Eure Lieblingssprüche

  • In meiner Physisch Soziologischen Konstellation,Manifestiert sich die absolute Dominanz Positiver Impressionen Deines Individuums.
    Was kann das wohl heiÃen ?(

    Question lie hiding in the dark
    I have come for answers
    Riddles fly and I know there's more
    Something powerful slumbers inside
    But I don't know what
    For my true origin is unknown
    Pyramaze-The Bone Carver

  • Ganz einfach: Du bist Geil!! :D

    Question lie hiding in the dark
    I have come for answers
    Riddles fly and I know there's more
    Something powerful slumbers inside
    But I don't know what
    For my true origin is unknown
    Pyramaze-The Bone Carver

  • Die Langform ist irgendwie lustiger ,besonders wenn man es bringt jemanden so etwas zu sagen.

    Question lie hiding in the dark
    I have come for answers
    Riddles fly and I know there's more
    Something powerful slumbers inside
    But I don't know what
    For my true origin is unknown
    Pyramaze-The Bone Carver

  • Zitat

    Original von Gallandus
    Alle erschiessen, soll Gott sie aussortieren. (Marge Simpson)


    :lol:
    _________________________________________________________


    Wohl schon bekannt, aber immer noch mein persönlicher Hit:


    Ich würde die Dinge gerne aus deiner Sicht sehen, aber leider kann ich mir den Kopf nicht weit genug in den Arsch schieben!
    (häufig am Arbeitsplatz angewandt)


    Platz zwei belegt:


    Viele Menschen meinen sie wären Herr oder Frau von und zu, dabei sind sie nur Karl Arsch...
    (enstand während eines Gesprächs mit meinem sehr guten Bekannten. Ich weiÃ, ist inhaltlich nicht ganz korrekt)


    und zu guter Letzt:


    Das Leben ist kein Ponyhof!
    (ja ich weiÃ, Mama!)


    geklaut von Atze Schröder:


    Hallo Zugezogener! Hilf mir dich zu mögen: Verpiss dich!

  • Zitat

    Original von BlackDragon
    Wie heist es so schön es gibt keine doofen Antworten nur dumme Fragen :lol:


    Nee, das heiÃt genau andersrum:


    Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten! :besserwisser:

    Manchmal haßt man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann.


    Christian Lipp

  • beim Volleyball: Wie steht's denn? Viel zu wenig.
    oder beim Doppelkopf: das sind keine Abstände, das sind DIMENSIONEN!
    oder
    Besser eine Stumme im Bett, als eine Taube auf dem Dach

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

    2 Mal editiert, zuletzt von Andrean ()

  • Wenn einer zu mir sagt: "Halt die Fresse!", dann sag ich automatisch: "Ich halt gleich was ganz Anderes." Diesen Spruch kann man übrigens auf so ziemlich jede Situation übertragen.


    Oder wenn mir jemand irgendeine nervende Predigt hält, sage ich: "Auch Menschen wie du sollten Rechte haben. Du hast das Recht dich zu ficken."


    Wad jibbet denn noch?


    Ich sage auch gerne: "Ich bin Antichrist im Namen Gottes." oder (der ist jetzt mal nicht von mir) "Wer im Glashaus sitzt, fällt selbst hinein."


    Dann natürlich noch den Spruch aus meiner Signatur und etwas, was mir neulich in der Schule eingefallen ist:


    "Das Problem der Männer ist, dass sie einfach nicht akzeptieren können, das Frauen immer Recht haben. Und wenn es doch einmal einer tut, dann hat er gar nichts verstanden. Und das verstehen nicht mal die Frauen."


    :P

  • Sprüche? Okay :D (Eigene und Fremdwerke bunt gemischt)


    Woher soll ich wissen was ich sage bevor ich höre was ich denke. (Klassiker^^)


    Tja liebe Freunde, es gibt Leute die habens einfach nicht drauf und es gibt mich.


    Deine Zähne sind wie Sterne. So gelb und soweit auseinander.


    Sind sie unzufrieden mit ihrem Geld? Der Staat zählt zu wenig? Ihre Frau schafft nicht ausreichend an? Selbst das Kindergeld, welches sie einsacken reicht nicht? DANN SUCH DIR NEN JOB!!!


    Wenn Dummheit ein Antrieb wäre müsstest du bergauf bremsen.


    Viele Leute haben das Prinzip der Demokratie nicht richtig verstand. Man DARF eine eigene Meinung haben. Man MUSS nicht. Also, wenn man mal keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten. (by Dieter Nuhr)


    Hallo lieber PKW-Besitzer. Wie sie sehen bin ich in ihr Auto gefahren und habe es ziemlich rampuniert. Als eine Gruppe Schaulustiger auftauchte habe ich so getan als würde ich meine Daten aufschreiben, so dass sie sich mit mir wegen des entstandenen Schadens in Verbindungen setzen können. Wie ihnen jedoch auffällt habe ich das nicht gemacht.
    Mit freundlichen GrüÃen
    Ich


    Ich bedauere sehr das dich und alles was dir lieb und heilig aufs gröbste beleidigt habe. Ach wo wir grade dabei sind tut es mir leid, dass ich dich jetzt sogar noch belüge.


    Alles auf dieser Welt ist im Gleichgewicht. Nur du, du bist sternhagel voll.


    Ich bin der ordentlichste Mensch auf der Welt wenn ich nüchtern bin. Nur wenn ich nüchtern bin sehe ich meine ganze Unordnung und muss erstmal was trinken. (Zitat von einem WG-Mitbewohner)


    Wenn du gut aussehen willst umgib dich einfach mit Menschen die schlechter aussehen als du.


    Ach Schatz. Du weisst doch das nichts auf dieser Welt dich je ersetzen könnte. Du haste keine Zwillingsschwester.


    So jetzt mach ich erstmal Pause ;)

  • Demokratie ist wenn 51% 49% unterdrücken.


    Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.
    -Douglas Adams


    man steckt immer in der scheisse nur die tiefe ändert sich.


    Jede hinreichend entwickelte Technik unterscheidet sich nicht mehr von Magie


    Jede Technik, die sich von Magie unterscheidet, ist nicht hinreichend entwickelt.


    Für mich ist Boxen wie Ballet, abgesehen von der fehlenden Musik und Choreographie, und dass die Tänzer sich hauen.


    Für einen Friedensnobelpreis würde ich töten.


    Für den Frieden zu töten ist wie für die Jungfräulichkeit zu ficken.


    Nachrichtensprecher fangen stets mit 'Guten Abend' an und brauchen dann 15 Minuten, um zu erklären, daà es kein guter Abend ist.


    Ich kann mir eine Welt vorstellen ohne Krieg, eine Welt ohne Hass. Und ich kann mir vorstellen, wie wir diese Welt angreifen, weil die Typen es niemals erwarten würden.


    Gestern stand er vor einem Abgrund.Heute hat er einen groÃen Schritt nach vorn gewagt.


    Liebe das Heute.
    Den Gestern ist nur ein Traum
    und Morgen nur eine Vision.
    Aber ein gut gelebtes Heute
    macht Gestern zu einem frohen Traum
    und Morgen zu einer Vision voller Hoffnung


    So fertig.

    Ich bin Kamahl die Faust Krosas.General des Krosawaldes,Hüter des Miraris,Mörder von Chainer und Karona und Freund des Weltenwanderers Karn.


    Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter.