Fan-Manual

  • Sollte das schon irgendwo erwähnt worden sein, so steinigt mich bitte ned :).


    Wird es für Toe ein neues Handbuch geben, und falls ja, wann soll es erscheinen?!? Ich liebe dieses Handbuch, doch mit toe wird es denn wohl nicht mehr up to date sein fürchte ich.


    Ich hoffe mal es kommt schnell, schneller, am schnellsten :).

  • Ich bin mir ziemlich sicher, dass es für TotE auch ein Fan-Manual geben wird, aber es wird zuerst wieder auf Englisch erscheinen, wenn du die deutsche Version davon haben willst, musst du wohl länger warten

    Manchmal haßt man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann.


    Christian Lipp

  • Zitat

    Original von Stax
    Englisch ist besser als nix, aber falls jemand ca. weis wann denn die deutsche geplant ist, immer her mit Infos :).


    Ich denke, das wir erstmal auf die englische Version warten müssen, weil die dann ins deutsche übersetzt wird. ;)

    Manchmal haßt man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann.


    Christian Lipp

  • Zitat

    Original von Jack the Ripper


    Ich denke, das wir erstmal auf die englische Version warten müssen, weil die dann ins Deutsche übersetzt wird. ;)

    Manchmal haßt man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann.


    Christian Lipp

  • Zitat

    Original von Shredst0r
    ich kenn gewisse leute die diese version 3.0 des fanmanuals bereits haben. der rest wird sich bis zum release gedulden müssen ;)


    Aber bist du denn schon sicher, das z.B. alle Werte der Einheiten korrekt sind? Weil in der Demo ja nicht alle Fraktionen vorhanden sind.

    Manchmal haßt man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann.


    Christian Lipp

  • Ihr könnt sicher sein, dass das Manual am Release - Tag auf Englisch und Deutsch verfügbar sein wird. Mit allen Werten und Einheiten und was dazugehört.:)
    Ebenso denke ich natürlich, dass wir auch sofort die Einheiten-, und Gebäudeinfoseiten usw. hier im Drachenwald (Hauptseite) freischalten können. Erstellt sind sie ja schon.:)


    Grüsse


    Chan

  • Zitat

    Original von Chan
    Ihr könnt sicher sein, dass das Manual am Release - Tag auf Englisch und Deutsch verfügbar sein wird. Mit allen Werten und Einheiten und was dazugehört.:)
    Ebenso denke ich natürlich, dass wir auch sofort die Einheiten-, und Gebäudeinfoseiten usw. hier im Drachenwald (Hauptseite) freischalten können. Erstellt sind sie ja schon.:)


    Grüsse


    Chan


    Ich bin beeindruckt! :praise:


    Ciao
    Nightwind

  • Dito...*freu*.


    Muss sagen ich hab ja H5 schon immer gern gezockt, aber das Fan-Manual hat nochmal erheblich zum Erlebnis beigetragen.


    Ein herzliches Dankeschön an all die, die daran gearbeitet haben.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.