Tribes of the East-Einheiten imba

  • Was mich noch interessiert wäre ob man zwei upgradegebäude bauen muss oder nur eins?

    Question lie hiding in the dark
    I have come for answers
    Riddles fly and I know there's more
    Something powerful slumbers inside
    But I don't know what
    For my true origin is unknown
    Pyramaze-The Bone Carver

  • Zitat

    Original von Ostspirit
    Was mich noch interessiert wäre ob man zwei upgradegebäude bauen muss oder nur eins?


    Nur eins. Dann hat man die Qual der Wahl welche Einheit man lieber nimmt oder ob man beide Upgrades verwendet und eine andere Einheit ganz weg läÃt bzw. in die Armee eines zweit Helden pakt.

  • Danke,ich denk ich werd mir das Spiel Heute oder Freitag holen.

    Question lie hiding in the dark
    I have come for answers
    Riddles fly and I know there's more
    Something powerful slumbers inside
    But I don't know what
    For my true origin is unknown
    Pyramaze-The Bone Carver

  • Ich habe ja mittlerweile die Erfahrung gemacht, dass viele der alternativen Upgrades ärgerlicher sind als die alten wenn sie vor wichtigen Minen stehen. Besonders fies sind da alle Shooter ohne Entfernungsabzug und die Echsenhusaren. Wer die verlustlos schafft verdient meinen Respekt.


    Sehr gefährlich sind ja jetzt auch die verzauberten Pfeile der Waldläufer in Kombinationen mit den alternativen Druiden, die einen Zauberkraftboost geben. Verheerend wenn der Waldläufer auf Destruktivmagie aufgebaut ist. Was ich auch noch bemerkt habe ist, dass das Pfeil verzaubern dem Helden keine Ini mehr kostet...


    Lichteinhörner sind dagegen ein Muss wenn der Held statt auf Destruktiv- auf Lichtmagie spezialisiert ist. Oder wenn es der Gegner ist. :devil:


    Hach, ich liebe die neue taktische Freiheit mit den Alternativen Upgrades!

  • Endlich ich habe das Spiel.Und ich muss sagen es gibt mir wieder den Reiz Heroes zu zocken.Hammers of Fate war ja nicht so der Knüller.Was ich mir nur mehr gewünscht hätte wären Zauber und Artefakte.

    Question lie hiding in the dark
    I have come for answers
    Riddles fly and I know there's more
    Something powerful slumbers inside
    But I don't know what
    For my true origin is unknown
    Pyramaze-The Bone Carver

  • Zitat

    Original von Ostspirit
    Endlich ich habe das Spiel.Und ich muss sagen es gibt mir wieder den Reiz Heroes zu zocken.Hammers of Fate war ja nicht so der Knüller.Was ich mir nur mehr gewünscht hätte wären Zauber und Artefakte.


    Ganz meine Meinung. Etwas mehr Zauber hätten echt nicht geschadet. Aber ich finds total Geil das es jetzt richtige Artefakt-Sets gibt die nochmal extra Boni geben. (Sollte es das vorher doch schon gegeben haben brauch ich eine Brille ;) )

  • Keine Ahnung Noobsta da es aber nur sehr wenig neue Spells gibt ist auch die Wahrscheinlichkeit nicht sonderlich hoch bisher hatte ich nur Regeneration und Arkane(r) Kristall.

  • Zitat

    Original von Archmage
    Die Spells müssen bei alten Karten extra freigeschaltet sein. Ich denke, die Mühe hat sich keiner gemacht. Also am Besten eine neue Karte spielen.


    Wie meinst du das ?
    Können die neuen Spells nicht einfach so dabei sein ? Ich mein das in der Kampgne noch kein einziger dabei war ist schon komisch.

  • Hatte zwar noch keine Gelegenheit gehat die neuen Zaubersprüche auszuprobieren, aber meiner Meinung nach ist Sorrow nicht übertrieben. Meist hat man sowieso entweder Führung oder Glück oder einige Artefakte oder Boni durch Brunnen, eine Moral von 4 oder 5.

    "Nur ein dummer Mensch hat keine Angst" - Hrant Dink auf die Frage, ob er nicht Angst vor Anschlägen hat. Gestellt von einer Reisegruppe im Oktober 2006.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.