patch 1.1 kann nicht installiert werden

  • hallo erstmal,


    volgendes problem, habe mir den patch 1.1 runtergeladen das cih dann die automatische updatefunktion benutzen kann, nur kommt da die meldung das eine datei namens C:.......lokaleeinstellungen......sendstats nicht installiertt werden konnte bitte um hilfe

  • Hallo Dionesys,


    erst mal Willkommen im Drachenwald!


    Bist du sicher, dass du den richtigen Patch benutzt hast?


    Es gibt einen für die "normale" Version und einen für die "Collector's Edition".


    Ansonsten kannst du auch direkt den Patch für Version 1.4 benutzen, der beinhaltet die Versionen 1.1 bis 1.3. Vielleicht funktioniert der besser.


    Aber auch da musst du natürlich zwischen der normalen und der Collector's Edition unterscheiden.


    Viel Erfolg! :daumen:


    Ciao
    Nightwind

  • ja eu normal,


    probiere es mal mit 1.4



    kann des etwas mit den eingabegeräten zu tun haben?? mit den hid komponenten?? die musste ich wegen FIFA deaktivierengeht nciht zugriff wird verweigert



    so ahbe jetzt mal neugestartet und im offlinemodus versucht, jetzt ist des spiel angeblich cniht installiert, sowohl mit dem 1,4 als auhc mit dem 1.1 patch

  • Du hast nicht vielleicht schon Hammers of Fate gekauft? Dann müsstest Du nämlich den 2.1er Patch benutzen.


    GruÃ
    Krieger

    "Krieg ist die bloße Fortsetzung der Politik mit anderen Mitteln" Carl von Clausewitz

  • Hast du dein System vlt. neu eingerichtet und den Heroes-Ordner auf einer anderen Partition verweilen lassen ohne es nach OS-Installation neu zu installieren? Dann könnten dem Spiel evtl. Registryinfos fehlen.

  • Hab genau das gleiche Problem.Kann sein das es so ist wie du sagst Goldenlord weil ich das Spiel letztes Jahr schon mal drauf hatte dann aber verkauft habe und mir jetzt wieder neu zugelgt habe.Frage ist nun aber, wie beseitige ich denn das Problem, habs Spiel deinstalliert und wieder installiert.Immer das gleiche Problem.

  • also nien ich habe nichts rumgerichtet einfach installiert und da ist das problem.


    und nein natürlich habe ich nicht hof installiert, sonst hätte ich des schon erwähnt, ist noch des nromale heroes V spielbar ist es ja cuh und so, nur des patchen haut nicht hin,iczh weià nicht woran es liegen könnte,


    hat des spiel vielleciht probleme mit xp-professionell???

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.