Mission 5, erste Kampagne

  • Hi,
    hab eine Frage zu der Abschlusssequenz, möchte aber nix ausplaudern. Diejenigen, die die Mission auch durchgespielt haben, schreiben mich mal bitte an oder sagen mir Bescheid. Bitte um baldige Antworten.


    Gruà Balthasar


    Bitte mich nicht missverstehen, ich will nur nicht die Frage ins öffentliche Forum stellen, weil ich sonst denjenigen, die die 1. Kampange noch nicht durchgespielt haben etwas vorwegnehmen würde. Daher möchte ich erst von den anderen eine Antwort haben, damit ich meine Frage stellen kann.
    Nochmals Bitte um Antworten.

    ..."Und nun endlich tost der Sturm aus den Südländern, und die Hand der Zerstörung trachtet
    das Werk der Urahnen zu vernichten. Die Gezeiten der Hölle schwellen an - bereit, an die Gestade
    der Welt der Sterblichen zu branden"...

    Einmal editiert, zuletzt von Tolgrim ()

  • Hallo,


    ich habe ein Problem. Ich komme in der Kampagne nicht weiter.


    es ist wie im Thema genannt der letzte Teil der ersten Kampagne. Ich soll Flammenschrein erobern. Ich habe alles eingenommen was da zu finden war allerdings steh ich nun vor einem Tor das mit einem Kraftfeld gesperrt ist. Ich komme da einfach nicht durch. Ich habe mit dem Geist da gesprochen und auch seine Mörder getötet, nur komme ich immernoch nicht durch das Tor. Durch 2 Porter ebenfalls nicht.


    Dann gibts da noch eine sukkubus die immer zu Feuer wird auch da hab ich keine Ahnung wie ich da ran komme.


    Kann mir da einer weiter helfen???

  • SilVi


    Hab auch die Portalzerstörung gemacht...bei mir war die Stadt zwar nicht leer, aber der Kampf war sehr leicht für mich...und ich hatte nicht zigtausend Kreaturen...schätze du hast diese Quest wohl früher als ich gelöst, so dass bei mir noch Kreaturen reingegatet wurden...


    @Nox
    Das Ritual musst du noch ausführen...lies mal genau unter "Ziele" nach...da steht was von 4 Schreinen (neben den Zuflucht-Städten) und 4 Nekromanten...


    King Luie

  • Ich weià welche Dinger du meinst aber bei Ziele steht nur ich soll die Barrieren beseitigen und halt das übliche das die beiden überleben müssen... nichts von ritualen oder nekros... wie macht man das denn bzw was und wo...

  • Wie glaub ich auch schon hier im Thread geschrieben musst du, um das Energiefeld zu brechen, die "Dämonenkreise" zu säubern.


    Dazu musst du zunächst drei weitere Helden anheuern. Dann muss, in jedem der vier Kreise, ein Held stehen; nur Arantir natürlich nicht. Also: Von den 3 neuen Helden je einen in den Kreis und in den vierten Kreis dann Ornella.


    Wenn du das hast gibt es eine Zwischensequenz mit Arantir und das Energiefeld ist weg.


    Zu deinem zweiten Punkt: Wenn du die Sekundär-Quest erfüllt hast, kannst du von den drei Portalen die beieinander stehen genau eines nutzen. Die anderen beiden bleiben unpassierbar.


    GruÃ

  • So habs jetzt auch endlich geschaffts!!


    Also die besten Tipps sind: Alle Einheiten eng zusammen zustellen weil dann gatet er nicht und danach mit Puppenspieler die Feuerhunde übernehmen, damit machst ihn schön platt :]. Die Idee mit dem Avatar würde ich eher ablehen, mein Held war zwar nur Level 28 und vl hats auch das ausgemacht, aufjedenfall war der viel zu schnell tod.

    IM NAMEN VON KANE!!!!!!!!!!!



    LANG LEBE DIE BRUDERSCHAFT VON NOD

  • Also ich habe bei der Schlacht immer nur "Phantomearmee" eingesetzt. Der Vorteil lag darin, das der Gegner immer diesen Stack als erstes angriff und der Phantomestack den ersten Angriff immer ohne Schaden überstanden hat. Dann ganz wichtig, als aller srstes die gegnerische Balliste vernichten, da diese mit mindestens einen TripleShot mit Feuerschaden ziehmlich groÃen Schaden anrichten kann. Der rest ist dann ein Kinderspiel.

  • so, gleich mein ersten Beitrag zu meiner (bisherigen) Hassmission loswerden...ich seh schon, ich bin also doch net dumm, dass die Mission so schwer war^^


    allerdings hab ich den Fehler gemacht, die ganze Zeit nur Ornella zu trainieren...hat sich dann am Ende äuÃerst negativ ausgewirkt, dass Arantir nur Lvl 24 war...^^
    naja und bin ich der einzige, der den Kampf mit ner "normalen" Armee gewonnen hat??? noch dazu gegen ne ziemlich heftige Armee un net gegen ne leere Stadt ;)
    ich hatte ca. :
    1000 Skelettschützen
    700 Pestzombies
    400 Poltergeister
    400 Vampirfürsten
    100 Todesliche
    50 Totengeister
    25 Geisterdrachen


    Bei mir stand dann als Chance MäÃig...naja, nicht dass ich der Einschätzung bedingungslos vertrau, aber ich hab gedacht, ganz wenig Realismus wär dabei... is aber anscheinend nicht so, da ich glaube mit ca 20 Todesgeistern und 400 Pestzombies überlebt hab... :motz:
    aber Brennende Erde war toll...der die ganze Zeit Phantomarmee auf seine Hunde gemacht und sobald se sich bewegt ham waren se wieder tot :D


    naja, hat aber trotzdem schon beim ersten Versuch geklappt, auch wenn ich des einfach nur frech fand, dass 25 Geisterdrachen, die durch Teile des Drachensets auch noch stärker als normal waren, nur 2 Erzdämonen umgebracht ham :motz: :motz:


    greez eXeKuToR

    greez eXeKuToR


    Es spielt keine Rolle, ob du Recht hast. Du musst sicher sein. Natürlich kann es nicht schaden, Recht zu haben. (Terry Pratchett)


    Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen.
    (Tacitus, 55 v. Chr.)

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.