Tatsache ist, dass die Aussagen die du gegenüber hereticPriest getroffen hast, absolut geschmacklos waren und obwohl sehr nett verpackt einfach nur eine groÃe Beleidung darstellten.
    Ãberhaupt scheinst du sehr viel von dir zu halten, sonst würdest du dich nicht andauernd selbst zitieren.


    Jetzt möchte ich noch auf deine sehr gewählte Wortwahl eingehen, die einmal mehr zeigt, das du furchtbar eingebildet sein musst, denn ein Durchschnittsbürger wirft nicht mit so vielen Fremdwörtern um sich. Ich weià auch, das du jetzt mal wieder in die Alterskerbe hauen willst, dass scheint dein einziges Mittel neben der Beleidigung anderer zu sein.
    Zum schluss muss ich sagen, das ich schon eine eigene Meinung habe, diese aber von den von dir erwähnten Mitdrachenwäldnern sehr genau wiedergegeben wurde. Allein daraus das ich jemandem zustimme zu schlieÃen, das ich keine eigene Meinung habe, zeigt wie begrenzt dein Horizont sein muss!


    Nun habe ich selbst mal deine Art der kommunikation benutzt indem ich mit harmlosen Worten die simple Aussage treffen du bist ein von Vorurteilen behafteter, eingebildeter Besserwisser!

    Give me a minute and I'll change your mind.
    Give me a bullet and I'll change your life!
    Slipknot-Gematria (the killing name)

    Einmal editiert, zuletzt von Freaksh0w ()

  • An alle, die hier gegen Tobius "hetzen":


    Ich finde es absolut ungeheuerlich, ihm einen eingebildeten und rechthaberischen Charakter vorzuwerfen, lediglich aufgrund der Tatsache, dass er nun einmal einen persönlichen Wert darauf legt, sich gewählt auszudrücken. Wieso sollte es von Arroganz zeugen, mit - ich zitiere - "Fremdwörtern um sich zu werfen"? Ãberhaupt halte ich den Angriff auf Tobius Ausdrucksweise für wenig gerechtfertigt, nein, für geradezu verwerflich. Es scheint der einzige Weg zu sein, auf dem ihr euch zur Wehr zu setzen vermagt, denn offenbar erschlieÃt sich euch der Sinn nahezu jeder von Tobius' Ausführungen nur teilweise oder schlimmstenfalls gar nicht.


    Ebenfalls lächerlich ist das Titulieren von Tobius' Worten als Beleidigung(en) aufgrund seiner Ironie/seines Sarkasmus', welche/r s t r i k t im Bezug auf eure eigenen Aussagen stehen. Entschuldigt, ich möchte mir ungern ein Urteil über euch bilden lediglich aufgrund eurer Foruenbeiträge. Allerdings fällt es mir schwer, euch nicht für diskussionsunfähig zu halten, wenn ihr derart "argumentiert" und zum Teil gar verleumdende Beiträge hinterlasst, wie ich es auch schon in diesem Thread erleben durfte/musste.

  • @ Freaksh0w
    Ich hatte dich ja gewarnt, dass du dich selbst lächerlich machst, aber offensichtlich hast noch nicht einmal diesen Teil meiner Aussage verstanden, denn du hast keineswegs meine "Art der Kommunikation" benutzt, indem du mich hier grundlos persönlich angreifst und diffamierst. Es gibt keinen Grund, warum ich deine Beiträge auch nur partiell ernstnehmen sollte. Selbst deine Aussagen, dass ich "ein von Vorurteilen behafteter, eingebildeter Besserwisser" sei, tangiert mich nicht im Geringsten, denn dies zeigt nur, aus welch bildungsferner Schicht du kommen musst, wenn du mich nur persönlich mit Beleidigungen angreifen kannst, und es nicht schaffst, in pragmatischen, wertfreien Worten darzustellen, was eigentlich dein Problem ist. Oder willst du etwa bestreiten, dass auch dein kompletter letzter Beitrag nur darauf abzielte, mich persönlich anzugreifen, und nicht mehr nur meine Meinung sondern auch meine Person zu diffamieren, was darin kulminiert mich als "furchtbar eingebildet" zu bezeichnen, mir einen "begrenzten Horizont" zu attestieren, und schlieÃlich gar als "ein[en] von Vorurteilen behaftete[n], eingebildete[n] Besserwisser" darzustellen!


    Nun, willst du "Slipknot" allen Ernstes als Musik bezeichnen? Ich denke, das derartige "Musik", deren "Gesang" kein Mensch verstehen kann und deren musikalisches Talent gleich Null ist, durchaus für Unwissen stehen, für bildungsferne Schichten, denen Musik nicht von Wert sein muss, sondern lediglich laut und lauter, um aufzufallen, wenn man schon sonst durch nichts herausragt. Anders sind mir deine Beleidigungen mir gegenüber auch nicht erklärbar. Aber nun gut, es unterstreicht auch schlichtweg die infantilen Züge, die du mit HereticPriest offenbar teilst, denn solche albernen Clowns kann man genauso wenig ernstnehmen wie dich.


    Bevor du jetzt denkst, dass ich keine Ahnung von Englisch oder gar von der von dir präferierten Musik hätte, möchte ich dir dennoch eine Ãbersetzung deiner Signatur angedeihen lassen, denn irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass vielleicht schon immer auf der Suche nach einer Ãbersetzung warst, denn andernfalls kann ich es mir nicht erklären, wie man einem derart aussagelosen Text so viel Bedeutung zuschreiben kann, dass man ihn sogar in seine Signatur aufnimmt.


