lieblingsserien

  • @ Pit Lord 07:
    Du stehst auf diese "Lieblings..."-Themen, oder? ;)


    Meine Favouriten sind:
    Star Trek (alle Serien)
    Smallville
    Wolf's Rain
    Firefly
    (etwas Sci-Fi-lastig, gelle? :crazy: )


    Simpsons finde ich auch klasse, schaue ich aber nicht regelmäÃig.

    Mögen die Sterne Euch leiten!


    - Szeridan, Erbe des Yakuun von Thorak

  • Naja gut


    -Southpark ( aber nicht immer ;) )
    -Simpsons (witzig spritzig :D Und Simpson der Film war auch klasse :daumen: )
    -Smallville (Bin durch meine Oma draufgekommen :crazy: )
    -GZSZ (Nur nen Scherz ihr glaubt doch wohl nicht das ich sowas anschau :dang: )


    und nen bisschen von das und dem ab und zu :) Naja
    Das wars von mir.
    Bald gibts noch nen "liebsling" Ordner :D

    Um seine Eigenen Träume zu verwirklichen, muss man erst die eines ganzen Volkes in die Tat umsetzten!

  • Szeridan (oder jemand anderes), was ist denn "Firefly"? Eigentlich kenne ich da nur ein Lied von Breaking Benjamin ( :praise: :( Firefly
    meine liebling-serie? Ganz klar Simpsons, ansonsten finde ich Serien echt dämlich, ich kann doch nicht jeden Tag zur selben Zeit vor der Flimmerkiste hocken! Da bin ich viel zu spontan für! Allerdings ist die neue Marge-Stimme, die sich am amerikanischen Original hält, schrecklich. Passend, denn ich mag Anke Engelke eh nicht, die ist mir einfach viel zu Sat1-humoristisch.
    "Lost" war anfangs ganz gut, aber das wird inzwischen wie ein Kaugummi ausgetreten. "Smallville" war auch interessant, aber irgendwann zu viele unnötige Nebenhandlungen. "South Park" schaue ich nur wegen der Ausstrahlungs-Uhrzeit, da läuft nämlich eh nie was.
    Aber insgesamt schaue ich so gut wie gar nicht fern, was man für sein geld geboten bekommt, ist nämlich ein Witz: von zankenden Pöbeln vor einer üppig ausgestatteten Moderatorin zu zankenden Lügnern vor einer rothaarigen Halbmond-Brillenträgerin zu zankenden Liebespaaren vor zig irre wichtigen Charakteren, die eh alle dem Serientod geweiht sind. Also bitte! Lieber ein ordentliches Filmchen auf'm Rechner oder eine Runde Süchtigen oder einfach mal mit Freunden losziehen!

    Das Höllische Quartett on the Highway to Hell:
    Nightelf - Zukünftiger Höllenfürst Moosi I
    Lord Otto - Foltermeister, Rechte Hand des Fürsten
    Turin - Zuchtmeister, Linke Hand des Fürsten
    Little Imp - Manadieb des Fürsten

  • @ Lord Otto:
    "Firefly" ist eine Sci-Fi-Serie mit einigen Western-Elementen. Es geht um die Crew eines Fracht-Raumschiffs der Firefly-Klasse (daher der Name) namens "Serenity", die 500 Jahre in der Zukunft (und nachdem die Erde unbewohnbar geworden ist) versuchen sich mit diversen Jobs (legaler und v.a. illegaler Natur :aua: ) über Wasser zu halten. Sehr sehenswert. :daumen:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Firefly_%28Fernsehserie%29

    Mögen die Sterne Euch leiten!


    - Szeridan, Erbe des Yakuun von Thorak

  • Hmm mal überlegen..................................ich habs
    1:Dr House(der typ sit der Hammer)
    2:South Park(einfach genail)
    3:Monk(Ja ihr habt richtig gelesen)

    Question lie hiding in the dark
    I have come for answers
    Riddles fly and I know there's more
    Something powerful slumbers inside
    But I don't know what
    For my true origin is unknown
    Pyramaze-The Bone Carver

  • Danke, Szeridan!
    "Dharma & Greg", "Auf Schlimmer und Ewig"... Die hatte ich total vergessen, die sind auch super! Danke, Comedy Central (einer der besten Sender, imo)!

