Die übermächtige Kreatur

  • ok ich behaupte auf lange sicht, sprich jenseits der 20 monate, sind die stufe 3 kreaturen bei tod (der vampir) und bei ordnung (der dschin) die besten kreaturen. mit ihnen kann man groÃe armeen gut aushebeln.


    in h1 war es der (lila) drache, am besten in kombi mit armagedon :lol:
    naja zum glück wurde diese kombi in h4 so gut wie nutzlos (weil armagedon einfach zu schwach ist und nur noch peanuts an schaden verursacht)

    HEROES 4 ever! Teil 5 ist auch nicht so schlecht. Man konnte bei der Fortsetzung schlieÃlich nicht mehr auf der traditionelen 2D-Graphik bleiben;)Diese hatte schlieÃlich ihren idealen Abschluss in H4


    Fav.Karte DW-Archiv: Turm des Fatums(XenoLich)

  • In H3 gibts keine solche Extrem- Metzger wie in H4. Von den Stats her ist der Azurdrache zwar der Mächtigste, denk ich mal, aber sehr teuer und in geringer Zahl. Mit einem Wochenwachstum von 3 (sogar noch billigeren) Blackies bist da wohl besser dran...


    Wenn du den Kampf beginnen darfst, ist mit Mass-Slow und einer (ebenfalls sehr teuren und schwer beschaffbaren) Sharpshooter-Armee der Gegner leicht zu schlagen. Ebenfalls effektiv: Die Hobgoblins und Wolf Raiders, wenn sie den ersten Angriff haben.

  • Der Phönix scheint mir eh verbuggt, oder die Beschreibung ist falsch.
    Auf jedenfall entsteht der komplette Stack, wie er zu Kampfbeginn war, neu. Laut Beschreibung sollte das aber nur der Anteil sein, der beim Todesstoà noch lebte. Oder irr ich mich da?

  • Zitat

    Original von Darkflint
    Der Phönix scheint mir eh verbuggt, oder die Beschreibung ist falsch.
    Auf jedenfall entsteht der komplette Stack, wie er zu Kampfbeginn war, neu. Laut Beschreibung sollte das aber nur der Anteil sein, der beim Todesstoà noch lebte. Oder irr ich mich da?


    keine ahnung, bei mir hat der gegner nur einen heraufbeschworen. und mit diesem und seiner durchschnittlichen armee hat er meine killerarmee eiskalt vernichtet :motz:


    -----------------------------------
    necro an die macht!

  • Aso, du meinst den beschworeren. Na, der ist ja wieder ein ganz anderes Kaliber^^
    Da hängt seine Stärke von anderen Sachen ab, hauptsächlich dem lvl des Zaubernen glaub ich. Musst mal ins Fanhandbuch schauen.
    Mit so einem Phönix hatte ich es bisher noch nicht zu tun.

  • Zitat

    Original von Darkflint
    Aso, du meinst den beschworeren. Na, der ist ja wieder ein ganz anderes Kaliber^^
    Da hängt seine Stärke von anderen Sachen ab, hauptsächlich dem lvl des Zaubernen glaub ich. Musst mal ins Fanhandbuch schauen.
    Mit so einem Phönix hatte ich es bisher noch nicht zu tun.


    so 'n phönix würd ich niemanden als gegner wünschen!
    ABER ICH HABS GOTT SEI DANK ÃBERLEBT :aua:
    (nur meine armee nicht :D)



    ---------------------------------
    necro an die macht!

  • Die Geisterchen aus dem dritten oder zweiten Teil suchen mich jetzt noch in meinen Alpträumen heim... 8o
    Und vergesst nicht die Skelette aus Antagarich! Ich frage mich immer noch, wie ein Held diese groÃen Horden mitschleppen konnte...
    Was den Megadrachen angeht: *prust* Wirklich kein groÃer Deal. Zwei heilige Flattermänner (Engel), und die Jungfrauen waren wieder in Sicherheit.

