Beide Upgrades in einer Armee?

  • Soweit die simple Frage: Würde jemand auf eine Kreatur in der Hauptstreitmacht verzichten um beide Upgrades einer Kreatur dabei zu haben?


    Mal zwei Beispiele aus dem Dungeon:


    Blutfurien und Co. sterben mir zu schnell. Also lass ich die weg und nehme beide Echsenupgrades. Die sind auch schnell verkraften mehr und ich kann mich eh nicht zwischen Husarenangriff und Ãberrennen entscheiden.


    Oder:


    Die Minotauren sind mir zu langsam. Nehm ich lieber beide Drachenupgrades. Hab ich einen dem man mit Magie nichts anhaben kann und einen den ich mit Magie unterstützen kann.


    Sind nur Beispiele, also nicht hauen. :aua:

  • dann wird die anzahl aber ziemlich gering, imo lohnt das wohl nicht, gibt halt ausnahmen wo ich deine aber nicht dazu zähle :)


    die mir grad spontan einfallen:
    -nehm immer 75% archliches und 25% das alt. upgrade, das animate dead rockt doch irgendwie ;)
    -bei den slayern nehm ich immer 99% executener und 1% von dem alt. upgrade, der skill mit dem iniboost und die iniaura sind einfach genial :)


    da gibst bestimmt noch mehrere bsp.

  • Naja, das erste Beispiel macht schon Sinn ist zumindestens ein gelungener Weg um eine groÃe Blufurienarmee zu schaffen die halt erst später zur Hauptarmee hinzugefüht wird. Die 2te Variante hab ich ehrlich gesagt nur erfunden. ;)

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.