    Ich bin auf einer Welt, bevor ich ein Mann bin
    Ich war eine Kreatur, bevor ich stehen lernte
    Ich werde mich erinnern, bevor ich vergesse
    Bevor ich es vergesse


    Zum Schluss noch ein Rat, dieses Mal auch ohne Fremdwörter, den hoffentlich auch du verstehst: Hör auf damit, hier einen Scheià über mich zu verbreiten, der das Allerletzte ist!


    So, ich hoffe, dass die Admins auf deine niveaulosen Beleidigungen angemessen reagieren werden.


    @ Mephistos

    Zitat

    Original von Mephistos
    (...) Probier doch mal alles locker zu sehen (...) Tobius, nein ich will es noch nichteinmal [dass ich auf deinen Post antworte]. Thread zu, sonnst wird dieser Post noch völlig zugespammt, und es wird nur noch aufeinnander rummgehackt, was ich nicht gutfinde (...)


    Deine Worte sind genauso diffamierend wie die von Freaksh0w und HereticPriest! Wenn du nicht willst, dass ich auf deinen Beitrag reagiere, und alle möglichen Antworten als Spam darstellst, was meine einbezieht, so stellst du alle meine möglichen Reaktionen als Müll dar, denn nichts anderes bedeutet "Spam" letztendlich, und das ist nichts weiter als diffamierend.


    Und ich fasse es schon als Hohn und Spott auf, wenn ich solche Beleidigungen "locker" nehmen soll, und du sagst, dass "nur noch aufeinnander rummgehackt" würde, wobei du es doch bist, der auf mich herumhackt! Ich hatte in diesem Zusammenhang zuvor nichts zu dir gesagt, und da kommst du mir mit solch einem Beitrag. Das ist genauso niveaulos und verachtenswert, wie die anderen diffamierenden Beiträge.


    +++++++++++++++++++++++
    Ich denke, dieser Thread sollte nicht geschlossen werden, da er "Zugemüllt" würde, sondern viel eher, muss man eure verabscheuenswürdigen Beleidigungen meiner Person unterbinden, die letztendlich ja daran Schuld sind, dass dieser Thread mittlerweile vollkommen vom Thema abgekommen ist!

  • @ Tobius:


    Zunächst einmal: Ich habe deine vorigen Ausführungen gelesen.
    Es geht mir auch nicht darum, dich in irgendeiner Form zu beleidigen (oder, um deinen Ausdruck zu verwenden, zu diffamieren), sondern mehr darum, dich zu bitten, nicht alles hier so bierernst zu nehmen.


    Was deine Signatur angeht: Es ist mir eigentlich relativ wurscht, wie genau sie zu stande kam; für nicht eingeweihte (wozu sicherlich die meisten Leute in diesem Forum zählen) kann sie halt etwas... na ja... selbstbeweihräuchernd und arrogant wirken.


    Und eben da liegt der Hund begraben: Du bringst nicht "nur" Gegenargumente; damit könnte ich problemlos umgehen. Es ist mehr die Frage wie du sie bringst. Und da helfen jetzt auch keine "Richtigstellungen" des Kontext: Rein subjektiv kommen deine Argumentationen bisweilen ziemlich "von oben herab" rüber. Das hat mit Wortverdrehen etc. meiner Meinung nach ziemlich wenig zu tun. (Beispielsweise dass du häufig annimmst dass jemand deine Posts gar nicht gelesen hat oder dass du bestimmte Reaktionen unterstellst; z.B. dass ich deine Antworten nur als Gegenpost verstehen würde.)


    Und vor allem: Nimm doch unglückliche Formulierungen oder Missverständnisse nicht gleich als Angriff auf deine Persönlichkeit wahr. ;)



    Zitat

    Original von Mephistos
    In einer (eigentlich mehrereren Hinsichten) hat Heretic Priest völlig recht: Ich glaube du kannst in deinen Gegenposts (ich finde die Wortwahl passend :P ) einfach nicht freundlich sein, es liegt dir einfach nicht... Probier doch mal alles locker zu sehen, und ohne umschriebene Beleidigungen zu leben...


    Sehr nett formuliert. :daumen:

    Mögen die Sterne Euch leiten!


    - Szeridan, Erbe des Yakuun von Thorak

    2 Mal editiert, zuletzt von Szeridan ()

  • Zur dieser "Diskussion" passt dieser Post aus einem anderen Forum sehr gut.

    Just washing it aside
    All of the helplessness inside
    Pretending I don't feel misplaced
    It's so much simpler than change

  • @ demon:
    Netter Post; den muss ich mir merken *abspeicher*. Hoffe ich hab selbst nicht zu sehr in diese Kerbe geschlagen...? :-#


    Jedenfalls wollte ich auf so was ähnliches hinaus: Auf eine "normale" Diskussion zurückkommen, bevor das ganze hier in einer Zitateschlacht ausartet bzw. sich jemand (in diesem Fall Tobius) immer wieder persönlich angegriffen fühlt. Sorry wenn das falsch rüberkam. :shy:

    Mögen die Sterne Euch leiten!


    - Szeridan, Erbe des Yakuun von Thorak

    2 Mal editiert, zuletzt von Szeridan ()

  • Das ist ein guter Vorschlag mal mit dieser Zitateschlacht aufzuhören und mal wieder eine normale Diskussionen zu lenken!!!



    Und fals ihr euren Streit weiter führen wolt tragt in doch bei einem klienen Kampf im Homm 5 Multiplayer aus.

  • @ Adria:
    Vorsicht, hier mögen nicht alle Leute Heroes V - darum ging's in dem Thrad ja (ursprünglich). :besserwisser:
    (Und bevor es hier Missverständnisse gibt - ich persönlich hab diese Aussage augenzwinkernd gemeint - ich mag Heroes V.)

    Mögen die Sterne Euch leiten!


    - Szeridan, Erbe des Yakuun von Thorak

    Einmal editiert, zuletzt von Szeridan ()