    Das Höllische Quartett on the Highway to Hell:
    Nightelf - Zukünftiger Höllenfürst Moosi I
    Lord Otto - Foltermeister, Rechte Hand des Fürsten
    Turin - Zuchtmeister, Linke Hand des Fürsten
    Little Imp - Manadieb des Fürsten

  • die Geister bei H3 sind doch pillepalle gegen die aus WoG; wenn die ordentlich Erfahrung haben, haben sie nicht nur massig mehr Hitpoints und Angriffswerte, die sind auch noch immun gegen solche Sachen wie Verlangsamung...

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • H1:Geister
    H2:Geister :aua:
    H3:Schwarzer Ritter
    H3 Sod und so:Azurdrache
    H3 WOG:Ghost Behomet :devil:
    H4:Vampiere
    H4 erweiterrungen:Böser Zaubera
    H5:Schwarzer Drache
    H5 HoF:Magma Drache
    H5 ToE:Zyklop

  • da ich nur wog spiele:
    Ghost behemot
    Ghosts ... sind einfach nur abartig viele mit der zeit
    Alle Kreaturen zu denen es einen Helden mit Spezialität gibt.
    Keine ahnung ob das inzwischen gefixt wurde, aber vor allem kämpen haben nach so 2 runden mal eben 700 hp pro stück
    da darf man dann mal schön reinhämmern (werden so um die 200 hp mehr pro runde)


    MfG

  • Gibts schon ne Umfrage zum besten Map-Objekt? Da würd ich bei WOG einfach mal Emerald Tower sagen... Ghost Behemoths, Hell Barons usw mit Rundumangriff... schicke Sache :D
    Dracoliche sind okay aber die Schadensblockierung bei fast jedem Angriff kann ganz schön auf die Nerven gehen :lol:


    edit, Tippfehlerkorrektur



    ~~~and for one second I lost my breath~~~
    ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

    Einmal editiert, zuletzt von kitty ()

  • Zitat

    Original von Klingentänzer
    H5:Schwarzer Drache
    H5 HoF:Magma Drache
    H5 ToE:Zyklop


    das glaube ich weniger, denn ohne Runen ist der Magmadrache einfach nur besch*** , der hat nähmlich ne zu geringe Geschwindigkeit sowie Initiatieve, sodas sich nicht einmal Dracageddon lohnt. Wie soll dieseer dann besser sein als Titanen oder Blackies?
    Der Zyklop in tote ? ne nie im Leben, der hatt wohl er schwache Werte und holzt die eigenen Einheiten um, die Goblin Fähigkeiten sind auch nicht der brüller.Die haben auserdem ne saumäÃige Initiatieve sowie ne Geschwindigkeit von max 6, also ich bitte dich ich sehe diese Eingheit als 2 schwächste LV. 7 gefolgt vom Drachen der Untotan, aber über den brauch man eh kein Wort verlieren!

  • Man muss aba schon von Kosten und Wachstum ausgehen...


    In H3 fand ich Titan, Engel, Gorgon und die Elfen die von dem einen Hero nur ausgeblidet werden zu stark. Devils und Engel kriegt man gleich viel und schaut euch mal den unterschied anXD!


    In H4 Vampir, Zyklp, Djin, Wasserelementar und auf jeden Fall Gargantua. Die ist doch zu heavy.


    Nur gut das man sie in keinem Schloss kaufen kann!


    In H5 sinds eher 2 Schlösser die ich als Unfair sehe. Die anderen sind eh Fair. Necros und Dungen find ich zu imba...


    Necros auf XXL Maps..... schaut dann am Ende os aus 10 k Skelete 3k Geister während die anderen gerdade mal 1k der 1. und 300 der 3 ten haben....


    Und Dungen. EBeste Möglichkeit gegen Dungen zu Siegen... Hoffen das der Katapultm it dem 1 Schuà kein Loch in die Wand macht und dann einen netten Spell aufs Katapult. XP