comander: welcher?

  • spielbar und eine dicke Verstärkun sind sowieso alle;
    besonders brauchbar in meinen Augen:
    Succubus von Inferno - klaut einen Teil der gegnerischen Einheiten: das ist Klasse, wenn man auf Dämonenfarmen steht, und bringt einen Haufen hochlevelige Einheiten zusätzlich ohne zu bezahlen - die man auch noch bestens in die eigene Armee eingliedern kann, wenn es noch einen Altar of Transformation gibt
    Brute von Dungeon - gibt Kohle nach dem Kampf
    Hierophant von Rampart - zusätzliche Erste-Hilfe-Zelte, und damit die Chance, öfter verlustlos aus dem Kampf zu gehen
    Ogre Leader von Stronghold - zusätzliche Ballisten, die eine Menge weghauen (und sich nach dem Kampf regenerieren)

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • Ich finde den Shaman von Fortress am besten.
    Der macht 150%Schaden, wenn man dann noch Angriff und Verteidigung stark erhöht, ist der kaum kleinzukriegen und kann mit der Fähigkeit "maximum damage always" schon mal nen Titanen mit einem Schlag killen

  • Woran kann es liegen, dass mein voll ausgebauter Magie-Commander (zig mal Ressurection) nicht zaubern kann (auf lebende Ziele), obwohl der Untergrund ganz normales Gras ist. Ist es möglich, dass der Gegner das irgendwie unterbindet?



    ~~~and for one second I lost my breath~~~
    ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

  • Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh


    Danke danke, das war mir doch glatt entfallen :shy:


    Wahrscheinlich heiÃt er "Umhang der Macht" oder so...



    ~~~and for one second I lost my breath~~~
    ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

  • Könnte aber auch der rote "Orb of Inhibition" sein, der verhindert bekanntlich jegliches Rumgefuchtel mit Zauberstäben.

    Das Höllische Quartett on the Highway to Hell:
    Nightelf - Zukünftiger Höllenfürst Moosi I
    Lord Otto - Foltermeister, Rechte Hand des Fürsten
    Turin - Zuchtmeister, Linke Hand des Fürsten
    Little Imp - Manadieb des Fürsten

  • Es ist schon eine Weile her, wird aber der Cloak gewesen sein, denn wenn der Held überhaupt nicht hätte zaubern können, wär ich wohl die Wände hochgerannt.
    Sehr ärgerlich, da skillt man den Commander auf Ressurrection/Animate Dead und freut sich schon ein zweites Hinterteil, und dann gehts nicht grrrrrrrr :wall:



    ~~~and for one second I lost my breath~~~
    ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

  • @ Kitty:
    :keks:


    :P :P :P

    Das Höllische Quartett on the Highway to Hell:
    Nightelf - Zukünftiger Höllenfürst Moosi I
    Lord Otto - Foltermeister, Rechte Hand des Fürsten
    Turin - Zuchtmeister, Linke Hand des Fürsten
    Little Imp - Manadieb des Fürsten

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.