Amazon-Flame-Thread (oder: Ich hab's! - Ich nicht!)

  • Das find ich auch!!!



    aber wen ich nicht so "Faul" wäre dann könte ich schnell in die Schweitz fahren und es mir kaufen.






    achso und da wär ja noch die schule :(


    und ich hat noch ne frage zu MYST¡CS K¡NGDOM is das kostenlos

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Adria
    und ich hat noch ne frage zu MYST¡CS K¡NGDOM is das kostenlos


    Absolut kostenlos. Es läuft aber im Moment kein Turnier. Ich empfehle in der Battlezone schon mal ein biÃchen zu üben und dann beim nächsten Turnier voll einzusteigen.

  • Ich könnte mir vorstellen, dass Amazon die Hände gebunden sind. Ich war heute auch nochmal vorsichtshalber bei Gamestop, die mir dann sagten, sie würden morgen 'ne groÃe Ladung Spiele bekommen, da sei es mit Sicherheit dabei.


    Allerdings dürften sie es erst ab Donnerstag verkaufen, UbiSoft wäre da manchmal etwas eigen...


    Verstanden hab ich's nicht, aber sieht so aus, als müsste ich auch noch 36 Stunden warten.

  • Nun ja, ich sehe das ganze eher als ein Heroes 5.5 als ein AddOn. Dass es alle bisherigen AddOns in den Schatten stellt, ist sowieso klar, deswegen ist die Euphorie auch gröÃer als bei den bisher erschienenen AddOns.


    Bei neuen Heroes-Titeln schwang ja häufig ein wenig Skepsis mit, gerade bei H5 nach den Erfahrungen, die man mit H4 gemacht hatte. Die Leute, die H5 bislang die Treue gehalten haben, wissen, was auf sie zukommt, kein neues Spiel in dem Sinn, dass man nicht weiÃ, was einen erwartet, aber doch so viel Neues, dass es das Spiel ziemlich umkrempelt.


    Das könnte einer der Gründe sein.

  • Zitat

    Original von Mystic Phoenix
    Ich könnte mir vorstellen, dass Amazon die Hände gebunden sind. Ich war heute auch nochmal vorsichtshalber bei Gamestop, die mir dann sagten, sie würden morgen 'ne groÃe Ladung Spiele bekommen, da sei es mit Sicherheit dabei.


    Allerdings dürften sie es erst ab Donnerstag verkaufen, UbiSoft wäre da manchmal etwas eigen...


    Verstanden hab ich's nicht, aber sieht so aus, als müsste ich auch noch 36 Stunden warten.


    also ich habs seit 2 stunden :]
    gekauft bei Karstadt
    so eigen kann Ubisoft also nicht sein - auÃer die bei Karstadt sind eigener :lol:

  • Mein Amazon-Päckchen ist anscheinend noch nicht raus :( Ist aber wahrscheinlich mein eigener Fehler, weil ich die Heroes-Bestellung noch mit einer anderen verbunden habe. Naja, Hauptsache, zum WE ist es da...

  • Ich habe mir jetzt nen bisschen Geld vom Freund geliehen und es im Laden bei uns bestellt.Kommt frühstens Montag.Na toll.

    Ich bin Kamahl die Faust Krosas.General des Krosawaldes,Hüter des Miraris,Mörder von Chainer und Karona und Freund des Weltenwanderers Karn.


    Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter.

  • Zitat

    Original von Mystic Phoenix
    Nun ja, ich sehe das ganze eher als ein Heroes 5.5 als ein AddOn. Dass es alle bisherigen AddOns in den Schatten stellt, ist sowieso klar, deswegen ist die Euphorie auch gröÃer als bei den bisher erschienenen AddOns.


    Mhm, okay. Das ist sicher ein Argument.


    Jetzt frage ich mich nur wie die es schaffen wollen Heroes 6 nach dem "5.5" noch schöner, gröÃer, besser, abwechslungsreicher machen wollen. :rolleyes: