Blöder Titel, ich weis, mir viel aber grad irgendwie keine andere Formolierung ein.
Grundsätzlich würde mich interessieren was denn die Spieler an Einheiten, Zaubern etc. als imbalanced empfinden. Einige Beispiele wurden ja schon genannt, aber ich würd das hier mal gern richtig konzentrieren.
Mir sind bisher 2 Sachen aufgefallen, die ich persönlich einfach als ungünstig empfinde.
1.Also da wären, die Rakshasa-Kshatra (oder so ähnlich). Ihre Spezialangriff, der sie mehrere Einheiten (ähnlich der Hydra) angreifen lässt, in Verbindung mit hohem Schaden ist an sich schon sehr stark, lieÃe sich vom gegner jedoch noch umgehen. Aber durch Artefakte schmieden kann man ihnen z.B. +3 Schnelligkeit geben, womit sie so gut wie alles wegmoschen.
2. Wie bereits in einem anderen Beitrag angesprochen der neue Lichtzauber göttliche Vergeltung. Dieser dürfe unter gar keinen Umständen mehr direkten Schaden anrichten als Implosion, und sollte irgendwie bi in etwa dieser schadenshöhe geblockt werden, da er sonst den kompletten Zweig der Destruktiven Magie quasi überflüssig macht.
Licht ist einfach da, um seine eigenen Einheiten zu stärken, und nicht um die kommplette gegnerische Armee wegzuhauen (neine Meinung).
Mehr "Balance-Killer" hab ich bisher noch nicht gefunden, aber ich denk mal jeder wird schon was haben, was er aus dem einen oder anderen Grund zu stark empfindet.
Also, immer her damit