    Das Höllische Quartett on the Highway to Hell:
    Nightelf - Zukünftiger Höllenfürst Moosi I
    Lord Otto - Foltermeister, Rechte Hand des Fürsten
    Turin - Zuchtmeister, Linke Hand des Fürsten
    Little Imp - Manadieb des Fürsten

  • Meine sind Lieblingsserien sind


    Simpsons(es ist immer wieder lustig zusehen wie der Homer sich zum Deppen macht)


    South Park(genial wwer darauf gekommen ist ist wirklich genial)

  • Definitiv Monk und Dr. House, früher noch Hnter Gittern, is aber ja leider abgesetzt worden.
    AuÃerdem noch Shibuya, Date oder Fake, Next und so MTV- und Viva-Serien halt, die in die Richtung gehen.

  • Ich schau eigentlich nur wenige Serien im TV, gibt aber doch ein paar die ich ganz gut finde. Einige hab ich mir auch schon auf DVD geholt.


    -Becker (mit Ted Danson) :daumen: meine absolute Lieblingsserie
    -Coupling - Wer mit wem?
    -Criminal Minds
    -Simpsons
    -Seinfeld

    • Offizieller Beitrag

    Sollte ich mich zur Abwechslung mal vor de Glotze begeben:


    Simpsons (wunderbar Sakrastisch)
    Inuasha (oh welch hirnlose Handlung :grin: )
    N24 Reportagen (sehr informativ :daumen: )


    ansonsten schau ich eigendlich kein Fernsehen, nutz die Zeit da lieber für etwas sinnvolleres, z.b. Gothic³, Dungeonsiege², etc...

  • Zitat

    Original von Nachtschatten
    ansonsten schau ich eigendlich kein Fernsehen, nutz die Zeit da lieber für etwas sinnvolleres, z.b. Gothic³, Dungeonsiege², etc...


    was sinnvolles ? :D
    Naja, Fernsehen ist fast nie sinnvoll. bei PC-Spielen muà man aber auch ziemlich suchen...


    1. Desperate Housewives
    2. Charmed
    ne weile nüscht
    Simpsons, Xena
    nochmal ne Weile nüscht
    eine schrecklich nette Familie, Southpark, auf schlimmer und ewig, Dharma und Greg, Pope Town (wenn der Fernseher grad läuft, und ich in dem Zimmer bin), Ali G. (falls man das als Serie bezeichnen kann)
    der Rest wird meistenteils ignoriert

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

    Einmal editiert, zuletzt von Andrean ()

  • Mal sehen... Hellsing hab' ich immer gerne gesehen... Dann noch South Park, Die Simpsons, Family Guy (mein Favorit glaube ich), manchmal auch American Dad oder Futurama... Spongebob ist auch oft lustig... Oder Monk... Auch Coupling und Nightwash (letzteres je nach Künstler halt)...


    Generell kann ich sagen, dass ich mir für keine der genannten Serien extra Zeit nehme, aber wenn der Fernseher mal an ist, bleibe ich beim Zappen dann doch meist bei genannten Serien stehen.

    "Es war ein wunderschöner Augenblick, als der Bundestrainer sagte: Komm Stefan, zieh Deine Sachen aus, jetzt geht´s los."
    (Steffen Freund, ex-BVB)


    Charlie the Unicorn

    Einmal editiert, zuletzt von Zork ()

  • das wie mein Bruder Zork, ausgenommen Futurama Monk, Coupling und Nightwash (von denen kenn ich sowieso nichts ausser Monk ;))


    Zusätzlich kommt Naruto (auf Japanisch mit deutschem Sub!) in Frage :)


    Meine Favoriten davon sind: Hellsing (leider nicht oft gesehen da meine Eltern mir nicht erlauben so lange aufzubleiben (wenn ich am nächsten Tag Schule o.a. habe;)) Simpsons, American Dad und Sponge (einfach krank und lustig diese Witze :daumen: )

  • Doktor House.
    Simpson.
    NCIS.
    Star Trek.Ich mag die Vulkanier.
    Die mag ich sehr gerne

    Ich bin Kamahl die Faust Krosas.General des Krosawaldes,Hüter des Miraris,Mörder von Chainer und Karona und Freund des Weltenwanderers Karn.


    Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter.