Haven-Lineup+Laval Drache u.A.

  • Mal ne ganz simple Frage: was soll unser dieser Thread sagen?
    Wenn du hier mit Mods rumprollen willst dafür gibt es das Forum das mit "Modding" (oh Wunder) beschriftet ist.
    Wenn du damit irgend ne andere Aussage machen willst frage ich: welche? weil Bilder sagen in diesem Fall nicht mehr als 1000 Worte.

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

    Einmal editiert, zuletzt von Novarius ()

  • Ãhhhhhh???
    Sorry aber den Sinn dieses Threads versteh ich immer noch nicht.

    Question lie hiding in the dark
    I have come for answers
    Riddles fly and I know there's more
    Something powerful slumbers inside
    But I don't know what
    For my true origin is unknown
    Pyramaze-The Bone Carver

  • Dieser Thread zeigt das Ingame Haven Lineup, welches die KI im Spiel benutzt, Werte, Fähigkeiten(über die sich viele gestritten haben, wegen "overpowerung) und Beschreibung. Hierzu kann man sich eventuell auch ingame Taktiken denken(zu den Werten) und anderes. Den Yeti habe ich jetzt auch als Ingame-Spieldatei gefunden und wollte ihn jetzt auch mal zur Diskussion freigeben, weil es so scheint, als ob er doch eingefügt werden könnte. Der Lavadrache, war auch schon komplett in den Spieldateien enthalten, also habe ich diesen auch mal zu Werte-Diskussion u.A. bereitgestellt. Das war mal eine etwas längere Erklärung

  • Ich find das Design der Lavadrachen schöner. Sieht irgendwie erwachsener aus und nicht mehr so comichaft. Wobei mir das mit dem lila trotzdem bei den alten Lavadrachen auch gut gefiel.
    Aber so schauen die beeindruckender aus und der Avatar dazu gefällt mir ebenfalls richtig gut.


    Und, dass der Wolf eigentlich ein verkappter Yeti ist und er als Bild das Artefakt "Drachenschwingen Mantel" hat, ist :crazy: + :lol:

  • Zitat

    Original von Zielony
    Den Yeti habe ich jetzt auch als Ingame-Spieldatei gefunden und wollte ihn jetzt auch mal zur Diskussion freigeben, weil es so scheint, als ob er doch eingefügt werden könnte.


    Du sagst es genau richtig - das scheint so. Das Problem beim Yeti ist nämlich, dass er zwar rein spielmechanisch vorliegt (d.h. seine Attribute und Fähigkeiten sind gespeichert), aber die Animationsdateien der Figur leider fehlen. Und sofern man die nicht wieder einbauen kann, sieht es mit dem Zottelvieh leider nicht wirklich gut aus...


    Den Sinn des Threads versteje ich ebenfalls nicht so ganz - die Rebellen-Wesen konnte man sich doch schon seit HoF betrachten. Und die Werte bringen so auch nicht allzu viel, da einige grün markiert (d.h. durch einen Helden verstärkt) sind. Das einzig neue an deinem Post ist der Lavadrache.

    Mögen die Sterne Euch leiten!


    - Szeridan, Erbe des Yakuun von Thorak

  • Szeridan, die Renegaten entsprechen nicht zu 100% den neuen alternativen Haven-Upgrades. So wird der Gefallene Engel durch den Seraph ersetzt.
    Schau dir die Bilder mal genauer an! :besserwisser:

    Das Höllische Quartett on the Highway to Hell:
    Nightelf - Zukünftiger Höllenfürst Moosi I
    Lord Otto - Foltermeister, Rechte Hand des Fürsten
    Turin - Zuchtmeister, Linke Hand des Fürsten
    Little Imp - Manadieb des Fürsten

  • Zitat

    Original von Snifi
    der thread ist totaler mist, den lavadrachen kann man doch auch schon sehen in den screenshots von ToE... ist halt das alternative upgrade zum magmadrachen von HoF...


    ahh.. und ich dachte die hätten den Magmadrachen (hab grad nochma nachgeguckt :crazy: ) im Design nochmal verändert.
    Aber als zweites Upgrade isses auch hübsch.

  • Lord Otto gibt es noch eine andere Abweichung was die Renegaten betrifft oder nur diese? Und wodurch unterscheidet sich Seraph von Gefallener Engel??

    ..."Und nun endlich tost der Sturm aus den Südländern, und die Hand der Zerstörung trachtet
    das Werk der Urahnen zu vernichten. Die Gezeiten der Hölle schwellen an - bereit, an die Gestade
    der Welt der Sterblichen zu branden"...

