Wo sind'se denn, die Neuen? (Andrean, DaO, Revil, truemel)

  • es tut mir ja leid, aber auch wenn ich erst gesagt hab das ich nach Magdeburg möchte, so hatte ich einfach zu viel andere Dinge um die Ohren, um hinfahren zu können, zumal zu der Zeit mein PC gecrasht war. AuÃerdem war ich im September und Oktober in Leipzig, und musste am 1 und 2. Oktober arbeiten und hatte bis zuletzt keine Mitfahrgelegenheit von Frankfurt nach Magdeburg.


    Sollte die nächste LAN Party in Langen sein, so denke ich, das ich dann wieder dabei bin. Würde auch gern mal ein Rentner 1on1 H3 zocken, sofern einer bereit ist mit mir zu spielen.


    In übrigen hatte ich Mystic Phönix eine CD mit Bildern von der LAN 14 in Langen zugesendet, weiss aber trotz Nachfrage bis heute nicht, ob er diese erhalten hat.


    Bin leider was das Forum betrifft und Turniere überhaupt nicht mehr auf den laufenden, weil ich viel unterwegs war, (auch noch ein 2 Hobby hab), und in den letzten 6 Monaten nur einmal H3 gezockt habe......

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.