TotE Mission 3.4 ein grandioser abgang

  • hi
    hab problem bei der mission.


    mit Zehir gehts ja erstmal locker loss!
    Wenn dann aber Wulfstan kommt, und ich mit ihm gegen die Dämonen kämpfe, scheitere ich jedesmal wieder! :wall:


    Ich weis nicht mehr weiter,
    am ende bleibt von der Dämonen-Arme noch so nen drittel übrig!


    ich währe sehr dankbar für tips bzw. na kleinen kampfanleitung!

  • hallo,
    vielleicht kann ich Dir einen Tipp geben.
    Benutze bei Wulfstan und seiner Armee möglichst oft die Runen-
    fähigkeiten; damit hat es bei mir dann recht gut geklappt.
    Ich hatte sogar noch eine ganze Menge Kreaturen übrig.


    Viel Glück


    lionfritz

  • hi
    also mit wulfstan hats bei mir auch mit den runen super geklappt,
    mit freyda beim nächsten ging auch noch alles wunderbar,


    aber bei den barbaren, hab ih nen problem jetzt, das is ja nen massenkampf mit tausenden von einheiten und ich verlier iwie jedesmal^^
    wäre nett wenn mia wer helfen könnte

  • Besonders nutzlich war fuer mich in dem Kampf mit den Orks
    der Kriegsschrei der fuer jede Ork-Einheit 1 Schaden macht.
    Wenn man den Gegner dann in der Burg aufhaelt
    und mit den Zyklopen Goblins reinwirft sowie diesen
    Kriegsschrei einsetzt klappt es ganz gut.


    Mit den Zyklopen laesst sich auch gut das Tor blockieren.

  • Wut der Horde! ist der Schlüssel zum Erfolg!


    Goblins schmeiÃen ist auch genial und die Schamanin opfert die Goblins um weiter zu zaubern!


    Batman RR


    Lang lebe das Einhornimperium!


    Danke Greifenimperium!

  • Hallo,
    ich komme bei diesem Szenario irgendwie nicht weiter, aber vielleicht hab ich auch nur was übersehen...Zehir war grad im Untergrund und hat die drei Goldminen eingenommen. Dann musste ich mit Wulfstan (der aber blau blieb) eine Dämonenstadt weghauen. Nun soll Zehir sich den Weg zu irgendeinem Portal freikämpfen, aber ich komme auf der Karte gar nicht weiter...bin schon alle freien Wege gegangen, und sonst ist überall Wasser oder kaputte Brücken...
    Ãberseh ich da was?


    Edit: hat sich erledigt, das kaputte Portal ist jetzt ganz ;)

  • Huhu, Steffchen, hier bist du also auch aktiv. ;)
    Ich hab im letzten Level ein riesiges Problem auf Schwierigkeit "Normal" den Kampf mit Freyda zu gewinnen. Da ist sie irgendwie zu schwach zu, habs schon x-Mal probiert, aber komme irgendwie noch nicht mal nah an einen Sieg ran.
    Was mich ein wenig ägert, ist die Tatsache, dass die Helden aus früheren Missionen Gegenstände mitnehmen und Freyda hat bei mir gar nix, habe nämlich so gut wie nur Duncan gelevelt.
    Habe die letzte Karte jetzt nochmal auf leicht angefangen, vielleicht klappts ja dann - oder hat irgendwer einen gezielten Tipp?


    Danke und tschö,
    Futuron ;)

  • Ich würde freyda einfach auf der entsprechenden Katre ein Paar arts geben das hilft.


    Sie kann bei mir göttliche gerechtigkeit damit konnte ich einiges weghauen. Der schlüssel war alle einheiten zu konzentrieren damit Flächendeckende Reinigung besser wirkt. Dann hane die Campion auch mal 2 Stacks umgehauen.


    Ich bin grade an der Festung von BIara. Da hat Zehir gar keine Schnitte


    mit 64 Titanen gegen 200 Erztuefel Die Auchnaoch dank Ugashas Call direkt gaten können. Wozu ist eigentlich Bannen gut? Sollte das nicht verhindern das Kreaturen gerufen werden?


    Mal sehen ob ich im rest der MAP noch was finde

  • bannen killt gerufene

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • nein du gehst von der falschen zeitform aus, du sagst bannen soll Verhindern das vicher kommen aber bannen bewirkt eigentlich das bereits angekommene einheiten wieder gegangen werden, wobei das in ToE so eine Sache ist, ist mir schon ein zwei mal passiert das die Gegateten komischerweise nicht angegriffen wurden dadurch müste aber so sein.

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • Hallo!


    Ich stehe auch gerade vor der letzten Festung, habe zwar so ca. 80 Titanen, die halten aber auch nicht lange!


    Sollte möglicherweise der Ork etwas machen, der geht bei mir immer durch das gleiche Portal sein Spielzug bleibt sozusagen hängen.


    Kann mir irgendwer vielleicht Tipps geben!


    Danke

  • das mit dem Ork ist ein bug der schon in nem anderen Thread breitgetreten wird. der Bug kommt dadurch das der ork sobald er von Oberirdisch wieder nach Unterirdisch wechselt am anfang deines Zuges kurz Orange wird wodurch er wieder nach oben teleportiert wird. das kannst du verhindern indem du mit der Orkheldin schon die Schlacht um die Stadt gewinnst, dann haelt der Orkhäuptling die Füsse still (zumindest bei mir macht er das) .

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • nein du hast den Skill Bannen, den must du BENUTZEN. is kein Passiver Skill must du dich schon selbst für bewegen... :P
    Passiveffekt an Bannen ist bloss das Summoning beim Gegner weniger effizent ist, Vichern auf dem Schlachtfeld kannst du mit dem Skill einmal pro Schlacht Schlachtweit einen überbraten.

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

    Einmal editiert, zuletzt von Novarius ()

  • ist normal im Zauberbuch zu finden, wie alle anderen Heldenabilitys auch, bloss bei Orcs nicht da der Skill als Magie zählt.

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.