Lieblingsmagieschulen

  • Zitat

    Original von gracjanski
    erzählt mal, welche Magieschulen ihr bevorzugt und warum


    Naja erlich gesagt die Destruktive....leider den bisher hatten die die gröste wirkung...aber ich versuch seit langem meinem academy helden die oberste fähigkeit bei zu bringen damit er alle lernet ^^

    Sir. Lavan grüsst euch


    "Kraft gibt Recht"; besiege, beraube und plündere die Schwachen, lache, wenn du verwundet oder gefoltert wirst, gib dich deinen persönlichen Freuden hin, verbreite Anarchie und Chaos, verdirb die Rechtschaffenen.

  • Ich find Light Magic sehr nett zusammen mit Master of Wrath und Master of Blessings.


    Damit kann man Eile, Rechtschaffene Stärke und Divine Strength auf alle eigenen Einheiten casten! Ein nicht zu unterschätzender Vorteil...


    Dann gefallen mir noch die Flüche aber auch Summoning ist gut^^


    Ehrlich gesagt haben alle Magieschulen ihre Vorteile, es kommt auch immer auf die Rasse an die man gerade spielt.

    Die Niederlage erlaubt keine Erklärung, der Sieg bedarf keiner.

  • Summoning!


    Wegen:
    Animate Dead (Tote beleben) Reanimiert gefallene untote Kreaturen auf dem Schlachtfeld. Kann nur auf eigene Einheiten gewirkt werden. 6


    Gerade in Verbindung mit den Untoten eine echte Macht.


    Phantom (Phantom) Kopiert die ausgewählte, eigene Einheit. Die Kopie hat die gleichen Eigenschaften wie das Original, verschwindet aber sofort wenn sie Schaden erleidet. 6


    Einerseits stürzen sich gegnerische Einheiten sofort auf die Phantome (Schutz der echten Einheiten), mehrfach anwendbar und bei Schützen richtig stark.


    Resurrect (Wiederbeleben) Wiederbelebt eigene, gefallene Einheiten. 9


    Ãnhliches Prinzip. Saubere Sache.


    Die anderen haben aber auch gute Zauber, vorallem grafisch opulent. Ganz besonders Destruction.

  • da ich mit Dungeon spiele natürlich Destructive..

    aber sonst ist Light mit der Massenwirkung sehr brutal, wenn man Divine Strenght, Rightous Might, Endurance und Haste zaubern kann.. ein richtig geskillter Wizard dahingehend kann da einem ziemlich Angst machen...

  • ich hab keine bevorzugte. ich find alle genialst. aber bei beschwörung finde ich immer noch phantomarmee als allerlustigsten zauber *fg*
    aber haben alle nette und hübsche zauber, drum kann ich mich meist nie entscheiden welche ich nehm *gg*

  • Die Magieschulen haben eigentlich alle ihren Reiz, zumal auch die Schadenszauber jetzt etwas differenzierter sind (etwa Kältezauber, die mit der entsprechenden Fähigkeit die Gegner auch einfrieren).


    Aber mein Lieblingszauber ist wohl 'Conjure Phoenix'. Zwar gibts maximal einen, aber da dessen Stats mit dem Spellpowerwert erheblich anwachsen, da hat man schnell einen 1200HP-Brocken im Kampf.

  • Ressurect war summoning? hatte da irgendwie noch light magic für im Hinterkopf ?(

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • Resurrect oder Auferstehung ist bei mir auch Lichtmagie. Hätte sie sonst mit meinem Ritter nicht ind er Gilde lernen können. Der hatte nur Lichtmagie gemaxt.


    Ansonsten hat jede Art ihre Vor- und Nachteile. Bei Dungeon ist natürlich Destructive Pflicht!

  • Das komische ist das ich Resurect mal als Summoning und mal als Light Magic hatte...


    Entweder spinne ich oder es war ein bug... Vielleicht gibt es auch beide?

    Die Niederlage erlaubt keine Erklärung, der Sieg bedarf keiner.

  • Zitat

    Original von Mordino Mordas
    seht Euch mal die Farbe der Zauber an :)


    das ist ein Zauber den jeder lernen kann.


    du meinst jetzt aber nicht wiederbeleben...denn das kann nicht jeder so mal eben lernen, sondern braucht Expertenkenntnisse in Lichtmagie.


    @Topic: Ich finde eigentlich die Dunkelmagie klasse, so schön hinterhältig und indirekt. Muss aber die ganzen Magieschulen noch weiter ausprobieren.

  • Leider ist Wiederbeleben und Tote erwecken in keinem verhältnis :/


    Hätte mir gewünscht das das etwas früher zu erlernen wäre mit Guild
    lvl4 oder 3 ^^


    Ansonsten bin ich noch am Testen die verschiedenen
    Zauber habe noch soviele Spezial skills da muss man sich erst ma durch
    arbeiten.

  • summoning ... ist unschlagbar ... destructive macht erst dann sinn, wenn man aufgeladene implosionen mit spellpower jenseits der 30 hat (2k damage)


    aber wenn ich jedesmal 10k hp wiederbelebe ist das auch nebensächlich ;)


    oooh ich plaudere aus dem nähkästchen, vergesst das ganz schnell wieder!! =D

  • Bin ebenfalls für beschwörende Magie, vor allem der Phönix ist ganz schon hart, hätte ohne ihn die letzte Nekropolismission wahrscheinlich nicht geschafft.

  • Ich habe das Spiel leider noch nicht ausreichend gespielt, um mir eine Meinung über alle Magieschulen bilden zu können.


    Bisher am meisten Spaà hat mir allerdings die destruktive Magie gemacht, besonders der Meteoritenhagel macht richtig SpaÃ, wenn man ihn in eine kleines Armee des Gegner reinpfeffert.

  • also es kommt auch immer stark drauf an mit welchem Helden man gerade spielt. Für nen Warlock is für mich Destruktive Pflicht aber zB bei nem Ritter verzichte ich ab und an komplett auf eine Magieschule weil der auch ohne gut was reissen kann. so gesehn hab ich keine lieblingsschule weil ich nicht immer nur eine Heldenklasse spiele.

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • Ich find die Magieschulen recht gut sortierbar. Destruktiv für die Hexenmeister, ist einfach der wahre Schmerz. Beschwörende ist definitiv ne Pflicht für den Nekromanten von Welt. Lichtmagie für Zuflucht und Sylvans ist passend. Bei Inferno bin ich mir nicht sicher Licht und Destructive ist beides in Ordnung.


    Academy hab ich noch gar nicht gespielt (kommt noch).


    Ansonsten ne Geschmackssache. Auf jeden Fall sehen die Zauber ziemlich heftig aus.

    Elf:"Lass uns abhauen,da ist ein Drache auf dem Schatz"
    Zwerg:" Schon, aber da ist ein Schatz unter dem Drachen...."