ToE-Einheiten im Drachenwald

  • Nachdem das Heroes 5-AddOn Tribes of the East heute in der Schweiz erschienen ist und ab übermorgen wohl auch in Deutschland m Handel ist, gibt es im Drachenwald nun alle Einheiten des Spiels zu sehen.


    "Sehen" ist hier allerdings nur die halbe Wahrheit, denn die Bilder fehlen uns noch. Aber zumindest Namen, Werte und Spezialfähigkeiten der Einheiten sind jetzt komplett auf den [yURL2=http://www.drachenwald.net/heroes5/einheiten.php]Einheiten-Seiten[/yURL2] zu finden. Sobald uns das Spiel vorliegt, werden wir die Bilder nachliefern, aber zumindest habt ihr nun eine erste Grundlage, um euch neue Taktiken zu überlegen.


    Dank geht an dieser Stelle an Chan, der einen GroÃteil der Arbeit alleine gemacht hat.

  • Zitat

    Original von Loco Blutaxt
    Die Bilder sind doch auch schon in der Demo - für was braucht man da die Vollversion?


    Dachte ich auch... ich habe aber das gesamte Data-Pak rauf und runter gesucht und nichts gefunden. Per Screenshot wäre es natürlich gegangen, aber weitaus aufwändiger gewesen.
    Ich denke auch nicht, dass auÃer Zuflucht, Inferno und Bastion (sowie dem Lava-Drachen) Einheiten in der Demo zu finden sind.


    Wenn einer die Bilddateien doch noch entdeckt, dann einfach Bescheid geben, andernfalls ist es aber auch morgen dann soweit.


    AuÃerdem finde ich die Specials wesentlich interessanter, da hat sich Nival wirklich was einfallen lassen.

  • Das wollte ich auch gerade fragen, denn es hieà ja mal, dass die Preise gleich seien und ggf. angepasst würden bei vormals überteuerten Einheiten. Ich kann mir auchs chwer vorstellen, dass das alternative Upgrade vom Koloss billiger sein soll als der Koloss selbst. Man kann ja schlecht Geld dafür bekommen, dass man upgradet. :D


    Bei der Banshee sind übrigens die Lebenspunkte falsch angegeben. Die werden mehr haben als 11. ;)

  • Ich schau mir gerade nochmal die Einheitenseiten durch, sind ja jetzt auch Bilder dabei. Da fällt mir doch negativ auf, dass die Icons der Alternativen doch vom Stil her ein wenig abweichen. Das trübt zumindest für mich ein wenig den Gesamteindruck, da dass nicht alles aus einem Guss wirkt sondern wirklich wie nachträglich zugeschustert... :rolleyes:

  • Gunnar

    Hat das Thema geschlossen.