Zaubersumpf Meine erste Karte

  • *Update(das 5 oder so :D)*Noch eine Kleinigkeiten verändert.
    Den Satz "Hier ihr Kämpfer etws Gold und einige Rohstoffe."
    gegen "Hier, ihr Kämpfer, etwas Gold und einige Rohstoffe." getauscht.


    So habe ma die Nacht über an einer Karte gebaut...
    Ist eine 1 on1 Deatmatch Karte Geworden.
    :)
    Da ich mir nicht sicherbin ob die richtig was taugt also mir gefällt sie ja (habe ich ja auch gemacht:))
    Habe mir beim Design und beim naja Design Mühe gegeben (finde ich 8))


    Naja sag wat zu der Karte ...Design...Gameplay...etc...Damit ich in Zukunft noch bessere Karten machen kann. :daumen:
    Pic:

    Karte in Zip.Form im Anhang als Dl bereit.


    Code
    Mapname:	Zaubersumpf
    Maker:		WW13
    Game:		H3.SoD
    Typ:		Deatmatch
    Map:		S.36*36
    Info:		Meine 1 Map zum Laden.
         		Ist eine normale 1 on 1 Map.
         		Habe mir beim (mapping) und dem gleichgewicht der Gebiete Mühe gegeben.
         		HF.and think this is my One Map and follow...more.
    Thanks:		Den macher von H3 und GoTT.


    Code
    Hereos.of.Might.and.Magic.3.Shadow.of.Death.WW13.Map.1/X.Zaubersumpf.DE.2007
    ÃÃ ÃÃ ÃÃÃ
    ÃÃ ÃÃ   ÃÃ
    ÃÃÃÃÃ ÃÃÃ
    ÃÃ ÃÃ   ÃÃ
    ÃÃ ÃÃ ÃÃÃ
    
    
    Zaubersumpf


    Sry hat wat net mit dh gefunzt aber jetzt allet klaa

  • Zitat

    Original von Koni
    Sieht ja ganz gut aus. Hab mir die Map mal runtergeladen und werde dir dann berichten. :)


    Mach das :)
    Und wen du n Fehler entdeckst sofort melden. ;)

  • Zitat

    Original von Mephistos
    zum Pic: Ich glaube du hast bei Spieler Blau eine Erzmiene vergessen :aua: wäre ja unfair, denn Rot hat ja auch Holz- und Erzmiene ;)


    [edit]: würde sie ja testen wenn ich SoD hätte...


    ne erzmine des blauen ist hinter der Burg...der hat zwar n längeren weg dafür liegen aber 3 Rohstoffe extra.
    ausserdem liebt da hinten auch noch n erz haufen den man kaum sieht.
    Zu SoD...kaufen mein freund oder ausleihen...

  • Na wie ich sehe, hast du die Karte ja auch gleich hochgeladen. Nun ja, ich habe es schon mal bei Mephisto glaube ich geschrieben: Ich halte es für sinnvoller, wenn man erst einmal übt und einige Karten "für sich" erstellt, bevor man seine Kreationen der Ãffentlichkeit vorzeigt.


    Aber gut, du hast halt gleich deine erste Karte hochgeladen. Dann wundere dich aber nicht, wenn sie nicht die Bewertungen erhält, die du dir womöglich machst...

  • Ja das habe ich aber ich wollte ja nur durch diesen Tread herausfinden was andere zu der Karte sagen oder ob sie Spieltauglich ist :-#...etc.
    Und ich glaube nicht das die arg schlecht bewertet wird... :king:
    Wen doch "Mit Kritik kann man umgehen von Fehlern lernen" :shy:.


    Naja wie findest DU die den???
    Dass musst ma verraten. :look:

  • Nun, diese Frage kann ich nicht abschlieÃend beantworten, weshalb ich hier jetzt kein Urteil fällen will und auch nicht kann. Dies liegt schlicht und ergreifend daran, dass ich sie noch nicht gespielt habe, und es aus Zeitmangel auch erst einmal nicht tun werde. Ich habe sie mir lediglich schon im Editor angeschaut. Aber komme mir jetzt bitte nicht mit dem Totschlag-Argument: "Noch nicht gespielt, kannst nicht sagen, wie sie ist!"


