Lan 17

  • passt scho ^^


    Routentechnich kannst ja ma guggn ob und wie de [YURL=http://maps.google.de/maps?f=q&hl=de&geocode=&q=Friemersheim&jsv=107&sll=51.370923,6.844482&sspn=0.627555,1.2854&ie=UTF8&ll=51.379495,6.688957&spn=0.156859,0.32135&z=12]HIER[/YURL] vorbeikommst oda wie wirs machen... links die A57, rechts die A3... kann Dich auch irgendwo anner Abfahrt abfangen und weiterlotsen, meld Dich einfach wies passt.


    Bis denne,


    TheOneWhoWaitsForAnswers
    (Venom)


    Edith sacht grad zu mir das mir die 1.4exe fehlt zum vorhern büssl üben, wäre wer so nett se mir grad zu mailen?
    Muss leider mir ROE und AB vorlieb nehmen find die SOD ums verrecken nichmehr :(

  • naja, ich hab nu ein Navi, das sollte den Weg zu Dir finden ... da sonst keiner mit kommt, isses dann ja auch unproblematisch mit der Weiterfahrt.


    Brauchst also nicht mit Deinem ganzen Gerümpel in der Gegend rumfahren, ich hol Dich zuhause ab.


    *edit*: Gunnar, ich hab Dich auch noch auf der Mitnahmeliste, kommst Du mit?

  • Hallo,


    ich habe zwar jemand der mich nach Langen am 30.04. bringt,
    weiss aber noch nicht wie spät das wird, falls jemand ohnehin
    vorher durch Frankfurt fährt, dann könnte ich vielleicht noch zusteigen ?
    Rückfahrt am Sonntag habe ich schon.
    Ansonsten komme ich dann so bald wie möglich...

  • BruderRetep


    klingt ja nicht schlecht, die Frage ist nur ich hätte da einiges an Equipment mitzunehmen (2x Rechner und ein LCD , + Switch + Verteiler u.s.w.) daher die Frage würde dir das was ausmachen
    mich in Frankfurt / Niederrad nahe Rennbahn abzuholen ?
    Wieviele Mitfahrer hast du schon ?

  • Boteen


    sowas dachte ich mir schon ;)


    also, ich habe zwei mitfahrer von kiel nach fra-hbf (über mfz, die haben nix mit der lan zu tun)


    schick für mich wäre dann, du steigst am hbf zu, wir fahren zu dir, packen die sachen ein und dann nach langen.


    andere alternative: ich fahre vom hbf zur rennbahn - habe allerdings kein navi - wie ist denn die strecke so?

  • vom Bahnhof bis zu mir ist es nicht weit, etwa 15-20 minuten, wenn ich vorher weiss wann du dort ankommst (30 Minuten vorher) dann könnte ich da zusteigen, und dich navigieren ,-)


    sorry hätte ich vielleicht über PN antworten sollen (ist mir zuspät eingefallen), nicht das der Rest sich langweilt........

  • Zitat

    Original von Boteen


    sorry hätte ich vielleicht über PN antworten sollen (ist mir zuspät eingefallen), nicht das der Rest sich langweilt........


    keine sorgen, genau dafür ist dieser thread da!


    NUR NOCH 2X ARBEITEN!!!


    und fünf mal schlafen dann ist lan :)

  • ich gehe FEST von grillen aus und werde auch am samstag eine kleine geburtstagslage auf den grill legen :)


    und wenn ich mich nich irre, war da ein fernseher in dem raum, aus dem wir die inet verbindung holen, habe da schonmal irgendein championsleaguespiel geschaut vor einiger zeit. wenn wir da reinkönnten waere natuerlich toll!