Lan 17

  • Zitat

    Original von Mystic Phoenix
    Für die gesamte LAN wird's eng, aber pro Nacht reichts.



    lol (also jetzt wirklich: ich sitze vor dem rechner und lache laut auf)


    GENAU so stimmt es!
    3h / nacht sind ein guter wert, und jeder bringt im grunde selber mit, was er trinken möchte.
    ihr könnt aber am mittwoch oder freitag/samstag zu nem getränkehändler gehn, in ganz dringenden fällen auch zur tanke nebenan oder 1-3 getränke schlauchen und dann entsprechend später losziehen welche zu besorgen, wenn ihr die nicht mitschleppen wollt (wie es zB in der vergangenheit mit gewissen schwarzwälder "spezialitäten" gemacht wurde)

  • Zitat

    Original von SirGauvain
    [...]
    Nach Anmeldung bekommt ihr dann eine Mail vom mir mit der Kontonummer zum überweisen der Teilnahmegebühr.


    Wie jetzt?
    Auf der LAN-Seite steht daà diesmal vor Ort bezahlt wird ?(
    Brauchst du von den Leuten die bereits auf der Teilnehmerliste stehen auch eine Mail?

  • Moppy, Meister des chains... meld dich ma wies fahrtechnisch aussieht, damittich mich den Tach evtl. beurlauben kann/will/muss...


    uuuuuuund...


    @Lex: fallsde hier reinguggst und irgendwo noch meine Nummer hast meld Dich mal wennde Bock hast hab Deine leider leider nichmehr ;)


    TheOneWhoLeftThePlace
    (Venom)

  • "Wie jetzt?
    Auf der LAN-Seite steht daà diesmal vor Ort bezahlt wird ?(
    Brauchst du von den Leuten die bereits auf der Teilnehmerliste stehen auch eine Mail?[/quote]"


    Naja, da ich noch nichts von Lex gehört hab geh ich davon aus das wir dort bezahlen, hab ihm aber ne mail geschrieben wenn er im Voraus zahlen muss ich jeden nochmals benachrichtigen werde. Mal schauen ob er sich noch meldet...

  • aaaalso: weil ein sehr guter Freund mehr oder weniger spontan beschlossen hat, am LAN-Samstag sein Kind taufen zu lassen, werde ich wohl Mittwoch so früh wie möglich (ca. 17 Uhr Ankunft) anreisen und Freitag Nacht so bei 1-2 Uhr rum wieder abfahren ... die einzige Alternative wäre, garnicht zu kommen und dat is nich:-)



    Alle, die damit klarkommen und grob auf der Route Kiel--Hamburg--Bremen--Ruhrgebiet--Frankfurt liegen, kann ich gerne mitnehmen (bis zu 4 Leute), Aachen sollte auch klappen. Bitte schreibt dann hier noch rein, ob Ihr bei mir mit wollt.



    Achso, Conan, wann hast Du denn Geburtstag? Sach jetzt nicht: am Samstag :)

  • Wie gesagt Meinereiner, Duisburg... meld Dich bitte einfach wegen wann wie wo usw, können auch telefonieren (Raven_D@web.de)


    Rückfahrt... hmmm... sollte irgendwer andere nen Rückweg übers Ruhrgebiet planen wäre ich dabei, ansonsten is Moppy auch meine Rückfahrtsoption...


    Und Conan... ich befürchte da chlimmes, könnte Samstach sein...


    TheOneWhoCantAwait
    (Venom)

  • Vielen Dank für den Link auf die Spielregeln.
    Können wir davon ausgehen das auÃer gegen menschliche Spieler im Quickcombat gefightet wird ?
    Mit welcher Voreinstellung (Bauer,Pferd,Turm usw.) wird begonnen ? Kann man sich Startstadt und/oder -Held aussuchen oder gilt nur das groÃe "?" als Salonfähig.
    Wenn Ihr eh alle Tee trinkt ist doch sicher Platz für unsere 5 ltr.FäÃchen wahres Bier aus Köln in den Kühlschränken ?
    Wer sind Rutger, Grok oder Gruna? Kommen die auch ? 8o

  • Zitat

    Original von Jaquomo
    Können wir davon ausgehen das auÃer gegen menschliche Spieler im Quickcombat gefightet wird ?


    Heroes 5 ja, Heroes 3 nein. Wobei es natürlich jedem freigestellt ist, vor jedem Kampf QC einzustellen. Da lob ich mir doch H5,... :P


    Zitat

    Original von Jaquomo
    Mit welcher Voreinstellung (Bauer,Pferd,Turm usw.) wird begonnen ?


    Wenn ich mich recht erinnere, auf dem mittleren, bei H5 auf Hard


    Zitat

    Original von Jaquomo
    Kann man sich Startstadt und/oder -Held aussuchen oder gilt nur das groÃe "?" als Salonfähig.


    In der Regel wird Random gespielt, aber ich denke, die meisten sehen das nicht so eng...


    Zitat

    Original von Jaquomo
    Wenn Ihr eh alle Tee trinkt ist doch sicher Platz für unsere 5 ltr.FäÃchen wahres Bier aus Köln in den Kühlschränken ?


    Klar, für Bier ist immer Platz. Wenn nicht, müssen wir halt die Schlagzahl erhöhen, damit wieder Platz da ist :).


    Zitat

    Original von Jaquomo
    Wer sind Rutger, Grok oder Gruna? Kommen die auch ? 8o


    Die Log-Helden aus dem richtigen Spiel, nicht aus diesem seltsamen H3:P

  • Hi Moppy, hi alle.
    Leider hat sich herausgestellt daà ich an dem Wochenende nun doch keine Zeit habe. Ich habe Moppy auch eine PN geschrieben, aber hier nochmal so so daà er es hoffentlich sieht: Ich werde nicht zu dieser LAN kommen, Moppy Du brauchst also nicht mehr den Umweg über Aachen fahren.
    Hab die Tage im IRC gewartet aber nie ne Ecke von Dir gesehen, also versuch ichs Dir hier über das Forum zu sagen. Ich hoffe ich kann dann bei der nächsten LAN dabei sein.


    P.S.: Ich bedank mich aber trotzdem mal bei Dir, Moppy, daà Du mich mitgenommen hättest :)