    Zugegeben: Ich kann mir kein abschlieÃendes Urteil erlauben, aber glaube mir, dass ich bereits genügend Karten gespielt habe, um allein aus der Analyse im Editor bereits Schlüsse über deren Qulität ziehen zu können, die mich eigentlich noch nie getäuscht haben. Eigentlich deswegen, da eine Karte schon mehr Spaà machen kann, als ich zuerst gedacht hatte, aber letztendlich wurde noch aus keiner Karte, die ich zuvor für "mülleimerreif" hielt (hat jetzt nichts mit deiner Karte zu tun), nach dem Spielen ein "Meisterwerk" (nach dem deine Karte auch nicht ausschaut).


    Demzufolge muss ich eine "echte" Einschätzung (vorerst) anderen überlassen. Nichtsdestominder freut es mich allerdings zu sehen, dass immer wieder neue Autoren Karten für den besten Teil der Heroes-Reihe entwickeln. Weiter so!


    PS:
    Hast du dir denn mittlerweile schon "Das Weltreich II" mal angeschaut? Felix und ich hatten dir diese Karte ja ans Herz gelegt. Im Ãbrigen denke ich, dass sehr viele Kartenersteller durch dieses Meisterwerk mehr oder weniger stark beeinflusst wurden!

  • Na da habe ich nichtsahnend einen Post über eine neue Karte angeklickert und schon ging mein 56k-Modemanschluà in Spanien fast in die Knie! Wird mich wohl ein paar Euros kosten :-D!
    GruÃ, frifix.

  • Komm halt zurück ins schöne Deutschland, frifix! :king:
    Wieso hast du eigentlich auf Precious-Ressource-Minen verzichtet, WW13? Das hält das Spiel lange auf, wobei das Tor doch Schutz genug vorm Rushen darstellen sollte. ?(

    Das Höllische Quartett on the Highway to Hell:
    Nightelf - Zukünftiger Höllenfürst Moosi I
    Lord Otto - Foltermeister, Rechte Hand des Fürsten
    Turin - Zuchtmeister, Linke Hand des Fürsten
    Little Imp - Manadieb des Fürsten

  • Zitat

    Original von Lord Otto
    Komm halt zurück ins schöne Deutschland, frifix! :king:
    Wieso hast du eigentlich auf Precious-Ressource-Minen verzichtet, WW13? Das hält das Spiel lange auf, wobei das Tor doch Schutz genug vorm Rushen darstellen sollte. ?(


    Weil es keine Lvl.7 Kreaturen zum kaufen gibt... :cry:
    auÃerdem bekommt man pro Woche n Bonus an Ressourcen etc. 8o
    und jeder Spieler hat n mystischen Garten in der nähe..wummm :-#
    -Meine Devise: Erst laden dan Fragen- :motz:
    -Ersch laden den Fragchen- :motz:


    3-4 Wochen und fertig ist man mit der Karte... :crazy:


    @frifix :keks:

  • Ja, ja! Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!
    Den Satz sollte ich mir mal zu Herze nehmen!
    -_-"

    Das Höllische Quartett on the Highway to Hell:
    Nightelf - Zukünftiger Höllenfürst Moosi I
    Lord Otto - Foltermeister, Rechte Hand des Fürsten
    Turin - Zuchtmeister, Linke Hand des Fürsten
    Little Imp - Manadieb des Fürsten

  • Hey WW13!


    Ich weià ja nicht in wie fern du es bereits gemerkt hast, aber mittlerweile habe ich den Zaubersumpf durchwandert und dir auch gleich einen Kommentar im Kartenarchiv hinterlassen, sodass du jetzt doch noch einen Einschätzung von meiner Seite erhalten hast, nach der es dir ja schlieÃlich verlangte.


    Also, kannst bei Zeiten ja mal im Kartenarchiv vorbeischauen...

  • Ja Komment gelesen...ich will nirgends bei dir wieder sprechen...isst ja alles auch gut erläutert...:D


    Also bedanke ich mich hiermit bei dir... :daumen:
    Und hoffe mit den nächsten Maps deine Gier nach Abenteuern zu stillen.
    :D
    PS.
    Nächste Karte ist im Anlauf schon 2 Wochen am basteln... ;)

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.