TotE Mission 3.4 ein grandioser abgang

  • Hallo oh mächtiger Futuron! Ja, und schon viel länger als du ;)


    Zum Thema: Ich finde Bannen auch extrem schlecht, weil eine ganze Aktion verbraucht wird, die man besser nützen könnte und damit gerade mal vielleicht 4 von 150 Nachtmahren weggehauen werden.


    Hab auch rieseige Probleme mit dem Endkampf...alle schönen Drachen, Engel, Zyklopen etc sind in Nullkommanix weggehauen
    Gotai kann ich nicht selbst steuern, wär ja irgendwie auch gecheatet^^
    Aber ewig lange warten bis man genug Truppen hat kann's ja auch nicht sein...

  • Ich habs gestern beendet. Mann sollte das Artefaktschmieden nicht vergessen.


    Ini , Geschwindigkeit , moral!!! Evtl statt geschwindigkeit angriff oder Glück.


    Puppenspieler auf die EInheit die als nächste dran ist. Göötliche vergeltung, Auferstehung Vampirismus.


    Artefakte 6 Teile vom Drachenset wegen ini.


    Dann noch die Moral Gebäude und das Lp Gebäude aufsuchen.


    Danach geht es rund.


    Bei mir haben 40 Erzengel , 80 Titanen, 75 Magmadrachen, 12 Blackies,
    12 Rakasas überlebt


    Ursprünglich ca.


    80 Erzengel, 100 Titanen, 80 Magmadrachen , 80 Blackies, 90 Rakashas, 100 Erzmagier, 80 Zyklopen

  • Bei so vielen Lvl 7 Kreaturen ist auch Phantombild nicht schlecht, vor allem kommen die neu geschaffenen bei mir auf einer hohen Beschwörungsstufe direkt dran. AuÃerdem ist göttliche Vergeltung bei dieser Schlacht!! göttlich ;):king:

  • Als Dünnbrettborhrer hab ich auch auf Normal gespielt. 8)


    Puppenspieler auf die einheit die als nächste dran ist gibt minimal einen zug der Einheit bis Biara den Zauber reinigt. Hat sie aber nur einmal gemacht. Die Folterer waren ihr anscheinend nicht so wichtig wie die Erzteufel.


    Ich hab auch gern Einfrieren genommen da erleitet der gefrorene Gegner ordentlich schaden.


    Der Schlüssel ist eigentlich Moral und Ini


    MAnn kann auch noch einen Helden als Vorbasher nehmen der die ganzen resteinheiten bekommt bringt aber nur wenig da der schnell gekillt wird.


    Phantomarmeen sind durch flächenzauber leicht zu killen da setze ich lieber auf vampierismus und auferstehung. Leider kann das nicht kombiniert werden. :(


  • Danke für die Tipps, Artefakte schmieden habe ich wirklich vergessen!
    Das gröÃte Problem dürfte allerdings sein, das ich keine Erzengel,Magmadrachen, Blackies, Zyklopen habe.
    Wo habt ihr die her?

  • Habe ich das richtig verstanden:
    Wenn man die Kämpfe um die Städte gewinnt, bekommt man die vicher?
    Muà ich mir die irgendwie abholen?

  • Die stehen dann alle vor der letzten Burg, mein grosse Problem ist bei Biara Confusion, das Zaubert sie als Mass und auf 100% . Zehir hat bei mir kein Reinigen und meine 100 Erzmagier sterben zimlich schnell weg, wenn wenigstens die irgendwie stehen beliben würden wäre cleansing kein Thema. dadurch das sich die dicken Stacks nicht wehren wenn sie verdroschen werden sterben sie sehr flott weg, dazu kommt noch das nen Erzteufel mit 39 magmas wegdrischt wo der Drache gerade mal 15 Teufel umnietet.

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • Ich denke das mann evtl noch umskillen kann Dank "unverzüglicher reise ab zum teppich. Dann eben ein bischen lichtmagie und den Zauber holen.
    Kollektive göttliche Kraft wäre nicht zu verachten.


    Evtl kann man es auch mit gegenzauber versuchen. Ich hatte glück das erste hilfe zelt hat einige konfuse geheilt.


    Die Teufel hab ich mit göttlicher vergeltung gekillt 30 auf einmal.

  • Builder Zehir ist bei mir seit seiner ersten Mission Licht, bloss Cleansing wollte pertu nicht kommen in den Missionen, haette ich den spell könnte ich ihn sogar als Area.
    Hab Summoning, Light und dann noch Dark durch den lefthand Schmöker

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • Hmm gerade mal wieder nen Versuch gestartet und so langsam glaub ich das da im Endkampf per Script oder Equipment derbst rumgefuhrwerkt wurde. Sämtliche Vicher die man vor der Burg einsammelt sind immun gegen Ressurection. was wirklich störend ist da die Zyklopen als Böse gelten zieht ihnen Word of Light einen über. allerdings versteh ich nun auch warum die Dark Magic anbeter so Fluchen. sämtliche Gegner in der Burg mit ausnahme der Alt aufgewerteten Pitlords sind IMMUN (sprich da hilft mir nicht mal der Stab der Regalia) gegen Frenzy und Puppet Master....

