Die liebe Liebe

  • Zitat

    Original von S.o.T.
    Unsere liebe Fea ist ganz allein? Kann ich gar nicht verstehen. :love:


    Dein Humor gehört gekrönt, lieber S.O.T ;)


    Zitat

    Original von S.o.T.
    (...) und kann die Leute, die von sich behaupten, zufrieden als "Single" (â¦) zu sein, nicht verstehen.


    Glaube mir, irgendwann wirst auch du zu diesem Standpunkt kommen. Ich sage ja nicht, dass ich dauerhaft damit glücklich werde, aber nach sechs Jahren Beziehung ist man froh, die ganzen Strapazen der letztendlichen Trennung hinter sich lassen zu können.
    Ich wünsche es euch beiden nicht, aber wenn es dazu kommen sollte, wirst du mich verstehen können.


    Zur besseren Verständnis: Eine Beziehung sollte ein Geben und ein Nehmen sein, aber manch Partnerschaft ist in dieser Hinsicht nicht sehr ausbalanciert. Nimm meine zum Beispiel;) Ich war der âGeberâ und bin nun froh auch mal komplett an mich denken zu können. Dass ich persönlich mit diesem Denken auf Dauer nicht glücklich werde, ist mir sehr wohl bewusst.


    Von daher⦠abwarten und Tee trinken :]

  • Hab zur Zeit ne Beziehung das blöde ist unsere Klasse wurde geteilt :traurig: also sehen wir uns im Unterricht nicht:traurig: was für meine Noten nicht gut ist weil ich ständig an sie denken muss:cry:

    Kunst ist eine Blume die in einem Moment aufblüht und noch im selben Augenblick wieder verwelkt, das ist wahre Kunst!

  • Frag doch mal Silvere oder Osprit die müssten sich damit auskennen ich kann dich nur frag ob sie dich mag,beachtetoder ob sie schon vor allen gesagt hat das du blöd wärst ?

    Kunst ist eine Blume die in einem Moment aufblüht und noch im selben Augenblick wieder verwelkt, das ist wahre Kunst!

  • Zitat

    Original von BlackDragon
    ich habe mich verliebt nun gibt es hier ne Menge Seiten voll mit Vorschlägen doch ich brauche einen echt guten wie ich meinem Engel :love: beweisen kann, dass ich sie so gerne mag .
    Helft mir bitte.


    Blacki


    Inwiefern brauchst du denn Hilfe? Schilder die Situation mal genauer.

  • Ich weià nicht wie ich ihr es bei bringen soll?
    Also einfach zu sagen (neben bei) du ich liebe dich kommt ja wirklich ziemlich idiotisch finde ich.
    Man sollte auch einen guten Moment für so etwas haben.Dazu habe ich bis Freitag Zeit, da ich sie dann erst wieder sehe.
    Kennen gelernt haben wir uns in einem Chat (ich kenne sie aber habe sie auch schon öfters auch richtig gesehen und so wisst was ich meine).


    Nun wie soll ich es ihr denn beibringen?


    Save all your Prayers~
    I Think we were lost Today~
    There is No Morning after~
    no one's around to blame~-.......


  • Kannst du sie nicht für HoMM interessieren? Erzähl ihr doch mal einfach von deinen Interessen, und dass du dich ja viel lieber mal zu zweit an den Computer setzen würdest, als immer Single zu spielen. :shy: Oder erzähl ihr die Story von Nathaniel aus der "Schicksalsmelodie"-Map oder wie Gemma ihr Glück sucht. ;)

  • Zitat

    Original von Koni
    Kannst du sie nicht für HoMM interessieren? Erzähl ihr doch mal einfach von deinen Interessen, und dass du dich ja viel lieber mal zu zweit an den Computer setzen würdest, als immer Single zu spielen. :shy: Oder erzähl ihr die Story von Nathaniel aus der "Schicksalsmelodie"-Map oder wie Gemma ihr Glück sucht. ;)


    ist das ein Scherz, oder Ernst? :crazy:

  • Er kann es ihr ja als Scherz verkaufen. Wenn sie Humor hat, wird sie ihn bestimmt nicht deswegen auslachen. Und es wäre nicht das erste Mal, dass sich so aus einem Scherz etwas Ernsteres entwickelt. :P :P


    Also, Blacky, geh mit Humor an die "Sache" (nicht an die "Sachen"!!) ran, und verscherz dir nicht sofort alles mit zu "ernsten" Sprüchen. Versuch sie zum Lachen zu bringen und ihr Interesse auf etwas Lustiges zu lenken. :D



  • :D



    Der Stratege unter uns ;)

    ”Ihr Narren! Zielt nicht auf die Herzen! Die haben keins!"

  • Aha, der Meister hat gesprochen. Allerdings hast du die FuÃnote: "Bitte nur ein Kästchen ankreuzen" vergessen!
    Jedenfalls macht der Bonkel uns die Strategie mit dem Humor schon mal vor... :P

    Das Höllische Quartett on the Highway to Hell:
    Nightelf - Zukünftiger Höllenfürst Moosi I
    Lord Otto - Foltermeister, Rechte Hand des Fürsten
    Turin - Zuchtmeister, Linke Hand des Fürsten
    Little Imp - Manadieb des Fürsten

  • sehr Hilfsbereite Antworten wirklich auf so was währe ich nie gekommen. :lol:


    Sie kennt und mag zwar Homm aber das Spiel selber hat sie nicht oder sie hatte es mal.
    Ich glaube nicht, dass ich ihr nur mit so einem Briefchen meine Liebe zeigen werde....... .
    Hmmmmm mit Humor habe ich und kann damit auch einige Leute echt beeinflussen.Mädels lachen gerne.


    Mal sehen wie es weiter geht......... .


    Save all your Prayers~
    I Think we were lost Today~
    There is No Morning after~
    no one's around to blame~-.......


  • Ihr habt leider einen neuen Single in euren Reihen ich hab rausgefunden das sie mir fremd gegangen war:cry: aber der Typ sieht jezt ungefähr so aus:aua: ich hab natürlich gleich schluss gemacht aber ich bin jezt total demoralisiert:(

    Kunst ist eine Blume die in einem Moment aufblüht und noch im selben Augenblick wieder verwelkt, das ist wahre Kunst!

    Einmal editiert, zuletzt von battelmage ()