Übersetzungsfehler/fehlende Einträge

  • Ich möchte ich hiermit gern ein Thema erstellen, welches Ãbersetzungsfehler jeder Art beinhaltet, sowie komplett fehlende Beschriftungen.


    Zwei Fehler habe ich finden können:
    -Beim Verlassen der Diebeshöhle erscheint die meldung "text not found".
    -Bei den Eigenschaften, mit welcher eine Einheit im Kampf belegt ist, steht "Fire" anstatt "Feuer". Wenn ich mich recht entsinne, war dies in der Woche des Feuers, wo Feuerschäden um 50% zunehmen.



    Wenn die Erkenntnisse an die Entwickler oder zuständige Stellen von Ubisoft weitergeleitet werden können, hat es auch einen Nutzen.

    "Keiner tut mehr was umsonst! An diesem Profitstreben geht die Welt noch zugrunde." -Dagobert Duck-

  • Zitat

    Original von TrancemasterB
    Maximum erreicht steht wird aber normalerweise nur angezeigt wenn dein mana auch schon voll war bevor du den brunenn aufgesucht hast..


    wenn nen teil aufgeladen wird steht da wieviel


    da steht maximum aber mit N. blimdfisch :P:D

  • in der Magiercampain wo man Godric befreien muss steht auf dem ersten Wegweiser in der Oberwelt "Dungeon" ,der später im Untergrund ist richtig Mit "Kerker" übersetzt.

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

    Einmal editiert, zuletzt von Novarius ()

  • Zitat

    Original von Novarius
    in der Magiercampain wo man Godric befreien muss steht auf dem ersten Wegweiser in der Oberwelt "Dungeon" ,der später im Untergrund ist richtig Mit "Kerker" übersetzt.


    Das ist meiner Meinung nach so gewollt und richtig: mit "Dungeon" ist wohl die Unterwelt gemeint, wo sich dann der "Kerker" befindet. Das Wort "Dungeon" sollte aber besser durch "Unterwelt" ersetzt werden!

  • Ãbersetzt heist aber Dungeon Kerker, deswegen denke ich eher sie haben bloss beim ersten Wegweiser vergessen das zu Ãbersetzen.

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.