Heroes 5-D³ (Duell-Turnier) - Anmeldung gestartet

  • Wie bereits angekündigt, startet in den nächsten Tagen das erste Heroes 5-Turnier des Drachenwalds. Die Regeln findet ihr in der [YURL2=http://www.drachenwald.net/tournaments/h5/h5_d3/h5_d3_regeln.php]Tournament-Sektion[/YURL2], offizielle Anmeldungen werden ab heute entgegen genommen. Schon jetzt allen Teilnehmern viel Erfolg und SpaÃ.


    Das alte Heroes 3-Turnier Battle for Relics wurde eingestellt, ein neues Leitersystem wird aber weitergeführt für diejenigen Helden, die sich weiterhin lieber in Erathia bekämpfen wollen. Das Heroes 4-Turnier wird mangels Beteiligung komplett eingestellt.

  • bin dabei


    ich konnte zwar bisher noch nie HoMM V im multiplayer testen, darum evtl. auch diese "dumme/blöde"frage von mir...


    wie läuft das genau ab bei einem Duell??
    kann man sich da am anfang einen held wählen (was für ein lvl hat der?) und dann ne gewisse anzahl kreaturen (je höher das kreaturenlvl umso weniger kann man davon haben...) und dann fängt dann gleich der kampf an??


    oder ist man bei einem duell einfach zu 2t auf einer mittleren multiplayermap und spielt so zusammen, jeder nur ein held, bla bla...


    wie läuft das genau ab??
    hab auf der regelseite dazu nichts gefunden...

  • Hatte auch mein Interesse bekundet. Leider muss ich aber aus zeitlichen Gründen passen: am 1. Juli fahre ich für 3 Wochen nach Kroatien. :(

  • Zitat

    Original von Tark
    wie läuft das genau ab bei einem Duell??
    kann man sich da am anfang einen held wählen (was für ein lvl hat der?) und dann ne gewisse anzahl kreaturen (je höher das kreaturenlvl umso weniger kann man davon haben...) und dann fängt dann gleich der kampf an??


    oder ist man bei einem duell einfach zu 2t auf einer mittleren multiplayermap und spielt so zusammen, jeder nur ein held, bla bla...


    wie läuft das genau ab??
    hab auf der regelseite dazu nichts gefunden...


    Tjo das habe ich auch mehrfach schon gefragt, aber vielleicht bekommst Du ja ne Antwort??


    Zhamo

  • Zitat

    Original von Tark
    bin dabei


    Schön!


    Zitat

    Original von Tark
    wie läuft das genau ab bei einem Duell??
    kann man sich da am anfang einen held wählen (was für ein lvl hat der?) und dann ne gewisse anzahl kreaturen (je höher das kreaturenlvl umso weniger kann man davon haben...) und dann fängt dann gleich der kampf an??


    Ok, ich bin davon ausgegangen, dass jeder schon mal ein Duell gespielt hat. Es gibt im Duell-Modus 18 vorgefertigte Helden. Diese sind auf Level 15 und ausgerüstet mit Artefakten, Zaubersprüchen, Skills und Einheiten. Wenn bede Spieler einen Held ausgewählt haben, geht der Kampf direkt los, es ist also nur ein Kampf, geht daher entsprechend schnell.


    Ich hoffe, dass ich bis zum Start alle Duell-Helden im Drachenwald untergebracht habe.


    Die Helden sind nicht unbedingt alle gleich gut. Deswegen kommt hier eine taktische Koponente mit ins Spiel, da du VOR der Runde überlegen musst, welche Helden du wählst. Nimmst du die deiner Meinung nach stärksten in der Vorrunde, um sicher zu gehen, dass du weiterkommst? Oder hebst du dir die lieber fürs Finale auf?


    Zitat

    Original von Tark
    wie läuft das genau ab??


    Das bekommst du dann schon mit, denke ich. Wenn weitere Fragen auftauchen, immer her damit.