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • Zitat

    Original von Maxey
    aber bei den barbaren, hab ih nen problem jetzt, das is ja nen massenkampf mit tausenden von einheiten und ich verlier iwie jedesmal^^
    wäre nett wenn mia wer helfen könnte


    Gotai hat ungefähr 900 Zyklopen. Da er selbst nicht angreift, kann man diese Zyklopen der Orkheldin geben. Dafür musst du sobald die beiden Helden losrennen, auf den Kasten mit dem Heldenportrait der Orkheldin klicken und einfach mehrmals hintereinander in eine andere Richtung klicken. Wenn man das schnell genug schafft, kann man die Orkheldin aufhalten und ihr von Gotai die Zyklopen geben.
    Ist mit Sicherheit nicht von den Entwicklern gewollt, aber mit 900 zusätzlichen Zyklopen, ist die Stadt echt ein Kinderspiel :) :king:

  • Zitat

    Original von Todesengel90


    Gotai hat ungefähr 900 Zyklopen. Da er selbst nicht angreift, kann man diese Zyklopen der Orkheldin geben. Dafür musst du sobald die beiden Helden losrennen, auf den Kasten mit dem Heldenportrait der Orkheldin klicken und einfach mehrmals hintereinander in eine andere Richtung klicken. Wenn man das schnell genug schafft, kann man die Orkheldin aufhalten und ihr von Gotai die Zyklopen geben.
    Ist mit Sicherheit nicht von den Entwicklern gewollt, aber mit 900 zusätzlichen Zyklopen, ist die Stadt echt ein Kinderspiel :) :king:



    is mir heut auch aufgefallen der trick, :lol:

  • Ich kan nur für normal sprechen da geht Puppet master definitiv auch bei den erzteufeln.


    Ich hatte Zehir auf ultimate. Ein Weitheld wurde dank mentor auf level 13 gebracht und den hab ich erstmal mit dem ganzen kleinzeug in die Stadt geschickt. Ein bisschen armegeddon und wort des Lichts (Beim Spellhändler eingekauft.


    Damit hab ich dann erstmal ein bisschen Biara geärgert.


    Danach hab ich dann mit zehir anbgegriffen. Die Titanen hatte dank miniartefakt 15 % mehr inni und 6 Moral Dann noch die Drachenartefakte die auch die ini verbessern jeder runde Dran.


    Dazu hatte ich den ring der eile der ebenfalls 20% ini bringt. Die Zklopen hab ich mit vampirismus grüstet ins tor gestellt.


    Danach ersmal mit den Blackies die Succubi bekämpft mit allem anderen die Erzteufel.

  • [quote]Original von Builder
    Ich kan nur für normal sprechen da geht Puppet master definitiv auch bei den erzteufeln.


    Ich hatte Zehir auf ultimate. Ein Weitheld wurde dank mentor auf level 13 gebracht und den hab ich erstmal mit dem ganzen kleinzeug in die Stadt geschickt. Ein bisschen armegeddon und wort des Lichts (Beim Spellhändler eingekauft.


    ...


    quote]


    Hi,


    Also ich glaube bei mir war der Mentor verbuggt. Level 1 Held gekauft, ab zu Zehir und schwupps war der level 29! (Zehir war 32)


    Naja in dem Fall alle Helden gekauft, zu Zehir gezogen, alle level 29...
    Durch den Lehrmeister (Ka wie das jetzt nochmal genau heiÃt in Deutsch, Sprüche weitergeben. Haben die das geändert btw? Dachte das nur bis level 3 Sprüche weitergegeben werden können) hatte dann auch jeder Puppenspieler.


    Mit jeweils 2 Stacks á 25 Gobos, 3 Stacks mit einem Magnetgolem und 2 Stacks mit einer Gargoyle. Jeden Helden mal die puppen tanzen lassen. Danach hatte Biara noch 125 Foltermeister und 50 Teufel, seltsamer Weise hatte sie auch 25 Erzengel und 50 Champions bekommen. Das machte aber nichts, mit Zehir und dem Geraffel vor der Burg war dann Ende-Gelände.


    Schade, verbuggtes Ende und kein Video. Dennoch, endlich mal hat Heroes durch TOE wieder richtig Spaà gemacht!


    "Ich mag Ihn"


    GruÃ,


    Harmi

    Einmal editiert, zuletzt von Harmbringer ()

  • Also bei mir gab es ein schönes Endvideo wo das Einhornimperium gegründet wurde.


    Dafür konnte ich eben nur level 12 erreichen mit Zehir = 32


    Allerdings hab ich TOE ohne patches. Den Kontakt zu UBi hab ich sofort gesperrt weil ich es hasse wenn eine Software zu Hause Anruft ohne mir das zu sagen.


  • Naja, Du hast nicht zufällig auf das Ultimate geskillt? Dann bekommen die Helden nämlich automatisch alle Sprüche auf Expert-Level, also auch Puppetmaster/Puppenspieler. Habe ich aber gar nicht gebraucht. Einfach die Succubus geblendet. Da Biara scheinbar kein "Cleansing" hat standen die erstmal rum. Währenddessen haben meine Titanen angefangen die gegnerischen Horden zu bearbeiten. Als dann der Nahkampf fällig war noch Vampirismus auf die Erzengel und Titanen und das lustige gekloppe war am laufen. Irgnedwie ist es halt schon unfähr wenn nach einem Tritt wieder alle Titane stehen, die der Gegner so mühsam in der letzten Runde vernichtet hat. Die Höllenrösser sind halt doch etwas zu schwach, um es mit Titanen aufzunehmen :D

    Heroes are often the most ordinary of men.


    - Henry David Thoreau -

  • Zitat

    Original von Harmbringer


    Hi,


    Also ich glaube bei mir war der Mentor verbuggt. Level 1 Held gekauft, ab zu Zehir und schwupps war der level 29! (Zehir war 32)


    kein bug, Mentor bringt den Zweithelden auf 3/4 Erfahrungspunkte, da stimmt das Levelverhältnis 29/32 schon.