  • Zitat

    Original von Lord Otto
    Szeridan, die Renegaten entsprechen nicht zu 100% den neuen alternativen Haven-Upgrades. So wird der Gefallene Engel durch den Seraph ersetzt.
    Schau dir die Bilder mal genauer an! :besserwisser:


    Mag schon sein - das Problem ist nur dass dieser Post trotzdem nicht allzu vielsagend ist. Man sieht ja z.B. nicht alle Skills, welche die "neuen" Rebellen haben (z.B. ob der Seraph weiterhin wie ein Vampir Lebenspunkte saugt) oder welche Zauber die magischen Einheiten denn konkret haben. Und eben auch nicht deren "exakte" Werte (zumindest was Angriff und Verteidigung anbelangt). Was er zeigt ist also v.a. das ÃuÃere der Einheiten, und eben das war ja bereits bekannt.


    @ Zielony:
    Wäre also nicht schlecht wenn du die genauen Kreaturen-Infos noch nachreichen könntest oder uns zumindest sagst wie stark dein Held ist für den diese Kreaturen kämpfen.

    Mögen die Sterne Euch leiten!


    - Szeridan, Erbe des Yakuun von Thorak

    2 Mal editiert, zuletzt von Szeridan ()

  • Zitat

    Original von Balthasar
    Lord Otto gibt es noch eine andere Abweichung was die Renegaten betrifft oder nur diese? Und wodurch unterscheidet sich Seraph von Gefallener Engel??


    Der Seraph beherrscht keinen Lebensentzug mehr, dafür aber die zauber "Rechtschaffene Stärke" und den neuen Spruch "Divine Vengeance".
    Auch der Eiferer beherrscht nicht mehr Blindheit, sondern "Rechtschaffene Stärke" und noch einen Zauber an den ch mich gerade nicht mehr erinnere.
    Der Vollstrecker hat, wie man auf dem Bild hier im Thread auch sieht, keinen Schildschlag mehr sondern eine andere Fähigkeit die einen zweiten Angriff ermöglichen kann.
    Der Blutgreif besitzt nun einen ähnlichen Angriff wie der Königsgreif, diesen kann man auch auf dem hiesigen Bild sehen.
    Die anderen Kreaturen sollten wenn ich mich nicht täusche auch geändert werden, aber wie genau weis ich leider nicht.

    Just washing it aside
    All of the helplessness inside
    Pretending I don't feel misplaced
    It's so much simpler than change

  • Zitat

    Original von Demon
    [quote]Original von Balthasar


    Der Blutgreif besitzt nun einen ähnlichen Angriff wie der Königsgreif, diesen kann man auch auf dem hiesigen Bild sehen.


    Der Blutgreif fliegt einmal über eine Reihe des Schlachtfeldes und schädigt jede Einheit, die in dieser Reihe stehen. Ob davon auch eigene Einheiten betroffen sind, weià ich nicht, so schlau war mein Gegner nicht.

    Kann Spuren von Rechtschreib- oder Grammatikfehlern beinhalten.
    Bei Risiken oder Nebenwirkungen fragen sie ihren Deutschlehrer oder lesen sie im Duden nach.

  • Er fliegt gleich über 2 Reihen wenn ich das richtig in Erinnerung habe...Das mit Rechtschaffene Stärke stimmt schon...die Einheiten Attribute poste ich gleich, bisschen Geduld noch :>


    /EDIT:


    Brute(unbuffed>all)


    ATK 2
    DEF 1
    DMG-R 1-2
    INI 8
    SPEED 4
    HEALTH 6


    Crossbowman(^^)


    ATK 5
    DEF 4
    DMG-R 2-8
    INI 8
    SPEED 4
    HEALTH 10
    MANA -
    DISTANCE 10


    Vindicator(^^)


    ATK 8
    DEF 8
    DMG-R 2-5
    INI 8
    SPEED 4
    HEALTH 26(!)


    Battle Griffin


    ATK 7
    DEF 12(!)
    DMG-R 6-12
    INI 10
    SPEED 7
    HEALTH 52(!)


    Zealot


    ATK 20
    DEF 14
    DMG-R 9-12
    INI 10
    SPEED 5
    HEALTH 80
    MANA 15
    DISTANCE 5


    Champion


    ATK 24
    DEF 20
    DMG-R 20-35
    INI 12
    SPEED 8
    HEALTH 100


    Seraph


    ATK 35
    DEF 25
    DMG-R 25-75
    INI 11
    SPEED 8
    HEALTH 220
    MANA 14





    Alles ohne Held usw...

  • Also das der Gwfallene Engel ersetzt wurde find ich schon schade.Der Lebensentzug hat mir schon richtig gefallen.

    Question lie hiding in the dark
    I have come for answers
    Riddles fly and I know there's more
    Something powerful slumbers inside
    But I don't know what
    For my true origin is unknown
    Pyramaze-The Bone Carver

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Ostspirit
    Also das der Gwfallene Engel ersetzt wurde find ich schon schade.Der Lebensentzug hat mir schon richtig gefallen.


    Ãhh - na ja, sieh's mal so: Ein biÃchen balanced sollte das ganze ja auch sein, oder? ;)

    "Haters will see you walk on water and say it’s because you can’t swim."

    Billy Mitchell

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.