-> Geisterreiter Mod (TotE)

  • Hallo Zusammen!


    Wer Intresse hat kann sich diesen Mod von mir einmal zu gemüte führen!


    Beschreibung:
    Necropolis:
    Setzt die Geister als LV.7 Einheiten, die Ritter als Lv.6 und die Drachen als neutral.
    Desweiteren wurde die neue Einheit "Horror-Drache" neu als Geisterreiter gestaltet mit den selben Fähigkeiten wie die Horror-Drachen.




    DOWNLOAD


    Shadow

  • Wie sieht es denn mit den Stats Wachstum und Preisen der Geister aus

    Question lie hiding in the dark
    I have come for answers
    Riddles fly and I know there's more
    Something powerful slumbers inside
    But I don't know what
    For my true origin is unknown
    Pyramaze-The Bone Carver

  • Zitat

    Original von Ostspirit
    Wie sieht es denn mit den Stats Wachstum und Preisen der Geister aus


    Ich würde sagen, dass die Geister alle Werte auch die Preise von den Drachen haben, da sie nun die 7. Einheit sind und die Todesritter bekommen die Werte und Preise von den Geistern. So wäre das am logischsten. ;)

    Manchmal haßt man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann.


    Christian Lipp

  • Ich hoffe das sich kein Fehler eingeschlichen hat... es sollten die Werte der "alten" Einheit sein, sprich die Werte der Geister sind nun bei den Rittern, die Werte der Drachen bei den Geistern,


    PS: Wenn dieser Mod gefallen finden... könnte ich noch die Mods für die Baumriesen und Phönix ändern... was meint ihr ?


    Shadow

  • @ s-h-a-d-o-w:
    Bin selbst schon halb durch mit dem Upgrade meines Phönix-Mods auf 3.0, den brauchste also theoretisch nimmer zu machen. Der Baumriesen-Mod wäre aber echt klasse; der gehört sicher nicht nur bei mir zum Standard-Inventar. :]

    Mögen die Sterne Euch leiten!


    - Szeridan, Erbe des Yakuun von Thorak

  • Den Baumriesen-Mod möchte ich auch gerne für TotE haben. :)


    Weiss schon einer von euch, wie man den Fehler, dass sich die Baumriesen nach ihrem Tod einfach auflösen, der mit der Mod in HoF auftratt beheben kann?

    Manchmal haßt man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann.


    Christian Lipp

  • @ Zielony:
    So einen Mod hab ich mal geschrieben; den werd ich wohl als nächstes TotE-tauglich machen. So haben die Leute dann die Wahl was sie lieber haben wollen. ;)

    Mögen die Sterne Euch leiten!


    - Szeridan, Erbe des Yakuun von Thorak

  • hi du wollt grad den mod downloaden und etz sind lauter ordner erschienen und ich weià net wo ich die einfügen muss, bin voll überfordert, :) (cameras,characters,map objects,text,textures,etc.)

  • Zitat

    Original von Wölfin
    hi du wollt grad den mod downloaden und etz sind lauter ordner erschienen und ich weià net wo ich die einfügen muss, bin voll überfordert, :) (cameras,characters,map objects,text,textures,etc.)


    Hi, dann hast du die Mod geöffnet^^ Du musst den Ordner, den du runtergeladen hast so wie der ist in den data Ornder von TotE packen! :)

    Manchmal haßt man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann.


    Christian Lipp

  • Zitat

    Original von Wölfin
    des weià ich doch, des problem is ich hab ja gar nix geöffnet des is nach dem download gleich so erschienen!!!! :)


    Komisch ?(, wenn ich das downloade, dann habe ich nur eine Datei:
    Necro trade with Abilities (TotE).pak



    Edit: Kann es sein, das du beim downloaden nicht auf speichern, sondern auf öffnen gekommen bist?
    Das würde das automatische Ãffnen auf jedenfall erklären. ;)

    Manchmal haßt man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann.


    Christian Lipp

    Einmal editiert, zuletzt von Jack the Ripper ()

  • keine ahnung, aber ich habs etz anders gemacht, hab mir den mod pack von shadow runtergeladen und nur die mods rein getan wo ich brauche und da is der ja auch dabei!!! trotzdem danke für deine hilfe!!!!!! ;)

  • Zitat

    Original von Wölfin
    keine ahnung, aber ich habs etz anders gemacht, hab mir den mod pack von shadow runtergeladen und nur die mods rein getan wo ich brauche und da is der ja auch dabei!!! trotzdem danke für deine hilfe!!!!!! ;)


    Nicht zu danken, hauptsache es funktioniert nun. :)

    Manchmal haßt man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann.


    Christian Lipp

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.