Probleme mit dem Profil

  • Hallo Leute,


    ich weià echt nicht mehr weiter !!! Ich habe das Problem das ich nach Online-Spielen zwar das Ergebnis an Ubi gesendet wird, kann aber mein Profil nicht aufrufen !! Es kommt die Fehlermeldung "Beim laden des Profils ist ein Fehler aufgetreten ... oder sie haben noch kein Konto bei Ubi.com". Ich habe schon mehrmals neue Profile erstellt, sämtliche Einstellungen überprüft, die Ports freigegeben mit UBIs Technik-Hotline gechattet nichts hilft. Hat jemand das selbe Problem ??? Und erzählt mir bitte nicht ich poste am falschen Ort, woanders reagiert ja keiner !!! Wäre über hilfe wirklich dankbar !!

  • ich selbst habe das Problem auch. Aber es ist für mich persönlich nicht so elementar.


    Aber, weil du schreibst, man solle dich nicht auf deinen 1. Thread zu diesem Thema verweisen:


    Ich denke mal, wenn dort keiner reagiert hat, werden die anderen wohl auch nicht wissen, woran das liegt, und damit wohl auch in diesem Thread nix schreiben können. Ausserdem hätte es gereicht, wenn du deine Frage nochmals dort gepostet hättest, so in der Form "na, weià immer noch niemand was dazu?", und schon wäre der Thread mit deiner Frage wieder auf der ersten Seite und allen vor den Augen, die dir vielleicht jetzt helfen können. Ich denke mal, immer neue Threads mit denselben Fragen aufzumachen, macht auf Dauer wenig Sinn.



    Chan

  • Also ich hab das Problem auch, und hab auch mal direkt beim Online spielen ein paar Leute gefragt, die das Problem auch alle hatten (glaub ich hab ca. 10 Leute gefragt).


    Scheint ziemlich weit verbreitet zu sein, helfen kann dir aber (genau wie mir selber) leider nicht :(

  • Sorry, habe gerade was falsch gedacht, und zu schnell geschrieben
    :(

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.