Eindrücke der Demo

  • Zitat

    Original von FeaUnd was ja super lustig war: Wollte mich an das Spiel rantasten und hab einige Einheiten âgeschontâ (Orks und Schonen? Wo gibts´n das?!) und nach ein paar Spielzügen auf der Trainerbank, fingen sie auf einmal an sich zu verkrümeln⦠:lol:
    Kann mir jemand sagen warum?


    Das sind wohl die Goblins. Wenn ihr Rage/Blutrausch-Wert zu tief sinkt, kämpfen Sie für den Gegner. Man sollte ins besonders verhindern, dass sie vom Gegner angegriffen werden, weil sie sonst 100 Punkte verlieren und sich verpissen.


    Kleiner Tip: Wenn die Ork-Einheit nichts machen kann, dann anstatt Warten oder Verteidigen einfach einen Schritt bewegen. Das bringt zwar keinen Verteidigungsbonus, aber dafür verlieren sie so keine Punkte.

  • Habt ihr schon festgestellt, dass es anscheinend nun auch möglich ist in der Stadt selber Artefakte zu verkaufen? Bei der Ork-Stadt konnte ich ab einem bestimmten Zeitpunkt Artefakte über dem Marktplatz-Bildschirm gegen Gold verkaufen. Ab wann ist das möglich (Beim Bau eines Rohstoffssilos)? Wird es das bei jeder Stadt bei TOE geben?

  • Das ist bei jeder Stadt möglich und du brauchst nur einen Marktplatz bauen.

    Manchmal haßt man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann.


    Christian Lipp

  • In den letzten Schlachten lief auf einmal bei jeder meiner Kreaturenzüge ein Counter im Kreaturenbild gen 0. Das waren teils nur 7 Sek und das reicht nicht unbedingt um den Cursor sinnvoll zu platzieren.


    Wodurch wurde das ausgelöst? Ist das ein Feature. Auf den Artefakten beruhte es jedenfalls nicht.

  • weià jemand ob es in TOE wie in HOF auch wieder Zwerge gibt so wie ich dass verstanden habe wird wenn eine Einheit weiterentwickelt wird kann man zwischen 2 verschiedenen Einheiten wählen eine meht Angriff die andere mehr DEF bin mir aber net sicher

  • In der zweiten Karte der Demo kann man ganz gut sehen, dass sich die Upgrade-Versionen der Einheiten ganz gut unterscheiden können.


    Zum Beispiel schient die zweite, verbesserte Version der Pitlords kein Spellcaster mehr zu sein, aber umso besser austeilen zu können.


    Im GroÃen und Ganzen ist mein Eindruck von TotE "Hammer"!


    Nur eine Sache stört mich, ist aber auch nicht so wahnsinnig wichtig:
    Manche der orkspezifischen Fähigkeiten-Icons im Charaktermenu (z.B. "Schrei" als Ersatz für "Zauberei") sehen irgendwie unschön hingeklatscht aus.

  • Ich fand die Demo soweit gut. Die neutralen Truppen geben dem Spiel neue Würze und die alternativen Upgrades lassen viele interessante Kombinationen zu. Ich freu mich riesig auf die Vollversion. :D

  • Ja, irgendwas haben die mit dem Hauptmenü-Bildschirm angestellt. Beim Original und bei HoF ruckelte das noch nicht.


    Aber ich glaube die haben ohnehin an der Grafik etwas geschraubt. Bisher hatte ich auf "Sehr niedrig" in der Nekropolis ziemlich verpixelte Monde im Hintergrund. Jetzt bei TotE sehen sie auch auf "Sehr niedrig" weitaus besser aus. Und das ist nur ein Beispiel.

  • wie sieht das eigentlich mit dem zufallskarten generator aus? die solln da mal nen button einfügen, der festlegt ob es ashas träne auf der map geben soll oder nicht! son teil zum ankreuzen würde vollkommen reichen


    es soll aber nicht so gemacht werden das wenn die träne gefunden wird die map endet

    Einmal editiert, zuletzt von $tevyWonder ()

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.